PT ist schlichtweg unfähig!!!

  • ich habe ca. am samstag an PT eine Mail geschrieben.
    Ich wollte wissen, ob der Titan 1U kühler 24mm hoch ist mit oder ohne lüfter.
    hab erst heute eine Antwort bekommen, trotzdem habe ich gestern abend eine bestellung abgeschickt, ich hab den titan bestellt. heute nun kommt eine mail, dass dieser kühler ein auslaufmodell sei und dass es ihn nicht mehr gibt.
    also bin ich auf die HP gegangen, siehe da, aus der auflistung der 1U kühler ist er entfernt.
    ABER nebenan unter der Rubrik "TITAN" ist er noch drin.


    Was denken sich die eigentlich? Das ist doch eine absolute Frechheit! was halten die von ihren Kunden??!


    ich rufe die heute noch an und rede mal mit ihnen. nimmt mich doch wunder was die sagen!
    Ich werde sicher nicht mehr allzu oft bei denen bestellen. das ist ja schlichtweg eine Verarsche. son saftladen.
    wer weiss was das für mehrausgaben mitsichbringt für mich... SCHEI**E nochmal!!! :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf:schimpf

  • Gaanz ruhig, keine Aufregung! :D
    Habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit P't. Aber die website ist wirklich für'n arsch! Wird jetzt aber höchste Zeit dass die mal erneuert wird.


    LOL @ Corsair PC3200 für Fr. 220.-- :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Mein Kollege hat ers kürzlich was bei ihm bestellt und die Ware kam auf Wunsch mit Express, also schneller gings ned.


    Aber leider leider wird die Seite einfach nicht aktualisiert. Es scheint, also spiele es für sie keine Rolle ob bei ihnen bestellt wird oder nicht ?(

  • pt hatte die absolute vorreiterrolle mit tweaken modden etc. in der schweiz und ohne pt gäbe es dieses forum eigentlich gar nicht. pt bietet guten service und sie haben ein grosses know-how. die lieferzeiten sind manchmal etwas lange und die website ist... naja sagen wir mal die archillesferse von pt.


    aber ein saftladen ist pt' deswegen noch lange nicht!

  • jaja, das ist halt das typische problem von p't, dass sie die page nicht aktualisieren. am besten du schreibst ihnen ein mail, oder rufst an, ob der gewünschte artikel an lager ist und dann bekommst du ihn auch.
    sie haben auch oft sachen, die gar nicht auf der page sind. einfach mal anfragen.


    ich habe bis jetzt auch nur positive erfahrungen gemacht und bin froh, dass es den shop gibt. :)


    er ist ja eigentlich der ursprung dieses forums :saufen


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich war auch mal froh dass es den shop gibt.
    aber ich finde als PC und OC Shop sollte man doch schon fähig sein ne mehr oder wenig intelligente Website auf die Beine zu stellen!


    Haben die einfach einen Webmaster der nichts taugt?
    ich finde das ist so nicht wirklich tragbar!
    Zudem ist der E-Mail support ja auch nicht sooo....
    sie seien bemüht alle Anfragen innerhalb von 24h zu beantworten. naja, meines wissens sinds von samstag bis mittwoch ein kleines bisschen mehr als 24h und meine Frage war ja nun wirklich einfach zu beantworten.
    Ich hab einfach ein bisschen das Gefühl dass die ihre Online-Kunden nicht recht ernst nehmen... (und das mag ich nicht!)


    und was mich schon lange stört, wo sind eigentlich die AGBs??? da steht schon seit soooo lange "AGBs" da oben, aber online ist das zeugs nicht.
    und das wär ja wohl was vom Wichtigsten.


    ich ruf mal an. hoffentlich nimmt auch jemand ab!

  • habs mir gedacht.
    da nimmt niemand ab. wieso denn das?
    und wtf ertönt nach mehrmaligem piiipen son sound wie von nem analogen 56kModem bei der Einwahl??
    also wirklich...

  • Es ist bekannt das pt' keine aktuelle Webseite hat.
    Es ist glaubs nicht mal ihr Fulltime job, also sind sie halt auch nicht 7/24 zu haben. Und im übrigen.. was motzt du hier so rum? schliesslich haben sie dir überhaupt nichts zuleide getan, sie haben einfach ein Produkt nicht mehr das du scheinbar ohne Sie überhaupt nicht kaufen kannst. Und wir "bemühen uns" impliziert ja Eindeutig das es nicht immer innerhalb von 24 Stunden klappt..


    Im übrigen hast du schon einmal gehört das es Leute geben soll die am Wochenende nicht arbeiten? Ich finde Samstag-Mittwoch für eine Antwort ist jetzt wirklich kein Weltuntergang.

  • ok also er hat noch abgenommen.
    für den shop ist ein Deutscher verantwortlich.
    ich will aber damit meine Vorurteile nicht bestätigen :rolleyes:


    der genannte kühler sei schon lange nicht mehr verfügbar.
    man wie oft wird denn diese page aktualisiert!
    die denken ja nicht wirklich ökonomisch (zumindest nicht der deutsche der für die page verantwortlich ist).


    jo ich schau mal ob ich noch was gescheites finde, wenn jemand nen Kühler kennt der mit lüfter 65*65*25mm hoch ist, bitte melden! und link posten :)
    aber nur schweizer shops plz

  • huch... war viel zu spät dran mit posten... habe meinen Text wieder rausgenommen....


    :dummesposting

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von kNt
    Es ist bekannt das pt' keine aktuelle Webseite hat.
    Es ist glaubs nicht mal ihr Fulltime job, also sind sie halt auch nicht 7/24 zu haben. Und im übrigen.. was motzt du hier so rum? schliesslich haben sie dir überhaupt nichts zuleide getan, sie haben einfach ein Produkt nicht mehr das du scheinbar ohne Sie überhaupt nicht kaufen kannst. Und wir "bemühen uns" impliziert ja Eindeutig das es nicht immer innerhalb von 24 Stunden klappt..


    Im übrigen hast du schon einmal gehört das es Leute geben soll die am Wochenende nicht arbeiten? Ich finde Samstag-Mittwoch für eine Antwort ist jetzt wirklich kein Weltuntergang.


    ich hab halt schon shops erlebt die das, was sie erzählen, auch einhalten. ich find einfach dass da ein bisschen eine unzuverlässigkeit durchblickt, die ich für einen Shop nicht begreifen kann.

  • Der "deutsche" heisst Robert und ist AFAIK auch gar kein Deutscher sondern arbeitet nur dort (bei pc-cooling).


    Reg dich nicht so auf Brainless! P't ist halt kein Fulltime-Job und auch wenn die Website der grösste Schrott ist, kauf ich doch immer wieder gerne dort ein!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von brainless
    ich hab halt schon shops erlebt die das, was sie erzählen, auch einhalten. ich find einfach dass da ein bisschen eine unzuverlässigkeit durchblickt, die ich für einen Shop nicht begreifen kann.


    Genau das ist der Punkt, sie haben dir keinen Scheiss erzählt. Du musstest auf die Antwort 2 Arbeitstage warten, komischerweise scheinst du sie trotzdem nicht begriffen zu haben.


    Sie haben dir nicht verpsrochen das sie den Kühler heute abschicken oder irgendetwas.


    Und falls dir das noch nicht aufgefallen ist hier im Forum, dann nocheinmal für dich.. pt' Page = grobe Sortimentsangabe. Nicht mehr und nicht weniger ;).

  • ich weiss, ich kann mich göttlich aufregen über eine mehr oder weniger kleine unzuverlässigkeit.
    aber wenns um geld geht ist bei mir fertig lustig.
    hab jetzt einen Kühler gefunden, der laut Herr Hauser im einkaufspreis schon 20€ mehr kostet, bei brack jedoch sogar günstiger ist als derjenige den ich von PT wollte :stupid
    ich hoffe dass ich die sache jetzt doch noch zum gleichen Preis über die Bühne bekomm....

  • Zitat

    Original von kNt
    Genau das ist der Punkt, sie haben dir keinen Scheiss erzählt. Du musstest auf die Antwort 2 Arbeitstage warten, komischerweise scheinst du sie trotzdem nicht begriffen zu haben.


    Sie haben dir nicht verpsrochen das sie den Kühler heute abschicken oder irgendetwas.


    Und falls dir das noch nicht aufgefallen ist hier im Forum, dann nocheinmal für dich.. pt' Page = grobe Sortimentsangabe. Nicht mehr und nicht weniger ;).


    naja, ich hab nuicht wirklich eine solche Antwort erwartet! aber wer würde das schon??!


    sie haben nicht gesagt dass sie ihn abschicken, sondern dass sie ihn verkaufen können. das denke ich jedenfalls von nem zuverlässigen shop, dass wenn etwas angeboten wird dass das dann auch zur Verfügung steht.


    ja ich weiss es ist eine grobe sortimentangabe, das kann man ja auch immer wieder aus den news entnehmen. so hohl bin ich nicht.
    herr hauser hat auch gesagt dass einige artikel nicht drin sind die schon laaaaaaange drinn sein sollten

  • PT rockt
    auch wenn die Page halt wirklich nicht toll ist.
    Geh einfach mal in den Shop, dort haben sie alles, auch was nicht aufr Page ist.
    Anstatt hier son aufstand zu machen könntest du vielleicht auchmal einsehen dass die leute bei PT auchnoch ihre Jobs und andere verpflichtungen haben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von brainless
    habs mir gedacht.
    da nimmt niemand ab. wieso denn das?
    und wtf ertönt nach mehrmaligem piiipen son sound wie von nem analogen 56kModem bei der Einwahl??
    also wirklich...


    pt seite ist ned der hit, porto ist auch leider hoch dank nn....
    aber das mit dem piepen alls obs ein modem wäre ist den schon ein gröberes eigentor:
    unter kontakt steht: FAX NR:.... und 076..... und man darf raten wo du wohl angerufen hast? ist mir zwar auch passiert, habs aber sofort gemerkt ;D


    man merke FAX anrufen = tuut-tuut-tuut :D

  • Zitat

    Original von brainless
    ich geh doch nicht so einfach schnell mal nach bern.


    Ich nimm Dich mit :D
    Will da eh mal vorbeischauen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!