• bitte melde dich... dabei wollte er nur kurz zigaretten holen gehen.
    da 14290 tweaker.ch member ist, stehen die chancen nicht schlecht, dass du dein cash auch bekommst...
    er hat sonst auch icq :D

  • ja toll zuerst muss es superschnell gehen weil er die ware unbedingt braucht aber von einzahlen keine spur :rolleyes:


    hab kein icq mag kein blümchen "Ouhouh" Gaga und Zeuchs Umstellen damits anders wird auchned :D

  • War gestern kurz im ICQ sichtbar, der Herr...


    aber ich wart auch schon 2 1/2 Monate auf mein Geld... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm ich hab ihn ma kurz im IRC gesehen ich teils ihm ma mit wenn ich ihn erwischen solte ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bin wieder da...
    hatte Doppel-Grippe+Schulstress+Stress@home etc...


    das Geld für OOR ist heute auf die Post (daran bin nicht ich schuld, einzig und allein mein Papa hat's vergessen!)


    Armitages Kohle sollte eigentlich angekommen sein?!
    habe damals 50.- per Yellownet überwiesen?! ?(


    falls ihr mich wiedermal dringend haben müsst, erfüllt eine E-Mail den Zweck besser, da leider Tweaker.ch in der Prioritätenliste weit runter gerutscht ist ;-(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    da leider Tweaker.ch in der Prioritätenliste weit runter gerutscht ist ;-(


    eieiei....:schimpf


    gaaar nicht gut....


    naja, aber auch verständlich, is schon ärgerlich wenn man solange krank is und es gibt halt eben auch noch andere wichtige sachen im leben als tweaken...

  • Zitat

    Original von seeder
    naja, aber auch verständlich, is schon ärgerlich wenn man solange krank is und es gibt halt eben auch noch andere wichtige sachen im leben als tweaken...

    ich bin auch krank, hab aber noch nie soviel gepostet wie die letzten 4 tage..
    39°, Schriftgrad sehr gross und ne funkmaus+tastatur ruulz.. :D:P

  • Zitat

    Original von Boriz
    ich bin auch krank, hab aber noch nie soviel gepostet wie die letzten 4 tage..
    39°, Schriftgrad sehr gross und ne funkmaus+tastatur ruulz.. :D:P


    wenn man krank is dann geht man nich annen pc! :oha

  • Zitat

    Original von Boriz

    ich bin auch krank, hab aber noch nie soviel gepostet wie die letzten 4 tage..
    39°, Schriftgrad sehr gross und ne funkmaus+tastatur ruulz.. :D:P


    hehehehe geile siech ,,, ich würde im börustuhl vegetieren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL, wenn ich krank bin und dann talkshows und richtersendungen seh, versteh ich sofort warum soo viele hausfrauen frustriert sind :)

  • Talkshows haben genau 2Ereignise
    1.) Man merkt wie dum man sein kann
    2.) Man fühlt sich gleich besser das man nicht so Dumm ist
    3.) und weil die Leute da so dämlich sind und irgendwelchen scheiss rauslassen schaut man es sogar ogott!!! :stupid
    Hoffentlich hören auch diese Deutschland sucht den Superidioten auf :§$%

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Hoffentlich hören auch diese Deutschland sucht den Superidioten auf :§$%


    das gibts bald in der schweiz...oder vielleicht :)

  • gottseidank haben sie tv3 abgeschafft, sonst hätten wir noch mehr so sinnlose sendungen wie robinson oder big brother miterleben müssen. oder eben jetzt superstars. ich reg mich nur schon tödlich auf wenn ich den einen blöden tschunsch auf startv sehen muss.