HK 2.0
-
-
Massiv!! :wow
-
kool
das motoviert mich grade so ein teil selber zu bauen
-
juhu, ich glaub den brauch ich . so ganz den guten alten swiftech mcx462a zeiten getreu wieder mal 800 gramm um den sockel wickeln.
-
hmm, ein bischen hell für Kupfer, die Farbe vom Metall
-
Zitat
Original von Freeze
hmm, ein bischen hell für Kupfer, die Farbe vom Metall
das ist mit ziemlicher sicherheit kupfer.
-
das ist hundert pro kupfer ausser es sei eine legierung von CU und Ag *hrhrhr*
-
Und was sind die bitteschön
Cape-Corps KC42X2
Atotech MC1
IceRex "Forty-Seven" -
löl das ist 99,90 %reines kupfer.. glaub ich.. was bitte schön sollte da ned kuper sein
-
Böh es ist eigentlich nur ein Prototyp von daher muss es nicht zwingend reines Kupfer sein.
-
Wirds sicher in Sterling-Silber geben, gibt ja sogar Gold Edition der Chipsatz/GPU Blöcke
-
und was bringt Gold?
-
Es sieht toll aus was sonst
-
da würd ich aber silber vorziehen weil das sieht gut aus und hat bessere performance
-
Nur für etwas Gold oben auf dem Kühler würd ich jedenfalls ned (viel) mehr Geld berappen, ist doch lächerlich. Gold leitet schlechter Wärme, und nen Kühler anmalen bzw. ansprayen kann ich auch.
-
Zitat
Original von shortS
kooldas motoviert mich grade so ein teil selber zu bauen
genau meine MeinungEdit: ein Onkel von mir arbeitet an einer Drahterodiermaschine. ich glaub das werd ich irgendwann mal ausnützen
-
Zitat
Original von brainless
da würd ich aber silber vorziehen weil das sieht gut aus und hat bessere performancejau me tooo ... wär aber mal geil n silber block ...
-
AC hat jetzt auch Silberblöcke, wers noch ned gesehen hat:
-
Zitat
Original von br@insc@n
AC hat jetzt auch Silberblöcke, wers noch ned gesehen hat:hehe... das Pic hat aber einen digital nachbearbeiteten Kupferblock drauf *klugscheiss*
hier nochn Pic vom edlen Metall :
aber der Aufpreis beträgt 100 Euro, wenn man einen Silverplex will, anstatt Cuplex
Edit:
-
Zitat
Original von miLkö
löl das ist 99,90 %reines kupfer.. glaub ich.. was bitte schön sollte da ned kuper seinIch hette mal gesagt das es Messing ist. Messing ist eine Kupfer Zink legierung.
Oder was meint 3dprophet dazu was es für ein metall ist.