Gratuliere killersushi zu 7500 Posts!!! :wow
...aber... womit hat er diese "erwirtschaftet"? :oha :verdächtig
...möge er mal internationale 3D-Mark Ranglisten anführen und erfolgreich Overclocken ohne Hardware zu töten
Gratuliere killersushi zu 7500 Posts!!! :wow
...aber... womit hat er diese "erwirtschaftet"? :oha :verdächtig
...möge er mal internationale 3D-Mark Ranglisten anführen und erfolgreich Overclocken ohne Hardware zu töten
wahre spa...poster eben
aber gratulieren tu ich nich zu meinen 1919 posts gratuliert auch kein schwein
lucker
darf ich darauf aufmerksam machen das ab 7500 posts die ASB vermehrt den User überwacht....
Hmm ich bin seit bald nem Jahr dabei und habe keine 1'000 Posts, obwohl ich jeden Tag in das Forum sehe. Vielleicht liegt das daran, dass ich sogut wie nie spamme?
sushi hat knapp 20 posts pro TAG!!!!!
BOAH!! :oha
hehe... ich hatte vor meiner Neujahrs-LAN ca. 3 Posts pro Tag (um 200 insgesamt, war net lange im Board vorher) und hab während der LAN sooooo viel gepostet, dass der Schnitt von 3/Tag auf 8/Tag ging :skull1 ...seitdem bin ich sooo viel im Forum, dass ich die 8 Posts pro Tag halten konnte :oha
Ich habe immerhin 2.77 Posts pro Tag. Nicht übel für einen Nichtspammer...
hehe... mir fiel übrigens auf, dass unser Spam-Pirat wohl meistens nur kurze Posts macht... geht schneller
was denn?
ich hab nie viel zeit ... ausser bei der arbeit und bei anfickereien von heady ...da nehm ich mir zeit ,,, ausserdem muss ich mir immer spammer anhören.... sushi spammt auch .. wenn nicht noch viel mehr als ich .... ihr habt nur nicht den mut ihn anzufeilen weil er den grössten 3Dmark penis hat
ZitatOriginal von brainless
sushi hat knapp 20 posts pro TAG!!!!!
BOAH!! :oha
hey jungs er hat auch den zugang zur DB... entweder ihr spammt jetzt soviel bis ihr mit ihm gleichauf seid oder ihr akzeptiert, dass er sich auch dann noch 10'000 posts mehr reinschreiben kann
sorry ich finde dies post-manie teilweise echt lächerlich. da hat es leute die seid 4 monaten dabei sind mit fast 2000 posts. na und? in einem monat haben sie mich überholt... oh schlimm... egal wie viel posts ihr habt, die macht ist auch so stark in euch und die anzahl posts sagt auch nichts aus in bezug tweaken / wissen / person. bei manchen spam-threads kommt mir echt fast das kalte kotzen.
aber dafür ist trusk der führende in der kategorie "komme nicht ganz nüchtern vom ausgang und poste mal was"
die posts und ränge sollten eh egal sein, hauptsache der inhalt der posts stimmt!
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Hmm ich bin seit bald nem Jahr dabei und habe keine 1'000 Posts, obwohl ich jeden Tag in das Forum sehe. Vielleicht liegt das daran, dass ich sogut wie nie spamme?
nein, du überlegst nur zu viel bevor du postest!
das geheimnis des spammens liegt darin möglichst wenig zu studieren und möglichst viel zu posten
ZitatOriginal von reWARder
nein, du überlegst nur zu viel bevor du postest!
das geheimnis des spammens liegt darin möglichst wenig zu studieren und möglichst viel zu posten
wenig zu studieren, :z da kenn ich 2 spezialisten, aber der meister wird's du noch nicht überholen
ZitatOriginal von hazubai
aber dafür ist trusk der führende in der kategorie "komme nicht ganz nüchtern vom ausgang und poste mal was"
dammit hast mich wieder erwischt
aber ist noch lustig nachzuschauen, was man alles gepostet hat am abend vorher. erstaunlich wie gut ich teilweise noch artikulieren kann
aber vielleicht nur schriftlich
bei mir gehts beim posten genau gleich wie beim reden, ich lass was raus und überlege erst nachher was ich grad gesagt hab
ZitatOriginal von seeder
...ich lass was raus und überlege erst nachher was ich grad gesagt hab
hey, das tönt ja wie bei Michael Jackson, der redet auch so unüberlegt
ZitatOriginal von Snipa
hey, das tönt ja wie bei Michael Jackson, der redet auch so unüberlegt
das war jetzt aber ne fette beleidigung
nee, is wirklich so, aber michael jackson wird sich wohl überlegen was er zuerst sagt, sonst wäre er jetzt nicht wieder so im licht der presse