stimmt schon/Find ich auch/ganzmeine/Meinung/Völlig wahr/
Sammelthread für Ricardo.ch lacher
-
-
Zitat
Original von Pred4tor
stimmt schon
Predator, warum willst du mit unnützen Mini-Postings die Spammer-Krone an dich reissen? Es kann nur einen geben, und der heisst Seeder! -
wo du recht hasst hast du recht darum hab ich den Beitrag editiert *fg* ne ich finde das man Früher auch noch die Gams richtig gespielt hat heutzutage hat man einfach zuviele ZB Zelda ist zwar noch nicht soo alt aber auf m 64 das war ein richtiges Erlebnis und die Ganzen 3.11 gams die waren voll der Hammer und was würde man heute dazu sagen?
-
<...>
-
Wenn es auch noch hammer aussehen würde
-
<...>
-
zelda? fürn pc? wo gibts pics! hab ich nochnie was davon gehört...
-
für zelda würd ich mir sogar n kube anschaffen aber das jetztige hat arge grafik da kommt keine so geile stimmung rüber aber es kommt ja schon wieder n neues
-
<...>
-
Die Grafik ist inakzeptabel. Cell shading für ein RPG-mässiges Game eignet sich ungefähr so gut wie Holzräder für nen Ferrari. Gestern auf Giga haben sie Wild Arms 3 vorgestellt, eine Mischung aus normaler Grafik und cell shading. Zum kotzen.
-
spielspass hat doch überhaupt nichts mit grafik zu tun. UnrealII ist zb. ein top beispiel, das game gibt meiner meinung nach nicht viel her, ausser ballern und schöne grafik. am meisten fun haben mir mit abstand die guten alten SNES games gebracht. grafisch werden wohl alle lachen welche nur die heutigen verhältnisse kennen, doch spielerisch und gametechnisch gibts durchaus SNES games die bis heute an die spitze gehören.
-
Unreal2 hat story wenn auch n weicher schluss
lol das du gerade auf snes kommst ich gam gerade drauf hab ihn heut mittag wieder abgestaubt um joshy zu gamen und streetfighter alte zeiten einfach -
ich muss ganz ehrlich sagen für 5000 gäb ich meinen tower noch nicht her --> ich meine den ganze tower inkl. gehäuse, nicht nur die hardware. da würde mir zu viel arbeit drin stecken und das teil gefällt mir viel zu gut um es zu verkaufen.
-
hehe geil waren die stundenlangen mario kart sessions! einfach geil, battle mode zu zweit war immer geil! oder die vielen konami shooter waren auch genial!
aber was mir immer noch am nächsten liegt waren die vielen RPG's! von terranigma über secret of mana bis hin zu final fantasy VI!
zum glück kann man sich die teile alle als roms runterladen und auch auf meinem etwas älteren laptop gamen!
wie ich mich doch freue auf den ersten snes emulator für irgendein java fähiges nokia oder sonstwas handy! jeha das wär echt geil!naja ich weiss auch nicht, irgendwie sind die games für mich einfach nicht mehr so das wahre. es gibt IMHO kaum noch was wircklich innovatives auf dem markt, liegt vielleicht auch daran dass ich keine konsole mehr hab.
es fehlen mir aber auch die alten game mags, wie zb. die alte video games, oder für nintendo only sachen die Total!oder vielleicht liegt es auch daran dass sich meine interessen in den letzten jahren etwas verändert haben...
-
-
Zitat
Original von traxxus
Hab nochw as gefundenDie neuste AMD XP Prozessorgeneration
Wow! Mit AMD Boxed Leistungslüfter. Krasses teil :skull1 -
hmm......... das teil ist braun!
so eine rhab ich auch und der ist nicht braun soviel ich weiss hmm..........edit... gibt mir zuviele braune davon glaub ich hab das einzige grüne schaf
muss mal nachschauen muss aber dafür den PC shutdownen das kackt mich grad an :z -
naja, immerhin ist das ein 17000+ Prozessor
-
ja, ein echt krasses teil aus der zukunft!
her damit! -
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…1;lng=de;lotid=377336303;
*lol*
ZitatBeschreibung:
<title>Ricardo Auktion</title>
ATi/nVidia Grafikkarte Tuningssoftware inkl. Gratis Versand!_______________________________________
Beschreibung und Technische Daten
Mit dieser Tuningpack ermöglich es Ihnen Ihre Grafikkarte zu Tunen und dabei mehr Leistung aus Ihre Karten zu kitzeln
und dabei OHNE die Garantie zu verlieren!
Dadurch sparen Sie viel Geld für eine neue Karte!Bei der nVidia Karten die eine NV40 Kern besitzen sind die Tunings Chancen sehr hoch!
Falls Sie im Besitz einer GeForce6 6800 oder 6800 LE sind achten Sie darauf dass die Karte eine NV40 Kern haben.
Der Unterschied zwischen der GeForce6 6800 und die LE von denn anderen sind die beschnittenen Pipelines.
Während eine GeForce6 6800 GT und Ultra über volle 16 Pixel Pipelines (PP) und 6 Vertex Pipelines (VP) verfügen,
hat der GeForce6 6800 LE nur 8 Pixel Pipelines (PP) und 4 Vertex Pipelines (VP),
der GeForce6 6800 hat dagegen 12 Pixel Pipelines (PP) und 5 Vertex Pipelines (VP).
Bei der GeForce6 6800er Karten mit NV40 Kern kann man die Pipelines freischalten!
Mit diesen Tuning Software ermöglich es Ihnen die Vertex Pipelines sowie die Pixel Pipelines frei zuschalten
OHNE Garantie Verlust!Und sie können selbstverständlich Ihre Grafikkarten auch Tunen!
Egal ob Sie eine ATi Radeon X800er /X700er /X600er /X300er
sowie eine GeForce6 6800er /6600er /6200er Serie besitzen,
man kann alle Karten durch erhöhen des Taktes Tunen!
Und wie immer ohne Garantieverlust!z.B. Habe die GeForce6 6800er Karten einmal unter die Lupe genommen.
Und festgestellt das man bei eine GeForce6 6800 LE oder Normal durch freischalten auf ein Niveau von fast Ultra bringen kann!
Das beste ist, das man dabei etwa 400.- CHF gespart hat!
Eine GeForce6 6800 GT bringt man locker auf das über Ultra Niveau! Und man Spart über 150.- CHF!
Das gleiche gilt auch mit eine ATi Radeon Karte!
Zum überprüfen ob ihr Tuning erfolgreich waren gibt es denn 3DMark 2005 dazugeliefert mit dem Ihr es Testen könnt.Mit Anleitung von mir sowie Tipps!
_______________________________________Bilder
- Futurmark 3D Mark 2005 Standart Edition 1.20 auf Deutsch
- Neuste ATI Grafikkarten Treiber in Komplettpaket auf Deutsch für Win2000/XP
- Neuste Offizielle nVidia Grafikkarten Treiber auf Deutsch für Win2000/XP
_______________________________________Sonstiges
Gratis Versand! A-Post!
_______________________________________Infos zur Auktion
Bieten Sie nur wenn Sie sich auch sicher sind das Sie das Produkt auch wollen.
Bei Unklarheiten können Sie mich jederzeit Fragen.
Die Grafikkarte kann auch abgeholt werden!
_______________________________________Viel spass beim bieten wünscht euch Xforce