Es haben heute schon viele User über weniger Posts "geklagt".
Ich möchte das mal erklären:
Der jetzige Server hat 5MB Datenbankplatz. Heute waren 4.9 davon besetzt.
Daher haben wir einige alte Riesenthreads gelöscht, um wieder ein bisschen Platz zu bekommen.
Aber keine Sorgen:
In bälde ziehen wir auf einen neuen Server, dann sind solche "Ängste" vorbei.
Plötzlich weniger Posts?
-
-
Zitat
Original von 14290
Daher haben wir einige alte Riesenthreads gelöscht, um wieder ein bisschen Platz zu bekommen.
Aber keine Sorgen:
Aber ich will doch sehr hoffen, dass Du keine Posts zum Thema OCZ - den fight sushi-Sh@rky und ralfs onkel-Sh@rky gelöscht hast!und dem sushi haste nur 200 Posts gelöscht - bei mir über 300... tztztz
-
Doch ein grosser Ram Thread wurde gelöscht.
Tut uns wirklich sehr Leid, aber besser als das es morgen iergend ne blöde Fehlermeldung gibt beim Posten
Wenn es dich angaggt das du weniger Punkte hast kann man da sicher was machen
-
Zitat
Original von Mannyac
Doch ein grosser Ram Thread wurde gelöscht.Wenn es dich angaggt das du weniger Punkte hast kann man da sicher was machen
Das ist aber wirklich schade - da hatte es viel Lustiges drin - von sushi - wir haben uns doch gewälzt!
Wobei sushi da ja dauernd für entsprecheden Nachschub sorgtnee - ist doch kein Problem
-
Na ja ich denke das Besamsungs-Kaltlicht ist noch erhalten geblieben
-
waren 2 über-100-Posts-Threads im RAM Forum, beide schon über 1 Monat nichts gepostet, denke, die wird man nicht gross vermissen
-
Nun ist es endlich vorbei. Die ewige löscherei ist überstanden und wir können den neuen Server nun zuposten meines erachtens - um die Uhrzeit - läuft das Board einwandfrei. Sollte trotzdem noch was nicht in ordnung sein oder fehlen (wie der counter den ich versifft habe *guck@cype*) wird das sicherlich in den kommenden Tagen bereinigt.
-
ich finde, es ist grad' ziemlich was in den Arsch! ich kann mich nicht einloggen, weil es meinen Usernamen (14290) nicht mehr gibt
-
Problem gelöst, ich stand (mit drei weiteren Leuten) auf der Aktivierungsliste
und meine Sig hat es zerrissen und in die Herkunft geschrieben