irgendwelche empfehlungen?
BOL.ch und buch.ch haben das vuch nicht das ich brauche ...
irgendwelche empfehlungen?
BOL.ch und buch.ch haben das vuch nicht das ich brauche ...
Ich bestelle meistens alles (Games, Bücher, DVD's) über Amazon, Deutschland. Super Rabatte auf Vorbestellungen, alles Portofrei, viele Meinungen über die Produkte (von Usern geschrieben) und meist günstiger als hier in der CH. Voraussetzung: Kreditkarte
Edit: Lieferzeiten:
Montag bestellen, Freitag im Kasten
Jo wenn es Amazon auch nicht hat, dann kannste es eigentlich vergessen.
http://www.books.ch hat mir jetzt 2 mal sauber auf Rechnung geliefert.
buch.ch
Hab aber schon lang nix mehr dort bestellt ... Service war früher recht gut dort.
stauffacher.ch
Lieferung gegen Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme. Wies der Kunde gern hätte. Hat sehr viele Bücher, auch Spezialitäten.
Zum Thema Lieferzeiten: Heute mittag bestellen, spätestens übermorgen im Briefkasten - vielfach sogar früher. Und wenn etwas nicht lieferbar ist gibts innert 24h ein persönliches Email von einem Mitarbeiter.
Vorbestellungen auch möglich und ab 20.- portofreie Lieferung.
Bestelle eigentlich alle Bücher dort, bisher sehr zufrieden.
buch.ch
Bestell seit ca. 4 Jahren meine Bücher nur noch dort.
Kommt portofrei geliefert und hat ne Riesenauswahl.
Buch kann auch bei Nichtgefallen retourniert werden, problemlos
ich würde dir auch amazon empfehlen, die haben einfach alles.
Da ich grad ein Buch brauch, hab ich mal alle abgecheckt. Sieht so als wäre portofrei bei allen erst ab 75.-, und die Preise sind verdächtig identisch. Das klingt bös nach Absprache in allen Belangen.
Oder nach Buchpreisbindung... die gibts doch noch ?
Ja aber auch mit dem portofrei ab 75.- und exakt gleiche Portokosten?
Stauffacher arbeitet mit einem Buchversand zusammen, weiss grad nimmer welcher. Evt. sind da noch weitere Retailer angeschlossen und schliesslich und endlich kommt alles aus der gleichen Halle?
Aber sehts mal so: wenn überall die gleichen Preise gelten, dann kann das ja nur heissen, dass man nirgends mehr bezahlen würde.
Oder so...
Nein aber weniger. Bei Amazon zum Bespiel. 1 Buch und 2 CD's für ca. 92.- statt 123.75 in der Schweiz.
Naja grosser Wettbewerb herscht in der Branche nicht gerade, und gleiche Versandkosten wären noch relativ Einleuchtend.. das mit der Protofrei ab dem gleichen Betrag ist etwas komisch, aber stimmt z.B. bei Stauffacher auch gar nicht wenn ich jetzt vorher richtig geguckt habe.
Ich geh zu Stauffacher, kick mir ein Buch für 67.- in den Warenkorb und dann steht da 3.50 Versandspesen, ab 75.- portofrei. Vielleicht machst du ja was anders?
Uuups ja, jetzt hab ich Stauffacher und bhaus-lüthy verwechselt.
Och aber Lüthy hat für das Buch längere Lieferzeiten und keine CD's