xtreme-cooling.ch

  • naaaaja, vom look and feel lässt sie zu wünschen übrig, aber z.b bei digitec sieht das look and feel genial aus, der shop ist dafür nicht das beste...und so wie ich hier lese ist wohl bei x-c.ch der shop klasse und halt die webseite nicht soooo der hammer :)

  • Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Sehr kundenfreundlich. Bekam 10 Rohlinge gratis dazu:)
    Hab meine gesamte Wakü von dort

  • moin moin


    ehm hab da einige Sachen bestellt und muss Sagen super shop.. sehr guter mail support und sehr freundlich :) diese erfahrung habt ihr sicher schon fast alle selber gemacht :D


    ne einfach super und mit dem neuem design noch besser :)


    greetz


  • kann ich nur bestätigen. sehr nett!

  • @ extreme-Cooling (oder jetzt wieder xtreme-cooling ?( )
    Also ich hab bei euch ne Lüftersteuerung bestellt. Am Montag um ca. 17:00 bestellt und um ca. 18:00 eingezahlt (per vorauskasse).
    Is das Paket bei euch schon raus?
    Ich warte sehnsüchtig drauf :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • solae
    Der Betrag wurde auf unser Konto am Mittwoch verbucht, und am Mittwoch wurde auch das Packet versand.
    Sollte eigentlich bei dir schon angekommen sein.?



    @all
    Um das Problem zu lösen unsere Hauptadresse ist http://www.xtreme-cooling.ch wir haben aber weil man es auf so viele arten schreiben kann sechs verschiedene Domains mit umleitungen damit ihr uns möglichst einfach findet. :)


    Als information möchte ich noch bekannt geben das wir exklusiv die Wasserkühler von http://www.heat-trap.de in der Schweiz verkaufen.

  • hmm ja is angekommen ;) muss aber vorher noch die andere Lüftersteuerung auspacken ;) Verpackung supper. Geschwindichkeit des Packets auch ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Geschwindichkeit des Packets auch ;)


    Wusste garnicht, dass man ein Packet beschleunigen kann :D


    Meinst Du die Lieferzeit? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe musste heute mal die Packete auf den Müll werfen... da war auch eines von Ctreme-cooling dabei...
    hmm naja mal Kleber weg und was sehe ich???? 5 kleine Insekten (fällt mir grad ned ein wie die heissen) einfach mit dem Packpapier darüber :D
    Naja konnte die Käfer dann auch gleich fürs BIO brauchen


    THX :D :dummesposting

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • super shop, super beratung, ein nachteil: wenn man dort steht, sieht man soviele sachen, die man noch haben sollte, tut dem portmonee *bäh* nicht so gut :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Als derzeit einer der Besten Kern-Wasserkühler offerieren wir euch als Einführungsangebot Sensationelle 20% Rabatt auf alle CAPE Produkte. Dieses Angebot gilt nur bis zum 31.10.03.



    Unter folgenden Links findet ihr Testberichte über das Produkt:
    www.pc-max.de
    www.watercoolplanet.de
    www.hardwareluxx.de
    www.overclockers.at
    www.nokytech.net
    www.tweakers4u.de
    www.overclockerz.net

  • @xtreme-cooling


    Ich finds toll wie sich euer Sortiment immer weiter ausbaut.
    Vorallem find ich gut dass ihr auch Hersteller ins Sortiment aufnehmt welche eher wenig auf dem Schweizer Markt vertreten sind, wie z.B. Heat-Trap.
    Vorallem hat mich auch der tolle Service überzeugt


    So seit ihr für mich zur ersten Wahl in Sachen Wakü geworden :)

  • Aero


    Besten dank, freut uns natürlich wenn unser Sortiment ankommt.


    @all


    Mitteilung: adeee Eheim 12Volt Pumpen (bei uns kam jede dritte def. retour)


    Neu haben wir die Kreiselpumpen von Alphacool
    AP720 und AP900 mit je (wie es der Typ schon aussagt) 720 und 900 l/h braucht keine Adaptern mehr da Ein und Auslass mit 1/4Zoll Innengewinde bestückt sind natürlich alles bei 12Volt (4pin Netzteilstecker)


  • Bei den 89,90.- für den CPU Kühler KC42-X2 Pro z.B sind die 20% Rabatt schon drin oder darf man als treuer Kunde hier die 20% (nochmals) abziehen?! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich hab bis jetzt ziemlich wenig von Alphacool gehört
    Ist das ein bekannter Hersteller und hat der ein guten Ruf?


    Bin mir echt am überlegen ob ich mir statt ne master/slave steckdosenleisten nicht gleich ne 12 V Pumpe kaufen soll.
    Kommt etwa aufs gleiche ?(