lüftersteuerung

  • Du könntest dir so ein Teil
    hier
    schnappen und grüne LEDs reinmechen (soweit ich sehen konnte 8x3mm)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • bei ccomp gibts lüftersteuerungen die je nach eingestellter spannung die farbe wechseln, nur bin ich mir ned sicher ob auch grün dabei ist...
    die gibts für 3.5" und 5.25" laufwerke, und kosten 24.70/32.50 Fr.


    ich leg mir sicher bald eine zu...


    EDIT:
    oops! da waren wohl einige schneller... :D
    bei ccomp sind sie billiger, und sie haben schwarz, silber und blau zur auswahl...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von reWARder
    unser lieber frenchbird will ums verrecken GRÜN. sein spruch dazu: GREEN IS LIFE! ?(?(


    ja, ich will Grün


    überall, gibt's MeerBlau oder eher BlauenTweaker, Schwullrot und BabyRosa ich will Life Grün, basta. Und es scheint nicht einfach zu sein grünes zeug zu finden

  • die Innovatek Fan-O-Matic ist auch grün beleuchtet ;D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    ich suche ein lüfter steuerung mit grüne beleuchtung von den knopfen


    Gib alles frenchi mit tweaken....wenn du Hilfe benötigst..bei den LED s ...kommste mal vorbei und wir Löten die sache...muss ja fast alle Tage ein paarmal löten...hrrrrrr bergi


    Ps. Du könntest mir ja als gegen Leistung einen feinen milden Käse bringen....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: