ich suche ein lüfter steuerung mit grüne beleuchtung von den knopfen
lüftersteuerung
-
-
zur not evtl. nen rheobus kaufen und die leds austauschen?! :oha
-
-
super idee, merci
-
bei ccomp.ch sinds billiger... die silbernen habens glaub auch an lager...
-
bei ccomp gibts lüftersteuerungen die je nach eingestellter spannung die farbe wechseln, nur bin ich mir ned sicher ob auch grün dabei ist...
die gibts für 3.5" und 5.25" laufwerke, und kosten 24.70/32.50 Fr.ich leg mir sicher bald eine zu...
EDIT:
oops! da waren wohl einige schneller...
bei ccomp sind sie billiger, und sie haben schwarz, silber und blau zur auswahl... -
unser lieber frenchbird will ums verrecken GRÜN. sein spruch dazu: GREEN IS LIFE!
-
Zitat
Original von reWARder
unser lieber frenchbird will ums verrecken GRÜN. sein spruch dazu: GREEN IS LIFE!ja, ich will Grün
überall, gibt's MeerBlau oder eher BlauenTweaker, Schwullrot und BabyRosa ich will Life Grün, basta. Und es scheint nicht einfach zu sein grünes zeug zu finden
-
die Innovatek Fan-O-Matic ist auch grün beleuchtet
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ja, ich will Grün
überall, gibt's MeerBlau oder eher BlauenTweaker, Schwullrot und BabyRosa ich will Life Grün, basta. Und es scheint nicht einfach zu sein grünes zeug zu finden
holla, langsam aber sicher wird unser ach so lieber frenchi resolut!
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ich suche ein lüfter steuerung mit grüne beleuchtung von den knopfenGib alles frenchi mit tweaken....wenn du Hilfe benötigst..bei den LED s ...kommste mal vorbei und wir Löten die sache...muss ja fast alle Tage ein paarmal löten...hrrrrrr bergi
Ps. Du könntest mir ja als gegen Leistung einen feinen milden Käse bringen....