Verkaufe silbernen CS-601 Midi-Tower mit 360 Watt Netzteil und dem Lüfterset von Prozessortuning.ch. Eine 3.5 " Blende habe ich aufgebohrt um eine CPU Lüftersteuerung einzubauen, die andere ist intakt. Wenn ihr also ein Diskettenlaufwerk benutzt, sollte das nicht weiter stören. Schreibt mal, was ihr biete.
Verkaufe CS 601 (Silbern) inkl. Lüfterset
-
-
sind es leise Papst lüfter und wie viele udn was willst du dafür?
-
schreib ein Preis und wir handeln
-
-
Klingt zwar gut aber für mich sind sie zu laut.
-
du kannst die dinger auf 7V runterregeln, wenn du willst, dass sie leise sind. in dem fall müsstest du dir dann auch mühe geben, dass du sie noch hörst.
-
VB 240.-
-
Preis mit P. Ein Rat vom Board analphabeten.
-
ein Rat vom Oberchegga VB= Verhandlungsbasis
-
AHA :idee . THX für die Belerung.
Und ich dachte ich hätte zum ersten mal einen Fehler gefunden. -
Zitat
Original von blacksheep
Preis mit P. Ein Rat vom Board analphabeten.aha ..sheep diese gespamme ging aber vollin die Hose..deshalb :dummesposting und ein riesen
mfg bergi -
Zitat
Original von b3rgzw3rg
aha ..sheep diese gespamme ging aber vollin die Hose..deshalb :dummesposting und ein riesen
mfg bergiHey Spamer der Nation. Ich wollte ihn nur etwas hinweisen. aber dein Post war unnötig. Für was du etwas von wegen Spam Posten musst kann ich mir nur aus einem Grund erklären, Damit du einen Post mehr hast, oder nicht?
Also schau mal auf dich. gell. :§$% :§$%Ps: Sorry an tatü. wollte dir nicht deinen Verkaufsthread versauen.
Edit: Wen du mir so doof kommst. ja. und hör jetzt auf. das ist ein verkaufsthread, und nicht dein Spamm thread. :§$%
-
Zitat
Original von tatü
VB 240.-Bei Digitec kostet ein CS-601 mit 340 W (Original Chieftec, auf dem NT steht aber 360 W, weil die -5, -12, 5VSB noch mitgerechnet werden) 161.- plus 12.- Versandkosten.
Bei Prozessortuning kostet das Lüfterset 75.- plus 9.- Versandkosten.Macht zusammen 257.- und man hat ein nagel neues Case.
-
Zitat
Original von blacksheep
Hey Spamer der Nation. Ich wollte ihn nur etwas hinweisen. aber dein Post war unnötig. Für was du etwas von wegen Spam Posten musst kann ich mir nur aus einem Grund erklären, Damit du einen Post mehr hast, oder nicht?
Also schau mal auf dich. gell. :§$% :§$%Ps: Sorry an tatü. wollte dir nicht deinen Verkaufsthread versauen.
ach sheep musste immer alles gleich ernst nehemn??mfg