Verkaufe CS 601 (Silbern) inkl. Lüfterset

  • Verkaufe silbernen CS-601 Midi-Tower mit 360 Watt Netzteil und dem Lüfterset von Prozessortuning.ch. Eine 3.5 " Blende habe ich aufgebohrt um eine CPU Lüftersteuerung einzubauen, die andere ist intakt. Wenn ihr also ein Diskettenlaufwerk benutzt, sollte das nicht weiter stören. Schreibt mal, was ihr biete.

  • schreib ein Preis und wir handeln :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Preis mit P. Ein Rat vom Board analphabeten.


    aha ..sheep diese gespamme ging aber vollin die Hose..deshalb :dummesposting und ein riesen :lool
    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    aha ..sheep diese gespamme ging aber vollin die Hose..deshalb :dummesposting und ein riesen :lool
    mfg bergi


    Hey Spamer der Nation. Ich wollte ihn nur etwas hinweisen. aber dein Post war unnötig. Für was du etwas von wegen Spam Posten musst kann ich mir nur aus einem Grund erklären, Damit du einen Post mehr hast, oder nicht?
    Also schau mal auf dich. gell. :§$% :§$% :schimpf:schimpf


    Ps: Sorry an tatü. wollte dir nicht deinen Verkaufsthread versauen.


    Edit: Wen du mir so doof kommst. ja. und hör jetzt auf. das ist ein verkaufsthread, und nicht dein Spamm thread. :§$% :schimpf

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von tatü
    VB 240.-


    Bei Digitec kostet ein CS-601 mit 340 W (Original Chieftec, auf dem NT steht aber 360 W, weil die -5, -12, 5VSB noch mitgerechnet werden) 161.- plus 12.- Versandkosten.
    Bei Prozessortuning kostet das Lüfterset 75.- plus 9.- Versandkosten.


    Macht zusammen 257.- und man hat ein nagel neues Case.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Hey Spamer der Nation. Ich wollte ihn nur etwas hinweisen. aber dein Post war unnötig. Für was du etwas von wegen Spam Posten musst kann ich mir nur aus einem Grund erklären, Damit du einen Post mehr hast, oder nicht?
    Also schau mal auf dich. gell. :§$% :§$% :schimpf:schimpf


    Ps: Sorry an tatü. wollte dir nicht deinen Verkaufsthread versauen.


    ach sheep musste immer alles gleich ernst nehemn??mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: