GeForce FX bei Ricardo !!!


  • Der Preis ist ja total krank! :stupid
    Warum sollte ich mehr als 940.- für eine Grafikkarte ausgeben, wenn ich mir eine ebenbürtige (und halb so laute) R9700pro für 600.- kaufen kann? Selbst diese ist mir schon zu teuer.

    Zitat

    Original von Saschu
    Was meint ihr dazu ??
    Kaufen ???


    Ich hoffe, das war als Witz gemeint. Ansonsten muss ich ernsthaft an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Man das ist Nvidia !!
    Einfach geiler als ATI frag mich nicht warum :D:D:D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber diese Karte sieht einfach nur schwul aus...(Ich bin kein Geforcehasser, hab ja selber eine)


    2600+ AIUHB @2300 (12.5 x 185), 8RDA+
    512MB Corsair 3200
    Asus GF4 Ti4600

  • Zitat

    Original von Maverick
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber diese Karte sieht einfach nur schwul aus...(Ich bin kein Geforcehasser, hab ja selber eine)


    Das kann ich nur unterschreiben. Ich finde den Look einfach nur scheisse. Na ja, die kleinen CS-Kiddies finden das sicher geil, aber die können sich das Teil sowieso nicht leisten. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zzzzz


    Ihr LL Kid`s sind doch alle nur neidisch mit euren ATI`s das ihr keine 3Dfx Technik habt :P
    Und wemm der look nicht gefällt kann ja das Plastic teil wegnehmen und mit Wakü kühlen !




    (Nichts gegen LL)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Wieso überhaupt etwas für diese Graka zahlen?


    Und hier ist keiner neidisch von wegen 3dfx, 3dfx lebt nur in wirklichen 3dfx Karten und nicht in einer Karte in der n ganz ganz kleines stück von einem ehemaligen 3dfx entwickler mit drin steckt.


    *ATi tätschel* ATi's R350 wird die FX eh plätten

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Saschu
    Zzzzz


    Ihr LL Kid`s sind doch alle nur neidisch mit euren ATI`s das ihr keine 3Dfx Technik habt :P
    Und wemm der look nicht gefällt kann ja das Plastic teil wegnehmen und mit Wakü kühlen !


    (Nichts gegen LL)


    wenn du jetzt auf die technik der karte ansprichst, dann würd ich mich mal fragen, wieso nv mit 500 coretakt nicht weit über die leistung einer r9700 mit 325 coretakt kommt.

  • die FX is der verzweifelte versuch nvidias, ati zu schlagen, denn wer verbaut einer graka so einmen scheisslauten lüfter? nur jemand der mit allen mitteln versucht...aber wer eine solche karte kauft, is selber schuld...ATI ruuuuuuulez!!!!!!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • nun ja bei funpc hat die Geforce auf jedenfall schon 23 bewertungen, fragwürdig ist nur, ob diese dadurch auch 23 mal gekauft wurde, da man ja auch sonst einfach abstimmen kann.


    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Ne FX würd ich mir niemals kaufen, bei ATI gibts für die Hälfte ne bessere Karte die auch nicht so laut ist und sich noch ein bisschen ocen lässt, was bei der FX mit dem Riesenkühler sicherlich nicht mehr gross möglich ist.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Man das ist Nvidia !!
    Einfach geiler als ATI frag mich nicht warum :D:D:D


    auf die qualität kommts an nich auf die quantität oder eben doch? scheisse 2slots am arsch :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    auf die qualität kommts an nich auf die quantität oder eben doch? scheisse 2slots am arsch :D


    edit 1 und die karte zum kaufen hat ne graudurchsichtige luftröhe *würg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • noch 35% zu teuer, 12db lauter als ati,
    die treiber für radeon9700pro sind ausgereift,
    da wird aber auch der nächste detonator auch noch mal für n leistungsschub für die FX sorgen....


    die wird sehr bald billiger zu haben sein :D