OCZ ! Schaut euch das mal an !!!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Selbst amdmb weisen auf den Thread hin. http://www.amdmb.com/#News-4324


    Biss so guet sushi - das heisst doch wirklich gar nichts!


    selbst wenn da 100'000 andere noch dazuposten ''krass'' und ''das schockiert mich'' oder ''wenn ich das gewusst hätte'' oder ''bin auch der Meinung''... der Wahrheitsgehalt oder die Überzeugungskraft des Posts von MrNatural nimmt um kein Jota zu!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Biss so guet sushi - das heisst doch wirklich gar nichts!


    selbst wenn da 100'000 andere noch dazuposten ''krass'' und ''das schockiert mich'' oder ''wenn ich das gewusst hätte'' oder ''bin auch der Meinung''... der Wahrheitsgehalt oder die Überzeugungskraft des Posts von MrNatural nimmt um kein Jota zu!


    Na gut, wenn du meinst. Ich denke amdmb ist ziemlich vertrauenswürdig, wenn die was wahres an der Geschichte riechen, dann fühle ich mich nicht schuldig wenn ich das auch tue. Bitte, wenn du die ganze Welt in Frage stellen willst, nur zu ;)


    "Das sagt ja nun wirklich gar nichts" hör ich einfach ein bischen zu oft von dir.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich denke amdmb ist ziemlich vertrauenswürdig, wenn die was wahres an der Geschichte riechen, dann fühle ich mich nicht schuldig wenn ich das auch tue.


    Ich denke nicht, dass amdmb nicht vertrauenswürdig ist (uiuiui - die deutschen Sprachforscher haben doch das Wort ''nicht'' zum ''Unwort'' erklärt... :P ), aber solche Meldungen sind doch ein Fressen für alle, das verlinkt doch dann jeder - das gehört eben auch zum Sensationsjournalismus à la BLICK! :P


    ich meine nur, dass nicht jede HW-Testseite, die den Madonion-Thread verlinken, MrNaturals Aussagen glaubwürdiger oder überzeugender macht... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich finde schon. Das heisst dass auch Experten hellhörig sind und nicht nur irgendwelche User, die laut dir ja "nicht vertrauenswürdig" sind (vieleicht weil sie ein Bild von einer nackten Frau in der Sig haben). Sensationsgeil in der Hinsicht denke ich sind diese online hardware Magazine auch nicht. Sie müssen sich keine Sorgen machen um Verkaufszahlen, ein Vergleich mit Blick ist nicht angebracht, Blick ist Boulevard-Journalismus und lebt von dem Scheiss ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich finde schon. Das heisst dass auch Experten hellhörig sind und nicht nur irgendwelche User, die laut dir ja "nicht vertrauenswürdig" sind (vieleicht weil sie ein Bild von einer nackten Frau in der Sig haben ).


    Sensationsgeil in der Hinsicht denke ich sind diese online hardware Magazine auch nicht. Sie müssen sich keine Sorgen machen um Verkaufszahlen, ein Vergleich mit Blick ist nicht angebracht, Blick ist Boulevard-Journalismus und lebt von dem Scheiss ;)


    ROFL - das war ein Witz! :D


    klar sind sie das - wenn es um eine Firma geht, die zugegebenermassen schon schlechte Schlagzeilen hatte (die guten Resultate und Tests werden dann ja grosszügigerweise vergessen oder als ''gekauft'' abgetan... ) - dann stürzen sich diese Magazine aber garantiert auf solche Meldungen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    http://www.cluboverclocker.com/news/ocz1.htm
    auch noch interessant..


    sehr interessant...


    ''Employee: ...The PC2400 ram was by far one of the worst experiences. Almost every chip sold was bad...''


    meine 4 Module laufen bzw. liefen alle mit mindestens 165MHz @2.0-2-5-2-1T-4x... (einen hat jetzt tornado, einen hat mir das Sch****-EPOX verbraten), aber wahrscheinlich bin ich der einzige Glückliche auf der ganzen Welt, der OCZ-RAM hat das einigermassen läuft... - soviel halte ich von den Aussagen dieses (entlassenen?) Angestellten...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    schon gut ned gleich ausrasten wollte nur noch andere links schrieben.. ob das echt is weiss ich ned..


    ausrasten - rastet jemand hier aus??? ?(


    es geht hier darum, dass theoverclockerzstore ein Scheissladen ist oder nicht - hatte mit denen eigentlich gute Erfahrungen gemacht, die haben mir ziemlich zügig 4 PC2400-Module und sonst noch Material geschickt und es hat alles geklappt, obschon ich x-mal die Bestellung geändert habe, der Typ hat sogar im letzten Moment noch die Schachtel wieder ausgepackt und 2 Module getauscht...


    das bringt nur nichts bei der Frage, ob nun OCZ eigene Produktion hat oder nicht - zudem ist auch das egal ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    Ui Sharky, es schockt mich schon ein bisschen, dass du immer noch so zu OCZ hälst nachdem rausgekommen ist, was das für ein Saftladen ist...


    jetzt ist cype auch noch erwacht... :D


    es kam ja eigentlich raus, dass theoverclockerzstore ein Saftladen ist... aber da sind sie ja offensichtlich in guter Gesellschaft mit z.B. Aqua Computer... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • overclockerzstore, ocztech, und die anderen 3-4 Läden gleiche Adresse.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    jetzt ist cype auch noch erwacht... :D


    es kam ja eigentlich raus, dass theoverclockerzstore ein Saftladen ist... aber da sind sie ja offensichtlich in guter Gesellschaft mit z.B. Aqua Computer... :D


    *lach* naja eigentlich wollte ich mich ja nicht in diese Diskussion einmischen! ;) Aber nach diesen Sachen die jetzt rausgekommen sind über OCZ... ;)


    Achja, übrigends find ich Asusboards auch ziemlich geil! Hab schon mehrere verbaucht und nie Probs damit gehabt.... Aber das ist jetzt wieder ne andere Diskussion...


    Achja, Sharky kanns sein, dass du viele PN's gespeichert hast? Woltle dir drum ne Message schicken wegen den RAM aber es hies, dass dein Posteingang voll sei... Bitte lösche die alten, das gibt uns auch wieder ein bisschen DB-Platz! :)

  • Zitat

    Original von cype
    Achja, Sharky kanns sein, dass du viele PN's gespeichert hast? Woltle dir drum ne Message schicken wegen den RAM aber es hies, dass dein Posteingang voll sei... Bitte lösche die alten, das gibt uns auch wieder ein bisschen DB-Platz! :)


    OK - hab' fast alle gelöscht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    We encountered a problem. The reason reported was:


    The post you are looking for could not be found


    This is not necessarily an error. If you feel this is an error then it could be something as simple as your browser not being set to accept cookies. If you feel this error is a problem with the server then please contact webadmin@madonion.com and let us know what exactly went wrong so it can be fixed as soon as possible. Otherwise, please use your back button to return to the previous page.


    Leider gehts nicht mehr....

  • Madonion musste den Thread löschen, weil ihnen gedroht wurde (dreimal raten von wem).


    Aber hier gibts noch infos, müsst nur weit genug runterscrollen:


    http://www.tweaktown.com


    Ach und hier noch einige nette Schnipsel bezüglich OCZ-Reviews:


    Personalky i would like to see this myself too, cause when I was dealing with them they didn't like being beaten by other memory companies in our reviews and requested the results be taken out.


    ---------


    What I CAN say, though, is that when they sent me the last product of theirs for review, they wanted me to send them the review before it posted. I wasn't aware that reviewers were supposed to be proofed by the suppliers.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Madonion musste den Thread löschen, weil ihnen gedroht wurde (dreimal raten von wem).


    Aber hier gibts noch infos, müsst nur weit genug runterscrollen:


    http://www.tweaktown.com


    Mail Mittwoch, 1.Mai an OCZTech: Problembeschreibung ''OCZ PC2400: läuft nicht mehr auf 150...da theoverclockerzstore nicht mehr existiert, kann ich das Euch senden?''
    Mail Freitag, 3.Mai von OCZTech: ''RMA-Nummer, einpacken, zusammen mit E-Mail und RMA-Nummer aussen auf Schachtel innert 15 Tagen einsenden - wird ersetzt...''
    ...aber das machen sie wahrscheinlich nur und ausschliesslich mit diesem netten dummen Herrn in der Schweiz, der immer noch an sie glaubt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Mail Mittwoch, 1.Mai an OCZTech: Problembeschreibung ''OCZ PC2400: läuft nicht mehr auf 150...da theoverclockerzstore nicht mehr existiert, kann ich das Euch senden?''
    Mail Freitag, 3.Mai von OCZTech: ''RMA-Nummer, einpacken, zusammen mit E-Mail und RMA-Nummer aussen auf Schachtel innert 15 Tagen einsenden - wird ersetzt...''
    ...aber das machen sie wahrscheinlich nur und ausschliesslich mit diesem netten dummen Herrn in der Schweiz, der immer noch an sie glaubt...


    Mach das erstmal bevor du hier grossartig rumlaberst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC