OCZ ! Schaut euch das mal an !!!

  • Hast du das jetzt unabhängig von mir gepostet? :]

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was unabhängig gepostet ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Schon gut, in dem Fall schon. Ich hatte diese Info im Thread Ram Produktion schon gepostet, gerade heute. Aber ein neuer Thread ist besser, denn die Infos sind fatal. :D


    Ich sag nur lest es euch GANZ genau und langsam durch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ Killersushi


    Wie denkst du darüber ?


    Ich meine, kann das so einfach sein ?



    Da könnte ich mir ja sonst auch so nen laden aufmachen ....... :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Klar geht das, in den USA sowieso. Mich wunderts nicht besonders, mich kennt man ja bereits als Anti-OCZ Aktivisten. Dass es gleich so derb ist hätt ich allerdings auch nicht gedacht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab nur die erste Seite im Thread gelesen (die anderen 17 spar ich mir mal :D ).
    Aber; eigentlich ist der Typ ja genial. Reisst für jedes Marktsegment, welches er bearbeiten will eine eigene Firma auf und baut deren Image so für die passende Klientel auf. Eigentlich gehört dem Mann ein Orden verpasst; hat sicherlich ne Menge Arbeit gehabt!


    Ich seh jedoch nicht ein, warum jetzt alle die Hände aufwerfen und sagen MEIN GOOOOT! ICH WURDE ANGESCHISSEN! Ja Mensch! Ich hab schon in PC-Versand Buden gearbeitet, die mehrere Millionen Franken Umsatz machen und dort sahen die Locations ähnlich "bastlerisch" aus... nur weil die Firmenliegenschaft nicht dem Image der Bude entspricht, sagt das ja noch lange nichts über die Zuverlässigkeit, den Service oder das Produkt aus. Und genau das ist ja, was zählt. Das Produkt muss gut sein und meinen Anforderungen entsprechen. Wenn es das eben nicht tut, dann wird der Markt die Firma schon von alleine regeln. Alles weitere kann mir eigentlich schnuppe sein.


    Ein Bekannter baut und verkauft Beowulf Clusterlösungen für mehrere 100'000 Franken an Universitäten - über die Dinger wurden schon im c't berichtet. Und dessen "Laden" sowie die Werkstatt sind ein Zimmer vielleicht 8x10 Meter im Parterre einer Wohnsiedlung Marke "Wohnsilo". Meist überladen mit Kisten, Kartons und alten PCs - richtig gemütlich eben... 8)


    Wenn ich mir überlege, wie es in mancher Autowerkstatt aussieht, die Nobelkarossen reparieren und verkaufen, dann entsprechen diese auch nicht dem Image der Marke.


    [Kopfschüttel]

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja eben, vergiss aber nicht das OCZ eben einen Scheiss-Ruf haben und das ist jetzt noch nur noch die Bestätgung und der Endgong.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja,aber zu behaupten eine eigene ramproduktion zu haben geht doch eindeutig zu weit oder?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich hab nur die erste Seite im Thread gelesen (die anderen 17 spar ich mir mal :D ).


    Ich seh jedoch nicht ein, warum jetzt alle die Hände aufwerfen und sagen MEIN GOOOOT! ICH WURDE ANGESCHISSEN! Ja Mensch! Ich hab schon in PC-Versand Buden gearbeitet, die mehrere Millionen Franken Umsatz machen und dort sahen die Locations ähnlich "bastlerisch" aus... nur weil die Firmenliegenschaft nicht dem Image der Bude entspricht, sagt das ja noch lange nichts über die Zuverlässigkeit, den Service oder das Produkt aus. Und genau das ist ja, was zählt. Das Produkt muss gut sein und meinen Anforderungen entsprechen. Wenn es das eben nicht tut, dann wird der Markt die Firma schon von alleine regeln. Alles weitere kann mir eigentlich schnuppe sein.


    [Kopfschüttel]


    eben - genauso denke ich auch - und vor allem habe ich andere Informationen zur Produktionsstätte, die ich im Moment noch nicht posten kann/will. Die Bildli sagen ja eben gar nichts zur effektiven Produktion aus, das ist nur der Vertrieb, und dass der nicht am Ort der Produktion ist, ist ja beileibe nichts Ungewöhnliches...


    bei einem meiner Kollegen sieht's ziemlich ähnlich aus, und der hat alleine ne Elektronik-Firma aufgebaut, jettet zwischen USA und Schweden hin und her, um bei Firmen mit Weltruf (z.B. Nokia) Produktionsmaschinen mit elektronischer Steuerung zu installieren, weil's offenbar niemand auf der Welt sonst richtig oder zu vernünftigen Preisen kann (übrigens: die Farmerriegel der Migros werden auch auf einer solchen Maschine mit seiner Steuerung produziert - da haben sich verschiedene Firmen die Zähne ausgebissen)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey, also ich sags jetzt ganz offen. Wenn sich jetzt noch immer irgend jemand auf die Seite von OCZ stellt, dann werd ich ernsthaft ärgerlich!


    Mann ich glaubs nicht...

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hey, also ich sags jetzt ganz offen. Wenn sich jetzt noch immer irgend jemand auf die Seite von OCZ stellt, dann werd ich ernsthaft ärgerlich!


    Mann ich glaubs nicht...


    dann lies mal den Rest meines Posts, hat sich mit Deinem gekreuzt.


    Und sag mir bitte, welche Info's Du konkret für Dein Urteil berücksichtigst - die paar Bildli (die grossen) vom Innenleben der Firma und die Maschinenbilder, die er postet (die gleichen wie ich) - mit denen sagt er ja nur, dass OCZ die aufschaltet und jeder meint, es sei eine Grossfirma (also, ich nicht...) - kannste dafür nämlich nicht brauchen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hat eigentlich irgend jemand ocz ram? sharky oder?
    kommt ja eigentlich nur draufan wie das ram läuft, und nicht wieviele briefkastenfirmen der kerl auf seinen namen laufen hat...


    also: wie läuft es?

  • Ach komm also mir reichts. Du wirst immer irgendwelche Ausreden finden. Seit sicher nem halben Jahr predige ich dass OCZ die halbe Welt übers Ohr haut, was soll ich jetzt noch sagen? Wenn selbst so eine Info nichts nützt? Ist es noch nicht offensichtlich genug dass es sich hier um eine Gangsterfirma handelt, die sich gleichzeitig noch als 3-4 andere Firmen ausgibt? Erkärt das nicht einfach ALLES was wir bisher gehört haben? Welchen Teil dieser Infos hast du denn nicht verstanden?


    Ach und noch was: meinst du jetzt ernsthaft die haben irgendwo eine beschissene eigene Produktion? Also das ist ja nun wirklich lächerlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    hat eigentlich irgend jemand ocz ram? sharky oder?
    kommt ja eigentlich nur draufan wie das ram läuft, und nicht wieviele briefkastenfirmen der kerl auf seinen namen laufen hat...


    also: wie läuft es?


    also das hab' ich ja wirklich schon zur Genüge gepostet:


    4 Riegel OCZ Performance Enhanced PC2400 DDR-SDRAM (jaja jetzt lachen alle, aber Mitte letztes Jahr war das so ziemlich mit Abstand das Schnellste, das man bekommen hat, da gab's noch nicht mal die MCI)


    1 Riegel OCZ PC3000 (DDR366) mit Cu-Heatspreadern


    und so sollten die Riegel laufen / so laufen sie:


    PC2400: 150@3-6-3 / 165@2-2-2
    PC3000: 183@2.5-3-6-3-2T / 190@2.5-3-6-3-1T-4x@2.7V, 190@2.0-3-6-2-1T-4x@3.0V


    nicht umwerfend - aber SICHER nicht so schlecht, dass sich eine solche Aufregung überhaupt rechtfertigen würde... (zudem sind die Kupfer-Heatspreader immer noch - und werden es auch noch lange bleiben - das mit grossem Abstand absolut Geilste, das ich bezüglich Speicher je gesehen habe - OK ist nur Optik, aber sushi darf ja auch über seine Gainward-Kühler schwärmen)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach und noch was: meinst du jetzt ernsthaft die haben irgendwo eine beschissene eigene Produktion? Also das ist ja nun wirklich lächerlich.


    genau das meine ich immer noch, da mich weder der olle Artikel des Herrn Natural noch irgend sonstwas bisher vom Gegenteil überzeugen konnte - ich schliesse es ja nicht aus, dass Du recht hast - aber ich möchte gerne beide Seiten zu Wort kommen lassen, und nicht nur unzufriedenen OCZ-Käufer (zufriedene gibt's nämlich auch) oder die Konkurrenz (Corsair z.B.) - das ist doch nichts als fair oder - und mit lächerlich hat das gar nichts zu tun.


    Im Übrigen poste ich das hier nicht, um Dich zu ärgern - so gut solltest Du mich kennen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OCZ sux in dem fall...
    irgendwie kommt es ja auch darauf an, ob es eine vertrauenswürdige firma ist oder nicht. einem laden, der mehr briefkastenfirmen und websites betreibt als so manche tessiner bank, traue ich einfach nicht so gute ram qualität zu.


    die wollen einen schon überall übers ohr hauen. wisst ihr ob http://www.hardcorecooling.com etwas mit OCZ zu tun hat? ich hab dort nämlich mein ram bestellt.
    naja, ich hab auch schon blöder 300.- versoffen.

    mal shauen ob ichs jemals erhalte, wenn nicht dann löse ich mir samsung bei funcomputer.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Im Übrigen poste ich das hier nicht, um Dich zu ärgern - so gut solltest Du mich kennen.


    Das hoffe ich mal, aber es ärgert mich eben ;)


    Ich weiss einfach nicht was ich mit dir noch machen soll. Welche Info würde dich denn dazu bewegen diesen Satz zu sagen: sorry Leutz ihr hattet recht, OCZ ist scheisse ich werde diese Produkte nicht mehr kaufen und werde andere versuchen davon abzuhalten.


    Wenn es eine eigene Produktion gäbe, warum können wir dann nicht richtige Bilder davon sehen und nicht nur Produktbilder von irgendwelchen Maschinen, die unter falschen Tatsachen verwendet werden?


    Warum gibt es immer und immer wieder schlechte Meldungen zum Thema OCZ? Warum machen sich Leute diese Mühe und tragen solche Infos zusammen?


    Warum funktioniert nur 50% der OCZ Riegel richtig?


    Warum hat OCZ einen so schlechten Ruf?


    Warum hat OCZ einen der schlechtesten Customer-Service überhaupt?


    Warum hat OCZ ein grottenschlechtes Reseller-Rating?


    Warum ist diese Firma auf Lügen aufgebaut?


    Warum reicht dir all das noch nicht? Wegen deinen 2 Furzriegelchen, von denen einer abgeraucht und die anderen so-lala funktionieren? Und weil du auf der web site von OCZ(!) gelesen hast, dass die in Freemont-was-weiss-ich-wo eine eigene Produktion haben? Und weil du SELBST schon mal mehrere Wochen auf Antworten gewartet hast?


    It wouldn't have struck me so oddly if the pics looked the same but note the fact that the pics also have the exact same names. That was just to odd of a stretch as being anything else but stolen pics.


    This leads me to beleive that OCZ does not even have pocession of these machines and in no way makes their own product like they claim. The reason I say that is because it's obvious that PDP is far to large of an OEM manufacter to liable themselves with picturing quipment they do not own. OCZ on the other hand with the reputation they have would not be as unlikely to do so.


    It's my opion that if OCZ is lying about this then alot of other things they lay claim to on their site comes into question. With that then I feel the need to look further into this matter as I believe that OCZ is taking the customer in general as idiots which means they main purpose is to rip people off.


    The use of those pics is considered false advertising or mis-representation ment to mislead. In both cases it can be considered a front for much deeper acts that may be considered illegal.


    Also make note that OCZ says that the machines are their own and no mention of it being anyone elses.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • warum haben eigentlich namhafte hardware shops immer noch ocz im angebot? z. B http://www.newegg.com ?


    ich will auch gar nicht wissen was sonst noch so beschissen wird, ich glaube viele overclocker werden gnadenlos über den tisch gezogen (so von wegen lüftern, "window kits", neonröhren etc.) und nicht nur von ocz.

  • Zitat

    Original von trusk
    ... wisst ihr ob http://www.hardcorecooling.com etwas mit OCZ zu tun hat? ich hab dort nämlich mein ram bestellt.
    naja, ich hab auch schon blöder 300.- versoffen.

    mal shauen ob ichs jemals erhalte, wenn nicht dann löse ich mir samsung bei funcomputer.


    genau das stört mich an der ganzen Sache auch: jetzt schreist Du schon gegen hardcorecooling.com, obschon Du oder irgendjemand hier nicht mal im Ansatz irgendeine, geschweige denn schlechte Erfahrungen gamecht hat!!! Das ist sushi's Verdienst X(


    Ich habe meinen OCZ PC3000 bei hardcorecooling bestellt, hab aber warten müssen, weil sie sie nicht am Lager hatten (das stand auch so auf der Homepage), dann hab' ich nach etwa 5 Tagen noch ne Änderung an meiner Bestellung gemacht (mit dem Hinweis: ''if still possible''), eine Stunde später (! ich hab' am späten Nahcmittag gemailt, da war bei denen grad so 9 oder 10 Uhr am Morgen) hab' ich von dem Typen dort ein Mail erhalten, das sei so in Ordnung, und [COLOR=red]4 (VIER) TAGE SPÄTER WAR DIE SACHE BEI MIR IN DER SCHWEIZ - VERDAMMT NOCHMAL HÖRT ENDLICH MAL MIT DIESEN ELENDEN PAUSCHALURTEILEN AUF !!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."