ZitatAlles anzeigenOriginal von killersushi
Warum funktioniert nur 50% der OCZ Riegel richtig?
Warum hat OCZ einen so schlechten Ruf?
Warum hat OCZ einen der schlechtesten Customer-Service überhaupt?
Warum hat OCZ ein grottenschlechtes Reseller-Rating?
Warum ist diese Firma auf Lügen aufgebaut?
Warum reicht dir all das noch nicht? Wegen deinen 2 Furzriegelchen, von denen einer abgeraucht und die anderen so-lala funktionieren? Und weil du auf der web site von OCZ(!) gelesen hast, dass die in Freemont-was-weiss-ich-wo eine eigene Produktion haben? Und weil du SELBST schon mal mehrere Wochen auf Antworten gewartet hast?
Planet Erde an Killersushi!!
Du kannst jetzt wieder runterkommen, wir haben Dich verstanden. Aber, schau Dir doch einfach mal Deine Argumente an. Es wird genau das sein, an was OCZ zugrunde geht. Oder auch nicht. Weils immer ein paar dumme, unbelehrbare oder naive - ODER SOGAR ZUFRIEDENE (siehe Sharky) Kunden gibt, die auf die Firma zählen. Highway 3000 hat ja auch mit abstand den schlechtesten Service von Hardware Budeli in der Schweiz und trotzdem gibts die Mafiagesellschaft nach x Geschäftsjahren immernoch.
Was Du und Mr. Natural (und ne Ladung anderer Leuts in anderen Foren) betreiben ist eher der heilige Krieg gegen die Firma - ähnlich wie die Herren mit nem Bettlaken um den Kopf... (ist jetzt nicht rassistisch gemeint, einfach als Vergleich). Wir leben hier in einer kapitalistischen Welt - wenn OCZ schlechte Produkte herstellt, schlechten Service bietet und zudem noch die Kunden belügt, dann wird sich das schnell mal von selbst regeln. Kein Grund George W. B. mässig in der Gegen rumzuposaunen und die ganze Welt zum totalen Krieg gegen OCZ anstacheln.
Mal ne andere Frage: sollte sich nun irgend eine dieser Anschuldigungen als wahr heraustellen - was wollt ihr denn überhaupt machen? Vor Gericht? In Amerika? Viel Spass...
So, und bevor Du mir auch noch den Kopf abreissen willst, nein, ich sympatisiere überhaupt nicht mit OCZ und ich finde es auch eine Frechheit, dass sie die Kunden anscheissen oder miesen Service bieten. Und ich denke auch nicht dran, je so einen Riegel zu kaufen, dafür bin ich mit meinen Crucial/Micron zu gut gefahren . Ich finde langsam einfach, dass einige Leute etwas neben den Schuhen stehen was das Thema OCZ angeht.
Man liest sich...