Was ist mit den News

  • sachen gibts... :dummesposting

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich hatte in der letzten Zeit nicht so viel Zeit, und etwas wirklich sehr interessantes neues habe ich auch nicht gesehen.

  • Bei mir gibts momentan einen Grund: Im Büro immer ausser Haus (die letzten 10 Tage immer on the road, nix mit im Office surfen) und daheim.... naja, der Grund steht in Carlars Avatar... ich gebs ja zu.


    Gelobe Besserung. :D


    Ach ja, wer einen interessanten News Artikel weiss, oder etwas postwürdiges -> news@tweaker.ch

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Bei mir gibts momentan einen Grund: Im Büro immer ausser Haus (die letzten 10 Tage immer on the road, nix mit im Office surfen) und daheim.... naja, der Grund steht in Carlars Avatar... ich gebs ja zu.


    Gelobe Besserung. :D


    Ach ja, wer einen interessanten News Artikel weiss, oder etwas postwürdiges -> news@tweaker.ch


    Lol zuerst dachte ich immernoch da seien so 2 Frauen oder so in Carlars Avatar. :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    So, für Lesestoff ist glaubs wieder gesorgt... :D


    es geht nich drum das alle paar tage gleich ne seite news kommen sondern so wie's war bevor dieser thread aufkam...kontinuirlich etwas posten


    ich mein ich bekomm den pctip-newsletter, dort steht manchmal schon viel drinn was man noch kurz posten könnte....

  • ich weiss, aber sonst wars ja jetzt kontinuierlich 3-6 Posts pro Tag, zumindest drei warens heute schon und ich hoffe in Zukunft wieder mehr zu publishen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    ich weiss, aber sonst wars ja jetzt kontinuierlich 3-6 Posts pro Tag, zumindest drei warens heute schon und ich hoffe in Zukunft wieder mehr zu publishen.


    na, wir haben uns ja alle lieb :)


    ich nehm dich annen ohren wenn nix passiert :D