Da bekamm der weise eine idee und ich auch lol
hat jemand schon ma n PC an einen Rohlstuhl befestigt und den schön gemoddet? ich mein wär doch der lanpartyknaller ?
RohlstuhlMod lol
-
-
Jo wär noch easy zum transportieren, einfach reinschieben. Und nen Behindertenparkplatz darfste auch noch benutzen
-
eben und wenn du noch einer hast mit motor year der wäre voll fett
-
lol ihr habt ideen
-
zwei drei feststoffrakten auf den seiten anbringt und ab gehts!
-
autsch...
wie heissen schon wieder diese awards in den USA... darwin?
da diese "dümmsten todesfälle" der welt...
da hat doch mal einer feststoffraketen ans auto gemacht... nur leider kann man die dinger nicht bremsen
-
Heisst das nicht Rollstuhl?
-
Zitat
Original von hang
autsch...wie heissen schon wieder diese awards in den USA... darwin?
da diese "dümmsten todesfälle" der welt...
da hat doch mal einer feststoffraketen ans auto gemacht... nur leider kann man die dinger nicht bremsen
hehe, der typ hätte irgendwie noch einen abspreng mechanismus anbringen sollen.
-
tja... das könnte doch jedem passieren...
ach übrigens es heisst wirklich darwin awards
brutal brutal....:
ZitatWhat's That Sound?
Kansas | A man whose vehicle broke down on I-35 was struck and killed by a train while calling for help. The train engineer spotted him standing on the tracks, holding a cell phone to one ear and cupping his hand to the other ear to block the noise of the train.edit:
ZitatUkraine | A man was walking his dog, when a Police Academy cadet pointed out that dogs on a public street must be leashed and muzzled. The men began to argue, until the dog owner pulled out a military hand grenade and threw it to the cadet's feet. His well-trained dog immediately fetched it back, and man and dog met the same messy fate.
edit2:
hab link gefunden zum raketen auto:
http://www.darwinawards.com/darwin/darwin1995-04.html -
Oh man wie krank muss man sein, um nem Polizisten ne Handgranate zuzuwerfen wegen so ner Lapalie?
-
Man muss nicht krank sondern ein Amy sein
-
Die Amis und ihr Drang zur Gewalt und Zerstörung...
hab mal gelesen das 71% der Amis glaubt, dass sie in Vietnam gewonnen haben. oder hab ich da was verpasst?!?! hehe
-
gut möglich das 71% das glauben...
es sind amis! -
90% der Amis wissen nicht wo der Irak ist und wenns nach Bush Junior geht, wissen es die restlichen 10% auch bald nicht mehr
Quelle: Freitag Nacht News
-
jaja der Bush... er ist uebrigens der Duemmste Praesident den
die Amis je hatten... hat nen IQ von 91 und der Schnitt liegt ja bekanntlich bei 100... Sogar
bei den Amis...
Sein Vater hatte glaubs 96 oder 98... -
es würde mich auch nicht verwundern wenn er einen iq von 75 hätte. es ist nur traurig, dass so einer an die macht kommen kann!
tja the american dream: vom tellerwäscher zum mr. president! -
Bush waer ja sogar zu bloede um Teller zu waschen...
man sollte den mal an die Front schicken!!!!
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Heisst das nicht Rollstuhl?
*ROFL* :rofl
Mr. Predator sollte mehr zeit mit seinen Hausaufgaben verbringen anstatt ständig das Forum vollzuspammen :skull1 -
LOHL!
vielleicht meinter er einen hohlstuhl... naja, vielleicht auch nicht.
anfick
vertippen ist ja ok, aber mal ehrlich. in der schule nicht aufgepasst, oder beim buchstaben r wie rollstuhl noch nicht angekommen?
/anfick -
für die behindertenparkplätze braucht man nen ausweis, den würdest du mit der maschine sicher NICHT bekommen!
forget it
(btw: ich modde jetzt meine fernbedienung und hau nen p4 rein :D)