Moins hier können sich alle neuen Members mal vorstellen wer nicht schlecht wenn ihr erster Thread hier gepostet wird was aber nicht alzu tragisch wäre wenn nicht viel spaaas
gibts das schon?
Moins hier können sich alle neuen Members mal vorstellen wer nicht schlecht wenn ihr erster Thread hier gepostet wird was aber nicht alzu tragisch wäre wenn nicht viel spaaas
gibts das schon?
Kein Wunder, dass du in dem einen Monat wo du hier bist schon über 500 Posts hast. Man ich bin bald ein Jahr dabei und habe noch nichtmal 1000.
Ich spamme halt ned!
Haha jetzt mal ich nochmals ne Antwort statt Edit. Will auch mal über 1'000 Posts haben...
:engel1
*LOL* das übertrifft ja sogar Sniper zu seinen besten Zeiten. Da sah es am morgen früh nach seinenen nächtlichen Spamm-Sessions ähnlich aus, aber das hier ist noch ein wenig derber
zu der situation sag ich jetzt einfach mal nicht, oder war das auch schon wieder zu viel?
würde in deiner situation auch nichts sagen....
gele
Wieso Spam? lesst doch ma die antworten durch gestern war wirklich fast nichts loss im Off-Topic
ausserdem WoW Year jetzt hab ich n höheren rang *stolzbin* Auf wievielen Board war ich mod/admin/ oder hatte sonst n tausender rang? am anfang war der rang noch was aber heute ist er mir egal natürlich ist n angepasster rang besser aber auf das wo man postet komts drauf an gell
hmm snipa oder sniper die Namen sagen mir was
pflock .... ^^
ich bin dafür das er den titel king of spam kriegt .... ^^
Hey ^^
und ne begrenzung das er mehr als 30 buchstaben posten muss auch ....
*fg* aber eigentlich hatte ich den Thread nur gestartet weil immer wie mehr Member einfach zuerst draufloss posten anstatt sich vorzustellen
das ist zu harmols, wie wärs mit spimmer? oder serien-spammer?
:))
naja der pirat ist ja nicht so ganz unschuldig...hast dein kopftuch auch so ziemlich jedem thread in diesem forum gezeigt
genau zbolle hat genau richtig ganz meine meinung ich bin nichts anderes als ein ganz "praver" fleissiger poster
Ich auch!
(Ja, das war Spamm und unnötig. Bin stolz drauf... :D)
ZitatOriginal von zbolle
naja der pirat ist ja nicht so ganz unschuldig...hast dein kopftuch auch so ziemlich jedem thread in diesem forum gezeigt
naja wie gesagt ich spamme wenigsten mit niveau ;P
und in der letzten zeit hab ich eh keine zeit mehr nur zu spammen ...
ich freue mich schon drauf wenn preadtor keine ferien mehr hat und wieder in die schule muss ...
leuuuuuuuuute, es kann nur einen geben
bzw: schaut doch mal drauf wer am meisten ot-topics eröffnet hat
ZitatOriginal von seeder
leuuuuuuuuute, es kann nur einen geben
bzw: schaut doch mal drauf wer am meisten ot-topics eröffnet hat
spammer und stolz darauf..
hmm, ist dieser thread nichtfür neue member gedacht? aber stattdessen wird er von alteingesessenen zugespammt
joah, ich glaub du hast recht..wäre eh besser wenn man hier nen gepinnten thread macht in dem halt die leute sich ruhig vorstellen können und jegliche nicht-neue-member leute keine schreibrechte haben..bzw: sich hüten sollten zu posten!
edit: aber hei..ich überwach ja den spam so das er in grenzen is
ZitatOriginal von seeder
edit: aber hei..ich überwach ja den spam so das er in grenzen is
naja, ich glaube dass ist nicht der richtige job für dich
gibts für dich überhaupt grenzen im spam?