• Ne, das ist nur ne Anleitung dafür..


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    So, ich hab mal das alte Notebook TFT demontiert, und siehe da, das Ding ist wirklich durchsichtig:



    (Das Licht des Hellraumprojektors ist natürlich viel stärker als das Tageslicht)


    Also sollte das im Prinzip eigentlich auch mit TFT-Panels funktionieren, dann funktionieren die Beamer nach dem gleichen Prinzip, ausser dass das Panel kleiner ist und durch ne Objektiv vergrössert werden.


    Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber eine Antwort gabs noch nicht:
    Was nützt dir so ein Ding. Du musst noch irgendwo ein S-Viedeo-Kabel anhängen oder sonst ein Kabel.


    Ich würde mir jetzt ein billiges Notebook bei eBay holen. Es sollte allerdings ruckelfrei DivX abspielen können. Am besten wäre noch ein DVD-LW, dann wirds aber zu teuer. Anschliessend macht man sich per Drähtchen ein Kabel vom Display zum Notebook (jeder Kontakt muss natürlich richtig gelötet werden). Dann muss man nur noch das Display auf den OHP legen und man hat seine Multimediastation.


    Wegen der Eigenbau-Multimediastation und deren Kühlung: Genügend 120mm, die nicht gerade einen Saukrach mache sollten eigentlich reichen (am besten einen direkten Durchzug).




    Zitat

    Original von traxxus
    Dafür wär das was:


    Link



    Wenn es wirklich das ist, wonach es aussieht und wie es beschrieben ist , dann würde ich das wegen dem billigen Preis auf jeden Fall kaufen. Allerdings macht mich der zu billige Preis schon ein bisschen stutzig. Könnte sich um ein Fake (so fern es bei eBay auch Fakes gibt) handeln. Startpreis 1 Euro :stupid


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space


  • Jungs, leset die Artikelbeschreibung mal genau durch, das ist eine Anleitung und kein Display oder so!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa


    Jungs, leset die Artikelbeschreibung mal genau durch, das ist eine Anleitung und kein Display oder so!!!


    Ja, der erste Link ist eine Anleitung, das weiss ich. Der zweite Link allerdings ist ein LCD (sonst wären ja keine Bilder davon zu sehen).


    Hier das LCD:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3010585282&category=8272


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • ups, sorry..


    Das Display lässt sich sicher verwenden, sofern man den Hintergrund und die Beleuchtung problemlos entfernen kann.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Display noch sehr gut (erhalten) ist, wenn es nur 1 Euro Startgebot hatte. :stupid


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Lass dich davon mal nicht verwirren. Auktion mit 1 EUR Startgebot = maximal mögliche Bieterzahl und am Ende meist höhere Gebote.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *entstaub*


    und wert von euch hat jetzt einmal so ein teil gebaut?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe, go 4 it, Pesche!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • was für ne korrektur? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm ich möchte weder vom bode aus, noch von der Decke aus, sondern etwa auf kopfhöhe. zwar muss ich das Bild wohl trotzdem ein wenig nach unten richten, brauch ich da auch schon einen Trapezkorrektur? Ich war leider ne Absolute Niete in der Optik-Geschickte letztes Jahr in der Schule :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • danke, scheint ne coole infoquelle zu sein ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich habe selber einmal einen solchen beamer gebaut, hat auch funktioniert, war mir dann aber irgendeinmal zu gross und zu schwer.


    daher hätte ich noch ein 800 * 600 display inkl. passendem controller-board, ein schön helles licht (besser als ein hellraumprojektor), sowie die passenden optik zu verkaufen.


    sollte jemand interesse an dem material haben, kann er sich bei mir melden. die preise sind verhandelbar.


    gruss ymir

  • Zitat

    Original von Boriz
    was hast du für ne lichtquelle? währe evt. daran interessiert.
    400W HQI?


    genau. es ist eine 400w hqi lampe mit einer e40 fassung. den sockel dazu habe ich auch (keramik)