über die Tweaker member..

  • Ich habe gemerkt das viele, sich registrieren lasen, aber dann nicht mehr kommen. Unter member sieht man viel die nur 2 oder 1 nachricht erstellt haben.


    Man sollte ein warnbrief schicken nach 1 monaten, und wenn sie nicht zuruck anworten wieder nach 1 monaten, dann sollte man sie raus kicken,oder nicht?


    Sonnst wird die mieglieder einzahl immer höher, und nur ein kleine teil die im diese forum mitmachen!!

  • Gratuliere, du bist der 5. der dies merkt. Hier hast du deinen Preis :skull1. Nur leider hat bis jetzt niemand einen Vorteil gezeigt.

  • mit den user die aus der db gelöscht würden könnt ich ein paar posts mehr posten ohne gleich euren ganzen webspace und traffic in beschlag zu nehmen


    na, ich find auch hier sollte ma ne lösung her...

  • nicht alle, die hier registriert sind posten wie wild. es gibt auch leute die lesen lieber posts. diese members stören nicht und vielleicht haben sie auch ihre gründe warum sie nichts posten.

  • Ja, es soll auch Leute geben, die erst mal eine Zeit lang mitlesen, bevor sie anfangen wie die Wilden zu posten und es bringt sicher mehr als die ständig gleichen Fragen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, da kann ich nur beipflichten. :dummesposting

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Es ist allgemein Usus in Foren, dass ein variabler Teil (aber meist 25-50%) sich registriert und nicht gross in Erscheinung tritt... damit müssen wir leben. Die Accounts einfach zu löschen, nur weil keine oder wenige Posts in einer gewissen Zeit erscheinen finde ich einen schlechten Lösungsansatz für ein Problem welches keines ist (siehe Smilie-Toolbar...).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja also da kann ich den meisten eigentlich nur beipflichten, auch ich finde die Löschung des Accounts nicht wirklich eine gute Lösung, ich kann mich da als Beispiel nehmen. Ich bin auch eher der, der nicht viel postet, weil er net so rumspamen will (da hats genug andere die das für mich übernehmen). Und wenn ich mal was wichtiges zu sagen habe, dann meld ich mich auch und dass kann auch mal sein, dass ich längere Zeit nix poste, weils nix hat wovon ich gross ne ahnung habe und mich daher auch net melde.



    greez moedu


    ps: da müsste eine bessere Lösung her

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Ich mag mich doch noch gaaanz schwach erinnern das da jemand mal was gepostet hat und dan fast zutote geschockt wurde mit antispam attacken und so:angryfire :sure

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.