MS-Tech LC-800USB Review

  • Jörg von toppreise.ch hat netterweise mal den Gastschreiber gespielt und uns einen Review dieses günstigen Alu-Cases beschert. Das Tweaker-Team lässt danken :)


    Zum Review

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Gutes review, ist das nicht auch das Gehäuse, das pc4all und byte-line oder so im Angebot haben?


    jau, das ist die selbe Kiste. Als ich es gekauft habe (Herbst 2002), gabs das aber nur bei Funcomputer. PC4All und Byte-Line haben das Ding erst seit kurzer Zeit im Angebot.


    btw: vielen Dank für das Lob :))

  • kenne auch jemand der sich dieses Gehäuse gekauft hat, er ist recht begeister, aber als ich es gesehen hab... naja es ist schon recht billig verarbeitet. Da spar ich doch lieber auf das "Cooler Master ATC-200C-MX1"
    ist zwar 300.- Fr. aber man hat dan auch ein schönes, gut verarbeitetes, leichtes Haus für seine Hardware :D


    FRAGE: Ist Byte-line ein guter Shop? hat wer schon erfahrungen gemacht?


    Greets onkel(santa)

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • HiHo
    was ich mich schon oft gefragt habe: Wo schliesst man bei MoBos mit Front Sound-Ausgang ebendiesen am Mainboard an? Muss man dazu nach aussen gehen?
    cu
    thx

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]