Jörg von toppreise.ch hat netterweise mal den Gastschreiber gespielt und uns einen Review dieses günstigen Alu-Cases beschert. Das Tweaker-Team lässt danken
MS-Tech LC-800USB Review
-
-
Gutes review, ist das nicht auch das Gehäuse, das pc4all und byte-line oder so im Angebot haben?
-
Zitat
Original von kNt
Gutes review, ist das nicht auch das Gehäuse, das pc4all und byte-line oder so im Angebot haben?
jau, das ist die selbe Kiste. Als ich es gekauft habe (Herbst 2002), gabs das aber nur bei Funcomputer. PC4All und Byte-Line haben das Ding erst seit kurzer Zeit im Angebot.btw: vielen Dank für das Lob :))
-
kenne auch jemand der sich dieses Gehäuse gekauft hat, er ist recht begeister, aber als ich es gesehen hab... naja es ist schon recht billig verarbeitet. Da spar ich doch lieber auf das "Cooler Master ATC-200C-MX1"
ist zwar 300.- Fr. aber man hat dan auch ein schönes, gut verarbeitetes, leichtes Haus für seine HardwareFRAGE: Ist Byte-line ein guter Shop? hat wer schon erfahrungen gemacht?
Greets onkel(santa)
-
HiHo
was ich mich schon oft gefragt habe: Wo schliesst man bei MoBos mit Front Sound-Ausgang ebendiesen am Mainboard an? Muss man dazu nach aussen gehen?
cu
thx