ZitatOriginal von Kaioken
Der Hack vom ID ist schon ne Weile her, so im 1999/2000 war das ...
Ich such grad den printscreen
*fröi* :))
ZitatOriginal von Kaioken
Der Hack vom ID ist schon ne Weile her, so im 1999/2000 war das ...
Ich such grad den printscreen
*fröi* :))
ZitatOriginal von Weasel
jup, seh ich auch so
ganz schön frech von denen und dann noch all die adressen anzugeben... :skull1
wie gesagt gibts die webisite nedmal
achso seit 2 jahren macht die drum unsere bude
wär drum schon ein wenig peinlich gewesene
ja sicher sowas lässt den umsatz steigen
ZitatOriginal von OutOfRange
wie gesagt gibts die webisite nedmal
oups hab deinen nachfolgenden kommentar überlesen
ZitatOriginal von br@insc@n
brainless?
Hehe
Sorry, ich bin noch immer "schockiert" vom digitec Hack
btw:
Nochmals der link zum ID-Hack
http://www.kaioken.ch/pictures/temp/interdiscount-hack.jpg
danke für das pic
ZitatOriginal von DarkLordSilver
achso seit 2 jahren macht die drum unsere bude
Hätt mich auch verwundert...
Aber das mit dr DATACOM finde ich kewl... finde ich gut, dass so was gemacht wird, vorausgesetzt, dass dies was die da schreiben, stimmt...
hier noch der text von digitec für die nachwelt, weil ewig wird das wohl schon nicht so sein... :
"YOURDOMAIN1.DATACOMM.CH HAS BEEN OWNED AND DEFACED BY ORANGEHAW OF #XP@IRCNET
Xtreme Power (http://www.xtreme-power.co.uk) has decided to deface all the 899 sites located
on yourdomain1.datacomm.ch since the administators were not in the mood for improving
their security . We have owned them -3- times before and left a lot of messages which
explained them how to secure their system. Perhaps this will work. If your website is
hosted at Datacomm , we suggest you using another ISP. Since all your data located on
Datacomm could be easily stolen as you have noticed now . We did not intend to damage
the systems.
If you are a system administator of yourdomain1.datacomm.ch and if you're in the mood
for a chat about how this all could happen you can join #XP@IRCNET (irc.datacomm.ch).
Or message orangehaw@IRCNET. Good luck restoring your INSECURE backups !!!!!!!!!!!!!!
Yours sincerely,
The Xtreme Power Crew (wwww.xtreme-power.co.uk)"
hehe der nato hack ist cool
hehe die leutenz von datacomm oder wie auch immer brauchen aber ganz schön lange um "nur" n backup wiederherzustellen. sind wohl alle an der fasnacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von MiBfinity
Hätt mich auch verwundert...
Aber das mit dr DATACOM finde ich kewl... finde ich gut, dass so was gemacht wird, vorausgesetzt, dass dies was die da schreiben, stimmt...
es hätte doch schon bei weitem gereicht die web-page des isp's zu hacken und dort eine nachricht zu hinterlassen. es ist doch einfach schwachsinnig alle von datacomm gehosteten sites vom netz zu nehmen.
wäre ich digitec, so würde ich diese typen auf eine beatliche schadensersatz summe verklagen, da dies nicht unbedingt den ruf von digitec fördert.
digitec hat gar keinen ruf
aber irgendwas kann da ned stimmen, der link geht auchned unten im text etc.
datacomm ist ja Tiscalinet, was ich aber komisch finde ist, dass bei denen im Netzstatus nix von nem solchen Ausfall steht http://support.tiscali.ch/supp-netzstatus.htm
Komische Sache, das ganze... :verdächtig
Verklagen kannste da lange... das wird wohl nichts...
ZitatOriginal von MiBfinity
Komische Sache, das ganze... :verdächtig
Verklagen kannste da lange... das wird wohl nichts...
wieso meinst du? das versteh ich nicht ganz.
Da kann doch was net stimmen. Wieso hacken die ned den ISP und nur gerade diese Site aus 900 ? Ich glaube das war die einzige Seite mit ner für sie brauchbaren Lücke