so, xoood und ich gehen mal nächsten samstag wieder mal zum simon mal sehen was sich seit dem letzten mal getan hat (juhuuu, diesmal dürfen wir den lift nehmen und nen vollen raum betreten :D)
wer würde mitkommen?
so, xoood und ich gehen mal nächsten samstag wieder mal zum simon mal sehen was sich seit dem letzten mal getan hat (juhuuu, diesmal dürfen wir den lift nehmen und nen vollen raum betreten :D)
wer würde mitkommen?
hmmm kommt draufan solang ich keine neue türe für mein 901 habe brauch ich eigtnlich nix
ZitatOriginal von OutOfRange
hmmm kommt draufan solang ich keine neue türe für mein 901 habe brauch ich eigtnlich nix
nana..egal, du kommst mit
hmmm muss schauen was so los ist aber evtl. schon
ZitatOriginal von OutOfRange
hehe... das sagt einer, der schon fast bei Simon wohnt und Säschu bei der Arbeit hilft
ich weiss nicht, ob ich komme. ich war ja schon letzten Samstag dort (siehe Mäc Happy Meal Toys Destruction III-Thread ) und vorletzten auch. ich war seit Dezember 2002 jedem Monat 2 mal dort
egal, du warst eh bei der letzten tweaker-session trotz abmachung nich anwesend
wenn mich einer mitnimmt im auto komm ich auch
ZitatOriginal von DarkLordSilver
wenn mich einer mitnimmt im auto komm ich auch
kannst ja selber fahren
Ich und seeder kommen auch mit dem Zug
man ich will doch auch mal simons laden bestaunen, aber ich bin einfach zu unterbemittelt und mit zug brauch ich wahrscheinlich 3 stunden zum hinfahren und 3 stunden zum zurückfahren.
ZitatOriginal von seeder
kannst ja selber fahren
mit deinem auto ?