Sound gesucht

  • hört hier sonst noch wer bands wie Blink182, SUM41, System of a Down, Offspring, Linkin Park...


    gibts in diese musikrichtung noch ne geile band? ist irgendwie voll schwierig auf eigene faust danach zu suchen. darum dacht ich mir, im tweaker-forum kann mir sicher einer weiterhelfen... ;)

  • Sound in die Richtung find ich manchmal auch cool.
    Mir gefällt unter anderem auch Audioslave und Crazytown

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich mag diesen Sound auch...


    A, ist auch nicht schlecht....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • vieleicht nicht alles genau die richtung, aber egal:


    POD
    Papa Roach
    SR71
    Puddle of Mudd
    Red Hot Chili Peppers
    Nickelback
    Guano Apes
    Crazy Town
    Bloodhound Gang
    A
    Die arschgefickten Gummifotzen :D:rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • jou leute. danke euch schonmal! :))


    A, Audislave, Crazytown, Puddle of Mudd kannte ich bisher noch nicht. von den anderen bands find ich ein paar tracks echt gut. ;)


    jetzt kanns ja losgehen mit saugen :skull1


    und an alle anderen: weitere bands bringen! :D

  • Zitat

    Original von Hooligan
    vieleicht nicht alles genau die richtung, aber egal:
    Die arschgefickten Gummifotzen :D:rolleyes:

    das kennst du??? :D:D habe auch ein par lieder von denen..


    @topic:
    - faith no more
    - therapy?
    - clawfinger
    - feeder (<= geheimtip!) album: echo park
    - foo fighters
    - rage against the machine (auch genial)
    - silverchair
    - smashing pumpkins
    - staind
    - tantric

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Weasel
    hört hier sonst noch wer bands wie Blink182, SUM41, System of a Down, Offspring, Linkin Park...


    gibts in diese musikrichtung noch ne geile band? ist irgendwie voll schwierig auf eigene faust danach zu suchen. darum dacht ich mir, im tweaker-forum kann mir sicher einer weiterhelfen... ;)


    wie wär's mit NOFX ? oder bad religion ? ;)


    hmm dieser thread gefällt mir, muss gleich nach hause und saugen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo wenn du mal gran tourismo auf der ps / Ps2 gezockt hast, kennst du feeder ganz bestimmt!


    ich kann dir joachim deutschland empfehlen :D

  • auch noch was auch wenn vielleicht noch so ganz der stil ist, reinhören muss du trotzdem mal :


    Nightwish
    Blind Guradian
    Iced Earth
    Stratovarius


    :) DLS approved ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • ohja.. nightwish rockz da house =)
    dann gäbs noch tristania und children of bodom..
    die ärzte (einfach zum lachen :D)
    dth --> die toten hosen
    rammstein..


    das meiste ist geschmacksache.. (mein geschmack :D)


    EDIT: apocalyptica vergessen.. schreibt man irgendwie so.. weiss auch net genau :D

  • nightwish ist der hammer...


    dead boys poem oder 10th man down

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Weasel
    hört hier sonst noch wer bands wie Blink182, SUM41, System of a Down, Offspring, Linkin Park...


    ach diese neopunk und nu-metall bands sind doch eintagsfliegen. blink 182,schon lange weg vom fenster,sum41,nachegaageri von blink 182 und auch mehr oder weniger weg vom fenster,system of a down kenn ich nicht darum richte ich auch nicht,offspring waren am anfang sehr gut,mittlerweile komerz und phantasielos,linkin park,naja momentan noch erfolgreich ob sies bleibt ist fraglich.
    jungs das sind komerzbands die das schnelle geld suchen. AC/DC,ZZ Top,Rolling Stones,Krokus,
    Mega Death das ist was. Hard Rock rules :D
    aber es bleibt zu sagen das jeder das recht hat das zu hören was ihm gefällt.


    mfg
    l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • naja ac/dc sind zwar klassiker aber AAAAAAAAAAAALT ;)


    megadeath ist mir zu trashig, hör zwar auch ab und zu ...


    @pc-format jo die si geil oder crimson tide oder astral romance


    @blackice die einen kenn ich ned aber Childen of bodom find ich zum teil ein wenig ZU lärmig/trashig ....


    aber apocalypica ist seeeeeeeeeehr geil und auch seeehr speziell ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    nightwish ist der hammer...


    dead boys poem oder 10th man down


    Genau mein Lieber :D


    "Besorgt" euch mal das folgende LIVE-Konzert, ist absolter Hammer!!
    NightWish - From Wishes To Eternity, am besten DVD-Rip :D
    Hammer!!!
    Apropos Hammer, kennt einer von euch Hammerfall? Geht auch in die Richtung von Blind Guardian etc., auch empfehlenswert!


    MfG


    Danonemous


    ps: Woher kennt ihr alle Nightwish? Dachte die seien eher unbekannt? :oha

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hmm jo hammerfall ist auch noch recht geil ;)


    hmm woher kenn ich das ... gute frage .. ich kam mal über iced earth das ich aus zufall gesaugt habe zum dem ganzen metall zeugs , dann bin ich weiter auf BG und nightwish und stratovarius gekommen und dort geblieben ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ihr habt eindeutig boxcar racer vergessen! sind anscheinend 2 von blink und noch einer, also sozusagen blink! einfach bisschen "erwachsener" *g*


    ah und wenn wir schon bei nightwish sind:
    versuchs mal mit darkwell! die hat ne hüschere stimme (meine meinung) ;)

  • oder was mir auch noch einfällt in der richtung .. within temptation ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • uiuiui, danke vielmals leute! jetzt hab ich ja ne riesen-auswahl *fröi* :))


    @I_Man: jo, das ist mir auch klar, dass die meisten von mir genannten bands kommerz ist :rolleyes: aber mir gefällts halt trotzdem und nur weils kommerz ist, soll ichs nicht hören... ?( hör mal in die neue SUM41 cd (does this look infected) rein, die tönt dann ganz anders als blink182 ;D8)
    zu Krokus, ACDC, Rolling Stones und wie sie alle hiessen (heissen). klar sind das die wegbereiter des rocks, aber der stil gefällt mir halt nicht so... und du willst mir doch nicht behaupten, dass diese bands kein geld verdienen wollten und somit kein kommerz sind/waren!? :z
    sobald eine band heutzutage ein bisschen erfolg hat wird meistens gleich laut *kommerz* nachgerufen. das find ich ein bisschen schade (soll kein vorwurf gegen dich sein!). :(


    mein "traumsound" wäre irgend so ne mischung zwischen sum41 und system of a down (mehr punkig). es sollte schon etwas härterer rock sein, ohne jedoch eine gewisse grundmelodie zu verlieren (:tdw manson find ich z.b. nur noch langweilig...)