174.5kb/s...

  • ...war heut mein Rekord im emule mit 512Kbit Leitung ca. 5min lang. Gestern hatte ich schon so utopische Downloadraten bei einem File 100kbs. Die Taroden Versionen sind halt schon die geilsten.


    174.5kbs

  • Bei mir ist eben noch komisch das ich öfters mit ca 100kb/s runterlade. Bei XPAntiSpy gibts da sone option die heisst Bandbreitenbeschrenkung aufheben oder so irgend etwas seit ich das gemacht hab ists bei mir so hoch sonst hatte ich immer nur etwa so um die 30.


    Un halt noch die Tarod 16d vorher hatte ich die 11e doe lief nicht soo gut.

  • Entweder hat der Provider die Datenrate nicht im Griff oder das Programm ist Schuld.


    Der IE zeigt allerdings nur am Anfang (erste 20 sek) zu hohe Datenraten an. Beim eMule gibt es solche erhöhten Datenraten öfters, hatte mal über 600 KB/s bei einer 256/64er-Leitung. Teilweise Programmierfehler.
    Tatsächlich fliessen aber nie mehr Daten durch die Leitung, es sei denn der Provider gibt mal zu viel Bandbreite frei.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Das er mir etwas falsches vorgaukelt glaub ich nicht da es bei den Verbindungseigenschaften genau gleich viel anzeigt und dann hab ich noch so ein progi von Zyxel drauf das mir anzeigt wie viel Kbit ich gerade benutzte.


    Un die Files die so hohe raten haben sind danach auch nzimlich viel grösser gewest.

  • das ist eindeutig ein fehler des progi ... k.a. wiso das passsiert ich hab zum teil auch 1325848 KB/s Downstream .... haha schön wär's .... alles nur programmgfehler ... das liegt an den Emiule/edonkey protokol

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich glaub nicht das es ein Fehler ist den so utopisch ist die zahl nun auch wieder nicht.


    es ist 100% ein fehler.... wenn du's nicht glaubst kannste ja maurice (der progger von emule/edonkey) ein mail schreiben . das wird durch irgend ein overflow verursacht .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das entsteht dann wenn du ne halb fertig gezogene Datei pausierst und wieder weiter laufen lässt... damitt lassen sich 6-stellige kb/s zahlen herzaubern!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • jo geht aber auch zwischendurch ganz willkürlich ... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei mir wars ein fehler vom Provider...hab auch die SPs und Updates von der MS Page verdammt schnell gezogen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • passiert bei jedem prog das dl speed anzeigt wenn es kurzzeitig überlastet ist.
    ist hier irgendjemand adsl techniker oder sonstwie bei bluewin/swisscom angestellt??? :D :engel


  • jo wi ich schon sagte ein overflow :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • man da ist nur ein buffer unterlauf... mir kommt das öffter vor... hatte schon bis knappe 1000kbs...


    hier aber nur etwas mit 260 http://www.pbase.com/image/13928376



    ps: wieso ändert sich mein status nicht.. habe schon längst über 900

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW