[V] Digidoc V (8 Anschlüsse)


  • Verkaufe obiges Digidoc für 30.- inkl. Porto. Version mit 8 Temperaturfühleranschlüssen und 8 Lüfteranschlüssen. Inkl. 3 Temperatursensoren und 3 oder 4 Molexverlängerungen (wie auf Bild)


    greetz
    feli

  • Wie ist der Zustand? Display? zerkratzt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab das Ding mal in einem hartware.de Wettbewerb gewonnen, das ist wahrscheinlich bald eineinhalb Jahre her und seit sicher einem Jahr liegts eigentlich nur bei mir rum, ich kanns ned brauchen und hat für mich keinen Wert, ich find den Neupreis fürs Digidoc ehrlich gesagt auch übertrieben, denn die Drehzahl lässt sich ja nicht regeln...


    ich hab 2 pns, einer von beiden wirds wohl kriegen :)


    edit: nö, nichts speziell verkratzt. ich schliess es nachher nochmal kurz im compi an, um zu schauen obs auch noch funktioniert nach einem jahr *g*


    edit2: funktioniert also einwandfrei. hm, die Anleitung dazu hab ich glaubich nicht mehr
    http://www.macpower.com.tw/digitaldoc5.htm

  • Hab auch noch n Digidoc


    muss leider gleich weg, werde am Abend die Detials posten. Hat einfach nen roten LCD Mod, nicht ganz den Lieferumfang wie das von Felidous und das Scharnier des kleinen Lüfters hat nen defekt (wenns geschlossen ist, hälts aber sauber) ;D