Verkaufe obiges Digidoc für 30.- inkl. Porto. Version mit 8 Temperaturfühleranschlüssen und 8 Lüfteranschlüssen. Inkl. 3 Temperatursensoren und 3 oder 4 Molexverlängerungen (wie auf Bild)
greetz
feli
Verkaufe obiges Digidoc für 30.- inkl. Porto. Version mit 8 Temperaturfühleranschlüssen und 8 Lüfteranschlüssen. Inkl. 3 Temperatursensoren und 3 oder 4 Molexverlängerungen (wie auf Bild)
greetz
feli
hmm wieso so billig??? und wie alt
Wie ist der Zustand? Display? zerkratzt?
Ich hab das Ding mal in einem hartware.de Wettbewerb gewonnen, das ist wahrscheinlich bald eineinhalb Jahre her und seit sicher einem Jahr liegts eigentlich nur bei mir rum, ich kanns ned brauchen und hat für mich keinen Wert, ich find den Neupreis fürs Digidoc ehrlich gesagt auch übertrieben, denn die Drehzahl lässt sich ja nicht regeln...
ich hab 2 pns, einer von beiden wirds wohl kriegen
edit: nö, nichts speziell verkratzt. ich schliess es nachher nochmal kurz im compi an, um zu schauen obs auch noch funktioniert nach einem jahr *g*
edit2: funktioniert also einwandfrei. hm, die Anleitung dazu hab ich glaubich nicht mehr
http://www.macpower.com.tw/digitaldoc5.htm
Ein PN ist von mir, dann biete ich eben 35.-
verkauft an den schnellstbietenden.
sorry an alle anderen, meld mich wieder falls ich nochmal so ein ding gewinnen sollte *g*
greetz & gn8
Hab auch noch n Digidoc
muss leider gleich weg, werde am Abend die Detials posten. Hat einfach nen roten LCD Mod, nicht ganz den Lieferumfang wie das von Felidous und das Scharnier des kleinen Lüfters hat nen defekt (wenns geschlossen ist, hälts aber sauber)