mir ist langweilig...

  • sind alle in den ferien, oder noch am pennen?
    mir ist langweilig...
    ha nicht per zufall jemand eine idee für einen lustigen thread?
    z.B. ein auslach thread für alle die ferien haben und nicht arbeiten müssen!


    ja denn ich arbeite gerne wenn alle andern ferien haben... :D (darum ist mit ja auch nicht langweilig)


    ach egal... ich geh ma rauchn... krebsstange konsumieren...

  • kannst dir ja neue mod ideen einfallen lassen oder was für mich coden wenn du PHP kannst (kannst du ja glaub :) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    kannst dir ja neue mod ideen einfallen lassen oder was für mich coden wenn du PHP kannst (kannst du ja glaub :) )


    Was musst denn machen?
    Ich bin grad dran die Kalender ansicht vom Outlook (mit allen überschneidungen & Co) dynamisch nachzucoden im PHP für die Sitzungszimmerreservation (das hab ich bis anhin gemacht). Ansonsten bin ich nebenbei noch am aufsetzen eines Oracle DB Servers.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • boah... gemütlich...


    mach gerade meine case page und hoffe auf den brainstyle webserver damit ich endlich von kack lycos wegkomme!!!!


    sonst mach ich nix... ja später einmal kommt dann das online game ind PHP aber das kann noch dauern :D


    öhm outlook = exchange server, oder?
    der läuft auf windows, oder?
    du machst dir glaub ich zuviel arbeit... ;)
    geh mal auf microdoof.com und lad dir outlook web access runter! ist einfach in asp geschrieben, aber egal...

  • Nein nix outlook
    es ist so:


    Wir haben hier in der Firma im moment die Sitzungszimmer verwaltung im Outlook und da hat man ja den Kalender wo man das anschauen kann.
    Nun werden neu die Einträge also die Reservationen im Intranet erfasst. Das hab ich schon mal gemacht. Dann kann man auch online Serientermine erstellen und das wird dann gelistet in einer Liste. Das hab ich bis jetzt. Das ist aber scheisse mit den Listen. Ist nicht so übersichtlich und wenn man viele Einträge hat (z.B: Serientermin), dann hat man einfach eine verdammte Liste.
    In der Version 2 des Intranets und eben da wo ich jetzt dran bin, ist das dann wie im Outlook. Man hat auch einen Kalender und kann da die einzelnen Tage auswählen und das wird dann wie im outlook dargestellt. Das ganze läuft auf Linux, im moment noch mit MySQL, bin aber eben am aufsetzen des Oracles...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • aha...
    geeeeeeeeemütlich...


    bei uns läuft alles über outlook web access!
    sieht aus wie outlook und kann alles, was autlook auch kann... ok nicht ganz alles! es funktioniert aber! und dort hat es dann so gruppenkaolender für sitzungszimmer, usw...
    ok in der installierten version funktionieren die nicht ;) aber egal! hauptsache ich kann meine mails lesen :D

  • Zitat

    Original von traxxus
    Oder lueg Spongebob Schwammkopf im TV :D:D:D


    Dä isch eifacht obersfett :skull1



    Muhahahahaahhaha :D ich find Geri voll geil, frisst Bobs Möbel und so :D "Mäu"

  • Zitat

    Original von Xoood


    Was musst denn machen?
    Ich bin grad dran die Kalender ansicht vom Outlook (mit allen überschneidungen & Co) dynamisch nachzucoden im PHP für die Sitzungszimmerreservation (das hab ich bis anhin gemacht). Ansonsten bin ich nebenbei noch am aufsetzen eines Oracle DB Servers.


    ich brauch ein phpnuke block mit einer lan anmerldug , ich sehe das schon kommen das ich den selber coden muss :( und ch kann nicht wirklch PHP ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!