Ich hab einen Epson Stylus 460. Und er druckt schon seit kängerer Zeit alles mit einem Pink-Rotem Ton. Sogar graue Tile drückt er pinkug und oragne und rot auch. Woran liegt es?
"Schwuler-Drucker" - Problem!
-
-
farbpatrone wechseln
-
HP drucker kaufen
-
Was hast du gegen homosexuelle Drucker?
-
:D, ich meine solang es "pinkug" und "oragne" ist gehts ja noch...stell dir vor er wuerde alles in regenbogenfarben drucken...
aber ich wuerde mal die patrone wechseln...
-
stimmt!
Ich mach meine Mutter auch nicht fertig weil sie einen P1 233 hat!
-
tja ist aber bei jeder patrone so.. ok ich kaufe keine originalen von epspon, kann es daran liegen?
-
*lol*
versuch mal ein babe auszudrucken. wenn stattdessen ein kerl rauskommt ist der printer schwul und du solltest du Epson auf 3 mio verklagen -
eh waldi wie hast das erkannt das dein drücker schwul ist........
die gartner ziehe ihren hosen ab das ihren tomaten rot werden.
waldi, zieht do wieder deine kleidung, es ist bekannt das drücker anders als tomaten reagieren
-
Zitat
Original von hang
HP drucker kaufen
Hehe.. Ich denke solche Sachen meistens nur@Frenchie
Vielleicht ist ja der Druckkopf hin? Den mal bisserl sauber machen oder gleich nen neuen kaufen.. -
Man er druckt alles im tuntigem pink
-
Zitat
Original von WaldiGP
Man er druckt alles im tuntigem pinkwaldiGP, tut es weh.................
-
kauf doch einen hetero drucker! vieleicht kann der ja deinen epson von der heterosexualität überzeugen! :dummesposting
-
-
sprich aus erfahrung mit epson drucker und kann dir sagen zuerst etwa 5mal druckköpfe reinigen, wenns dann immer noch nicht gut ist patrone wechseln. mein epson stylus 640 (möge er in frieden ruhen:engel2 ), hat sich immer die druckköpfe gegen die linke seitenwand geschlagen, ist blöd zu erklären doch es war dann so als ob der drucker nicht mehr weiss wann er abbremsen muss, und so hat er das problem selbst gelöst
-
epson hat bei mir keine chance mehr, seit lange bin ich auf Canon gegangen
-
canon rult! einzeln auswechselbare farbpatronen ist einfach finanziell und umwelt technisch die beste lösung! die grösste abzocke kommt wohl von HP und Lexmark, 2 mal druckerpatronen kaufen = preis für neuen drucker..
-
Lexmark ist bei weitem die grösste Grobschwartig die es gibt :§$% sowassollte verboten werden
Njaa mit meinem HP bin ich zufrieden auch wenn die Patronenpreise ned gerade sonderlich der Hammer sind
-
mit Canon habe noch nie ein treiber problem gehabt
aber Epso un Lexmark mamamia
-
evtl falsch calibirert? lol n schwuler drucker ^^ ich hab n lespischen scanner aber dagegen hab ich nichts sie hat nur manchmal irhe tage und streikt