Sushis Overclocking Streifzug

  • das ist ohne gegenwärme sushi...


    http://www.octools.com/index.c…mersion2/submersion2.html


    er hat -150 grad, dazu hat er noch trockeneis usw verwendet, zusätzlich zum LN2...


    klar ist das LN2 SELBST -195 grad max... aber du wirst das nie erreichen...


    zitat:


    The battery and capacitors which contain some form of liquid inside them might have caused the board to fail in the end when they started to freeze.


    darum wirste nicht mehr als n screenshot kriegen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Achso, ja ich meinte ja auch nicht -180c cpu Temp sondern einfach LN2 im Allgemeinen. Wie kalt die cpu selber wird hängt ja wohl von der Verlustleistung ab, wie immer halt :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • oh, missverständnis :))


    hmm, mal schauen wo man hier in der schweiz oder EU turbo PLLs kriegt.. .:)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hehe, willste zufällig ein P4T533-C? Jäh zwar du willst ja DDR wenns mir recht ist ;)


    Turbopll's musst du dir doch selber basteln oder? Dachte ich zumindest. Kenn mich aber nicht aus damit. Wofür willst das dann?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • die teile bekommste auch zusammengesetzt, man muss es dann noch ins board löten :)


    ich wollte mal irgendwie nen duron 600 nehmen und mal anfangen richtig zu overclocken :)


    ach ja, rimm wäre schon geil, aber zu teuer :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Wonach sieht das für euch aus? ;)



    Gemessene Temp ist natürlich nicht die Luft da drin, sondern direkt der Verdampfer. Aber ist doch nett, wenn der Schein auch trügt aber mal sehen. Werd ich mich mal dranmachen das Teil auseinander zu bauen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • "SIBIR" da triffste den nagel ja auf den kopf :D
    -40°C hehe wirklich nett.... wirste den verdampfer innen
    kübel mit frostgeschütztem wasser tauchen ? anders wirste die kälte ja ned ins wasser bringen oder ??


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Bringt man den Gefrierpunkt von Wasser so tief? Naja, mit genug Zusätzen wohl schon, aber da dann noch von Wasser zu reden? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Koooorrekt :D


    Aber ich mach mir keine Illusionen, ich werde zwar schon Kälte ins Wasser bringen, aber die Tiefkühler sind natürllich nicht dafür gemacht, 200-300W Hitze du drücken, die meine Pelts und das ganze Zeug da reinbrembsen wird. Aber Mal sehn, womöglich reichts sogar für leichte Minustemperaturen im Wasser. Mit etwas Glück vielleicht.


    Frostschutz natürlich, soviel wie's halt braucht. Ethanol wär vielleicht noch was, oder irgend ein geiles Kühlmittel. Hatte da nicht mal jemand nen Link? Denn frostschutz ist ja nicht so der tolle Wärmeleiter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • den frostschutz den wir in autos schmissen is bei gröbstem verhältnis -50°C tauglich..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Mann haben die alle blöd geschaut im Mediamarkt, als ich nicht wie normale Leute von vorne geschaut hab, sondern bei jedem scheiss Gefrierschrank von hinten versucht hab ranzukommen und den Kompressor etc. zu sehen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mann haben die alle blöd geschaut im Mediamarkt, als ich nicht wie normale Leute von vorne geschaut hab, sondern bei jedem scheiss Gefrierschrank von hinten versucht hab ranzukommen und den Kompressor etc. zu sehen :D


    LOL solang du nicht sexuell erregt wurdest gehts ja noch :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Es ging noch, wusst nicht recht ob ich mich von den hübschen, gelangweilten Mädels dort oder von dem nicht unwesentlichen Charme der Gefrierschränke erregen lassen sollte ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja..eine wahrlich schwere wahl...lol... 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ach und 299 Stutz, muss ich auch noch sagen. Kompressor mit R600 Kühlmittel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach und 299 Stutz, muss ich auch noch sagen. Kompressor mit R600 Kühlmittel.


    geht noch irgendwie....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ohne Worte... :rolleyes:



    War ja ein netter Samstag, muss schon sagen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal freiwillig stundenlang mi der Blechschere und nem Dremel mit Diamantschneider (der natürlich nach wenigen Schnitten hinüber war) nen Gefrierschrank setziere. Die Schnittwunden von den schön scharfen Blechkanten überall hab ich auc längst aufgehört zu zählen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Und der ganze Aufwand, nur damit Du an den Kram hier rankommst? 8o



    Andere Kaufen sich nen Tiefkühler um tiefzukühlen und Sushi zerlegt das Teil erst mal :rolleyes:
    Hätte man das Zeug nicht irgendwie über den Ersatzteilhandel oder so beziehen können? ?(


    PS: LOL fridgekill :D :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja mai was hab ich alles versucht und mich erkundigt bei Firmen von Sybirien bis Hawaii, aber ich hab nichts passendes gefunden. Kühlaggregate alleine gibts schon zu kaufen, das ist eigentlich das ganze Zeug, dass ich jetzt ausgebaut hab. ABER da ist kein Verdampfer dabei, und vor allem ist das Zeug nicht befüllt. Und wie man ein schais Freon darein bringt weiss ich nunmal echt nicht, da musst du noch den Druck richtig abstimmen etc. Ausserdem haben diese Kühlaggregate immer so um die 700-1000 Stutz gekostet 8o


    Tja, und weil ich nun recht kribblig geworden bin über die Zeit, dachte ich mir machst einen auf Hardcore und holst einfach nen Gefrierschrank. Weiss nicht ob ichs nochmal machen würde, zumal das Zeug für nen richtig fetten Waterchiller wahrscheinlich auch noch zu schwach ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC