Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von Imogli
    killersushi


    Ja genau da wärst du auf Platz 2... :D
    http://gamershq.madonion.com/lounge/fastestwebmasters/


    un das mit dem XP@2018 vor einem P4@3312 mit Ti4600 :D - sähe schon noch krass aus!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    woher willste das wissen das die max auf 1700mhz laufen?? villeicht mit watercooling.. aber bei temps in den minus bereichen sicher mehr..


    Das kann doch einfach nicht möglich sein. Und das Board is ja gefrohren, läuft das so noch? zzzzzz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • "Läuft noch" ist in dem Fall sicher übertrieben. Bei Temperaturen von -180c geht meistens der Cache flöten, und vielmehr als nen Screenshot gibts in der Regel halt nicht. Aber solche Taktfrequenzen kann man schon erreichen, die bedeuten halt einfach nichts.


    Kannst bei nem Auto auch ne Lachgas-Einspritzung machen, geht voll derb ab aber da geht alles an den Arsch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So sushi schon angemeldet?


    Dauert zwar noch 9 Tage bis du gelistet würdest, aber wir sollten die Zeit nutzen um täglich News zu schreiben, ist glaub ich eine Bedingung für die Rangliste.


    Wobei dann die Besucherzahlen exponentiell steigen würden... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Meinst du diese Liste wird so oft angesehen? Warum sollte das jemanden interessieren. Ich bin ja auch nicht webmaster hier, und das mit den täglichen News na ja, das ist so ne Sache wir wir feststellen mussten :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wär doch noch lustig die Webmaster recht bekannter Hardwaresites zu nerven, von der kleinen Schweiz aus... :D


    Immerhin müssen die, wenn ich es richig verstanden habe, drei Scores per Woche einschicken... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Tja im Norden is es cooler... ;) Eine beachtliche Listung!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Wär doch noch lustig die Webmaster recht bekannter Hardwaresites zu nerven, von der kleinen Schweiz aus... :D


    Immerhin müssen die, wenn ich es richig verstanden habe, drei Scores per Woche einschicken... ;)


    Ja, das wär soooo geil, den Typen eins auszuwischen :D


    Nein, so wie ich es verstanden habe, darf man max. 3 Projekte pro Woche schicken.


    Was ich ned ganz verstehe:

    Zitat

    A webmaster is defined as the person who’s in charge of a site, owns the domain, owns the rights to the content of the site or the one who STARTED the site.


    Das erfüllst du doch auch Sushi? "In charge of a site" heisst das Mitglied der Site oder so ähnlich?


    Wenn alles ok ist, würd ich mal sagen das du dich reggen würdest :D So'n brutaler Angriff von hinten *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • In charge heisst einfach der Boss, nachdem hier alle tweaker gleich viel Boss sind würds schon gehen. Nur die Rules sind mir etwas zu lang. Die Anforderungen an die Site wären eben tägliche Aktualisierung der News, was wir ja eigentlich auch wollten aber im Moment ja nicht mal annähernd erfüllen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    In charge heisst einfach der Boss, nachdem hier alle tweaker gleich viel Boss sind würds schon gehen. Nur die Rules sind mir etwas zu lang. Die Anforderungen an die Site wären eben tägliche Aktualisierung der News, was wir ja eigentlich auch wollten aber im Moment ja nicht mal annähernd erfüllen :D


    Das kriegen wir locker hin..
    Müssen uns nur mal in den Arsch klemmen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bis nächsten Freitag haben wir Zeit... dann muss die Anmeldung stehen, damit es für übernächsten Dienstag reicht.


    Würde sonst auch ab und zu News schreiben, falls dies erwünscht ist...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • HAbe meine Arbeit für heute getan :D


    Jeden Tag News ist ekin Problem, da ich mich eh am Abend durch diese Pages wälze..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • the one who started the page stimmt nicht ganz ;)
    und the one who owns the page stimmt aucht nicht ganz...
    aber wir sind ja ein sozialer Verein und leihen unsere Teile dem Sushi (wenigstens öffentlich :D :D )
    jeden Tag Nuus ist kein Problem, wenn uns nix einfällt, können wir einfach hier ins Forum verlinken... :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    the one who started the page stimmt nicht ganz ;)
    und the one who owns the page stimmt aucht nicht ganz...


    OR ist das Stichwort..


    Er muss ned alles zusammen sein ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • zur LN2 kühlung, erstens, der cache geht nicht flöten, zweitens, man hat nicht minus 180grad.


    zum ersten, die quarze die auf dem board sind würden bei diesen hohen bustakten zu viel pci/agp takt liefern, darum werden sogenannte externe PLLs verwendte, auf deutsch quarze die die PCI/AGP frequenzen regeln.
    wieso sollte der cache flöten gehen?


    die cpu wird glaubs so um die 90 grad minus wenns gut geht, wohlgemerkt mit dieser kühlung... (ok, halt noch n bisschen mehr :)))


    edit:


    grammatik :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Die stellen doch den Second Level Cache ab, weil bei diesen Takten die Taktflacken eh einbrechen würden und somit nur noch Abstürze provozieren würde oder?


    Und für nur schnell einen Screenshot zu machen, braucht mann doch keinen L2 Cache...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!