Mal schauen wie viel Geld ich noch habe..*Taschenrechnerhervornehm* mal sehen 30Rp.

Sushis Overclocking Streifzug
-
-
YEEEEEEEEES GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von FireD
stimmt
-
Zitat
Original von OutOfRange
stimmt
spam^^ ^^^ ^
-
Zitat
Original von Devils
Noch ne Frage ist ein pelt das gleich gut kühlt wie eine gechillte wakü besser oder schlechter (oder gleich)
Hab mir da so ein teil gebasteltmal schauen was für temps es leistet
Ich versteh die Frage nicht ganz. Ein Pelt das gleich gut kühlt wie eine gechillte Wakü kühlt eben (wie du ja schon schreibst) gleich gut wie eine gechillte Wakü
-
ach ja?? seit wann dennn das??!!
-
auch ein passivkühler aus alu ohne venti der gleich gut kühlt wie ne wakü mit chiller kühlt gleicht gut wie ne wakü mit chiller! ? ! die frage ist wirklich ziemlich komisch forumliert. werd auch nicht schlau daraus (und das soll was heissen :D)
-
-
Ich verzichte
-
Ich habe aber noch 10 Rp. mehr gefunden
-
jo ich verzichte auch. kaufe nix. hande geplatzt. frenchbird hatte n durcheinander und mich falsch informiert...hat das zeugs jetzt "jemand anderem" verkauft
und ohne dem brauch ich keinen prometeia
-
Zitat
Ich versteh die Frage nicht ganz. Ein Pelt das gleich gut kühlt wie eine gechillte Wakü kühlt eben (wie du ja schon schreibst) gleich gut wie eine gechillte Wakü
Also wenn ich so Wassertemps von -10 C° hätte (glaub ich eher nicht aber Frage trotzdem) bringts da noch so 2*172er pelts dazwischen zu tun
-
Den Radi in den Gefrierer
-
hab ich schon versucht
is scheisse zum abdichten das es da drin noch kalt genug ist. Muss das noch verbessern
-
Zitat
Original von Devils
killersushiAlso wenn ich so Wassertemps von -10 C° hätte (glaub ich eher nicht aber Frage trotzdem) bringts da noch so 2*172er pelts dazwischen zu tun
Ja definitiv.
-
ok thx => bestellen
-
Ich hätte noch einen komplett abgedichteten Maze 2-2 mit 2 x 172w Pelts, willste den?
-
Muss ich mir noch überlegen will aber eigentlich für nen p4 machen den ich bald kaufe. Oder dann gleich deine Prometeia
-
Sorry Jungs ich hab es mir überlegt und werde das Prometeia zurücksenden. Es ist mir einfach zu heiss da jemandem ein nicht hundertprozentiges Teil weiterzugeben. Nachher ist er womöglich nicht zufrieden und dann sitzt er darauf. Ausserdem ist das mit der Garantie dann nicht geregelt. Wenn chip-con das zu einem billigeren Preis gibt, dann kann man das Ding ja dann schlecht umtauschen etc. etc., es ist einfach zu gummig. Hoffe ihr versteht das.
Das Interesse ist ja sowieso gesunken in den letzten Tagen.