Sushis Overclocking Streifzug

  • hmmm, sehr schade, aber easy :D bei xtreme-cooling (oder so :D ) kostet das prometeia ja 1000.- , giebt es in der schweiz noch einen billigeren anbieter? (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • sushi: warum benchst du nicht mit prometia@graka und prometia@prozz? bringt das nicht so viel mehr? oder hat sighfreak dich entmutigt :D


    ich würde das teil auch zurück senden, wenn die rücknahme etc. nicht genau geregelt wäre.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von B_ene
    hmmm, sehr schade, aber easy :D bei xtreme-cooling (oder so :D ) kostet das prometeia ja 1000.- , giebt es in der schweiz noch einen billigeren anbieter? (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)


    bei funcomputer für ca. 850.- ..... aber nur das prom ohne gehäuse

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von trusk
    sushi: warum benchst du nicht mit prometia@graka und prometia@prozz? bringt das nicht so viel mehr? oder hat sighfreak dich entmutigt :D
    greez trusk


    Das Ding ist nicht biegsam genug, um es auf meine Graka zu machen (zumindest hier in meiner Anordnung). Ausserdem wüsste ich nicht wie befestigen, und abdichten wäre auch schwierig.


    Keine Angst, der entmutigt mich nicht. Ich hätte bloss nicht gedacht, dass es so schlimme Neider gibt. Ewig diese Kampfansagen und Anschuldigungen, kann er sich nicht einfach mit mir über meine Erfolge freuen wie alle anderen auch? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Pöh dein billiges Prometeia macht mir keinen Eindruck pöh :P und auch ned dein zweites :P und dein wasserchiller auchned und das pelt schongarned :P
    und erst deine score bäääääääääää


    zufrieden ? :D


    btw. :respekt ich verbeuge mich :applaus

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich weiss noch wie ich mit der GF4Ti4200 die 10K geknakct habe und dann inner Nacxhtaktion inner Kälte 11,5 K holte 8)


    Hatte mitem 8KHA+ und ner Ti4200 Bissl mehr als 12000 geschafft und das Ganze ohne Nacht und eingefrorenem Arsch :D
    200MHz FSB geht halt schon derb ab!! :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich stell mir grad vor, wie ich irgendeinem normalen PC User diese Graka zeigen würde. Voll Ghetto! :D



    Mal den Kleber noch etwas trocknen lassen, hab auch auf den zwei noch nakten Chips Kühlkörper draufgepappt. Hab sie halt einfach gekürzt, hoffe das haut hin mit dem Schlauch, ist halt schon verdammt eng dort. Und danach kanns los gehen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    200 Mhz 8o verdammt aber auch ! GEILLLL :D


    ich bring keine 145 hin ;( wegen der TV-Karte (fliegt Ende Jahr raus :D )


    wie hast du das geschafft ? Welches RAM und so ?


    Ubs, hab dein Post garnicht gesehen - sorry :(
    Also, 200MHz hab ich nur wegen dem 5:4 Teiler geschafft. Ram lief mit 160MHz.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Schöne VMods :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hehe mein RAM lief bei 205 :)


    Zitat

    Original von killersushi
    Ich stell mir grad vor, wie ich irgendeinem normalen PC User diese Graka zeigen würde. Voll Ghetto! :D



    Mal den Kleber noch etwas trocknen lassen, hab auch auf den zwei noch nakten Chips Kühlkörper draufgepappt. Hab sie halt einfach gekürzt, hoffe das haut hin mit dem Schlauch, ist halt schon verdammt eng dort. Und danach kanns los gehen :)


    der würde überhaupt nicht wissen was ne graka ist :D

  • Das sind Dämmmatten :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>