Sushis Overclocking Streifzug

  • Hmmmm, stimmt auch wieder. Ich dachte halt, dass es fixfertige Kits gibt, die man halt irgendwie einbauen kann. *KopfaufTischhau* :D
    Gut, dass Du den ganzen Kram beim Ausbau nicht beschädigt hast. Wäre ja dann unbrauchbar geworden. Und ich glaub, der Mediamarkt Verkäufer hätte Dir nicht so recht geglaubt, wenn Du den Gefrierschrank so zurückgebracht und behauptet hättest, das sei schon so gewesen :D :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe sauber Junge.
    Ich hatte diese Idee auch schon mal, aber ich würd es anders machen. Ich würde in die Seiten zwei Löcher bohren, für die Schlauche. Nachher das zeugs vom Eisfach im Kühlschrank drin in ein Gefäs voll Wasser stellen. Nachher hättest du schön kaltes Wasser für deine Pelts. Weniger Arbeit und der Kühlschrank könnte doch nocht Bier kühlen

  • *lol*


    Müsste ich eigentlich versuchen, so die Überreste zurückbringen und dem zu erzählen, das sei so in der Schachtel gewesen und das sei ja schon das Hinterletzte :D


    Nicht beschädigt, na ja ich hoffs zumindest mal. Ich weiss nicht genau was passiert wäre, wenn Kühlmittel irgendwo ausgetreten wären. AFAIK sind die heute nicht mehr giftig, auf jeden Fall hab ich einen Warnhinweis von wegen Augenkontakt in der Anleitung gefunden. Sofort ausspühlen und zum Augenarzt gehen ;)


    MondGsicht
    Nur muss die Kälte so über die Luft ins Wasser, das kannst du vergessen. Die einzige Chance ist halt schon, den Verdampfer direkt im Wasser zu versenken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LöL als ich klein war hatte ich mal so eine ice-tea Machine auseinandergebaut (machte ich mit allem) und da hatte es wohl etwas ähnliches. Irgendwie ist dann so was ausgetreten und ich habs gerade aus dem Fenster geschmissen da ich nicht wusste was das soll :D LOL da war ich wohl etwa 10 :rolleyes: und hab ne schöne kleine Kühlsache versaut

  • *LOL*


    VERRÜCKT!


    bei uns in der nähe hats nen recycling center, kühlschranke und tiefkühlschränke findest du schon auf den ersten blick, hab mich auch schon gefragt, ob ich da was mitnehmen sollte.. :D

  • seng: Thörishaus? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • geiloo haste schon temps ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • äääääm, WTF, was kannst damit überhaupt noch machen, zocken doch nicht mehr und arbeiten schon gar nicht mehr :D :D :D!



    Was probierst im Moment eigentlich, die Temps zu drücken oder weiter zu OCn, geht dien XP nicht weiter als 2018???

  • Nö da ist so viel Wasser drin, dauert lange. Aber temps sinken stetig. Ich bin aber eher skeptisch, schliesslich lass ich noch kein warmes Wasser ins Reservoir. Der Kondensator wird schon arg heiss und die Verdampfer nicht wirklich kalt, bisher zumindest.


    Zitat

    Original von Fireball
    Was probierst im Moment eigentlich, die Temps zu drücken oder weiter zu OCn, geht dien XP nicht weiter als 2018???


    Na beides! Doch ich denke da geht noch was :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm ja kannste wohl ne weile laufen lassen bis was geht...ich dachte die kondensatoren haben lüfter drauf ?
    scheint wohl nicht so zu sein beim gefrierschrank..jedenfalls haben die kondis bei vapochills und ähnlichem einen drauf soviel ich gesehen habe...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Jup das stimmt, ich werde mir eventuell noch was einfallen lassen, um den Kondensator besser zu kühlen. Je besser der nämlich gekühlt ist, umso leistungsstärker ist das ganze.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nimmst wohl am besten gleich so ein tisch ventilator oder sowas....das mit 220v läuft....
    rheuma beschwerden vorprogrammiert lol 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • @ Sushi
    Willst nicht gleich ins Bad zügeln? ;)
    Was man doch alles so Pelz kühlen "könnte"!
    Bin gespannt was sich aus "Sibir goes H2O" entwickelt! :))


    read ya

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jup das stimmt, ich werde mir eventuell noch was einfallen lassen, um den Kondensator besser zu kühlen. Je besser der nämlich gekühlt ist, umso leistungsstärker ist das ganze.


    kauf dir doch noch einen tiefkühler da kannst du dann denn kondesator reinstellen dann ist der gut gekühlt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • er hat sich schon einen gekauft um das wasser zu kühlen jetzt soll er noch einen kaufen um den kondenser zu kühlen lol.... is ja ein fass ohne boden...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Und was is nun eigentlich mit dem evaporator teil, das Du aus den Staaten mal bestellt hast?
    Is der zerlegte Gefrierschrank wiedermal nur ne Übergangslösung? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!