Sushis Overclocking Streifzug

  • Kostet einfach verdammt viel so ein Teil.


    Stimmt wenn du alles Isolieren würdest, währe der Faktor Luft auch fast auszuschliessen. Wenn du ein geeignetes Gefäs gefunden hast dann must du es hald noch mit ner 5cm dicken Schicht Styropor auskleiden und die Schläuche auch irgendwie. Naja ist natürlich auch unklar ob das wirklich was hilft

  • von dem her währ ne kühlbox fett... nur so grosse gibts wohl ned..bzw so hohe..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • @ Sushi


    Sieht ja verdammt geil aus!

    Aber haste schon die Stromrechnung erhalten? :O

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich im Coop Baumarkt ne super Kühlbox gesehen, wäre eine ideale Grösse gewesen. Hat aber 429 Stutz gekostet! Frag mich nicht warum, so elektrisch halt aber gleich so viel? :rolleyes:


    Na erstmal muss ich schauen, dass die Verdampfer vollständig im Wasser sind. Weil jetzt wird der eine fast nicht kalt weil die Verbindung an der Luft ist und somit gar nicht richtig Kälte rüberbringt, irgendwie so.


    Am besten ich bestell mir mal nen Prometeia und nimm den chiller nur für die Graka ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe, danke ;)


    Aber ich muss sagen, so vom Charakter her ist die jetztige Lösung eigentlich fast weniger krank als die 3 Radis auf dem Tisch. Aufgeräumter, leiser, effektiver. Braucht wohl mehr Platz, aber dafür unterm Tisch und nicht darauf.


    Sehr krank war die Gefrierschrank-Zerlegeaktion, da muss ich zustimmen. Mann war das eine Scheissarbeit, ich würds nicht nochmal machen :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hättest doch gleich dynamit genommen..... :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Naja klar hast du viel Geld ausgegeben aber dafür auch sehr viel praktische Erfahrungen gemacht. Du bist jetzt bei uns der ungeschlagenen Oberguru der schau sau viel "Haushaltskost" versucht hat und nicht gleich ein Vapochil oder sonst so ein System gekauft hast. Ich bin stolz auf dich

  • Uiuiui na bitte nicht zu sentimental, mir kommen die Tränen. Dafür gibts einen gute Nacht Geschichte :D


    "Ich bin stolz auf dich Sohn!"
    "Warum?"
    "Du hast deine Mannskraft nun bewiesen und die Männermotorsäge richtig hart geschwungen wir ein richtiger Kerl!"
    "Heh heh heh HEH HEH HEH " *WHROOOM*
    "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKK!!!!"
    "Heh.... heh.... heh... BWAHAHAHAHAH"
    "rrrrgghhhhh" *röchel*
    "BWWWWWAAAAAAAHAHAHAAAAAAA!!!!" *WRHOOOMM WHROOOM*
    "...rccchchhh....." *verblut*


    So schlaft schön ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • irgendwie hab ich angst, dass ich 100'000.- später und mit 120'000 3dmark punkten mehr auch mal so werde... kein gutes gefühl nö nö

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aquaman
    Hier, brauchst ja nur die Bilder ansehen: http://80.74.133.123/board//th…87&boardid=31&page=16#308


    MondGsicht
    Könnte schon sein, aber ich glaub das macht nicht so viel aus. Weniger Wasser würde einfach schneller reagieren mit Auf- und Ab-temps, aber sonst. Ich kann halt auch nicht weniger nehmen, ausser ich finde eine Reservoir das eben hoch genug ist, aber dafür schmaler. Ich muss das Teil sowieso richtig isolieren.


    Hast du keine Badewanne? Dann müsste einfach deine Freundin auf ihr Pflege-Bädle verzichten ;)

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Hast du keine Badewanne? Dann müsste einfach deine Freundin auf ihr Pflege-Bädle verzichten ;)


    unglaublich krank der typ :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Na hier noch ein kleines Update. Des is eine Kühltruhe und so Kalthalte Gefotze, mal sehen obs was bringt. Wenn's so auch nicht geht, dann kann ich es wohl vergessen und das Thema Gefrierschrank abhaken. Für den Fall ist schon ein nächstes "Thema" geplant, aber dazu dann mehr wenns auch wirklich soweit ist :D


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sieht ja schon besser aus und haste schon welche neuen/alten temps oder hab ich das verpasst ?
    den verdampfer kannste jetzt ganz versenken so wies aussieht...kool....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Nö noch keine Temps, muss dann morgen wenn ich heim komme schaun wie tief das geworden ist, und dann vor allem wie lange und ob überhaupt es so tief bleibt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • deine radis sind jetzt aber garnimmer in betrieb oder wie ? jedenfalls seh ich die nimmer.. hehe..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Jup Radis sind wech. Werde da wohl bald welche verkaufen. Denn jetzt hab ich den Duft eines waterchillers gerochen und kann wohl nicht mehr auf Radis zurück :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC