Schalt doch 3 solche in Serie ... dann erreichst du sicher auch minustemps ... und das ganze ist ja noch ausbaufähig ... so mit 10 kühlern gehts garantiert, dann brauchst du nur noch einen reichen onkel der die Stromrechnung bezahlt ...
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
hehe und was machst du mit den radis? (-> interesse bekund)
-
hätt auch interesse
-
Hehe
Wie gesagt: Stellt ich euch mal schön hinten an!
Ich komm als erster dran -
hehe hab mich schon gefragt wann du postest
errrrr da kommt mir innen sinn haben sushis radis alle 1/2" fittings ?yoo ----> 1/2-3/8 adapter
-
Zitat
Original von Kaioken
Hehe
Wie gesagt: Stellt ich euch mal schön hinten an!
Ich komm als erster drannaja erster war ich
"es kann nur einen geben!" *splatter* *splotsch* *wegroll* -
Easy Jung sich hab ja genug Radis für alle (also 3 halt)
Alle haben 1/2" Anschlüsse, bringste aber auch locker 10mm Schlauch drüber, habs ausprobiert. Steht ja auch so auf der DD site bei den BIX's.
-
Ne am besten nehme ich einer, denn ich habe scho 1/2" Anschlüsse
-
Hätte auch Interesse. Es ist schliesslich meine erste Wakü
-
ahhh macht doch was ihr wollt plötzlich meldet sich das halbe forum wenns mir keinen gibt wart ich halt auf die nächste sammelbestellung
-
willst du sie jetzt verkaufen? wieviel willst du für einen?
-
-
naja wenn ich einen bei pc4all hole dan wohl den dual von innovatek is ja billiger als ein BiX fragt sich nur ob man den auf 10mm anschlüsse umbauen kann....
ich dachte es wär vielleicht ne gute idee sushi einen abzunehmen da er mich schon früher in dem thread angehauen hat das er sie nimmer braucht dan sagte kaio er sei erster hehe..und jetzt is das ganze forum scharf auf die 2 BIX lol.... naja ich hab kein stress...ich komm schon irgendwie zu einem keine angst -
Wenn ich sie verkaufe dann wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen. Es stimmt das Kaioken dann den Vorzug hat, die Reihenfolge beim Rest weiss ich aber nun wirklich nicht, ich glaube sintek wollte auch schon länger ran.
Es sind halt besonders geile BIX's mit regelbaren und 1cm nach aussen versetzten Enermax Lüftern für optimale Kühlleistung
Der dritte ist ein dtek pro core mit fan shroud und delta silent fan.
-
Wenn der dritte im Bunde ein Heatcore is, dann bin ich wohl eher auf den Scharf
BIX hab ich ja schonEDIT: Ok, ich nehm wohl den DTek Pro Core
Müsste jetzt nur noch wissen, was das Ding kosten soll -
Na ja die BIX sind im Grunde auch nichts anderes als heatercores, der pro core ist nur grösser.
-
ich brauch nen BIX wenn ich die graka noch mit dem psycho pelt kühlen will.... ohne gehts glaub kaum..
-
tja drum brauch ich ihn eben auch
-
da fragt man ganz früh um ganz vorne dabei zu sein wenn sushi seine hardware wieder mal ausschüttet und wird dann brutal verdrängt...
ist schon ne grausame welt hier im forum... dann bestell ich mir das zeugs halt selber
-
Und wenn einer so extrem am verzweifeln ist, kann auch ich mir ne Alternativer suchen