Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Und wenn einer so extrem am verzweifeln ist, kann auch ich mir ne Alternativer suchen


    nö ich lass mir eh zeit, mal shauen vielleicht lauf ich in amiland an nen geilen radiator ran... die haben ja mörder-geile DIY centers... so gross wie der kanton zh und wirklich billig.

  • frage an sushi wer kriegt jetzt was ? den D-tek hat kaio
    wie siehts jetzt mit den BIX aus krieg ich einen oder nicht ? 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von trusk
    da fragt man ganz früh um ganz vorne dabei zu sein wenn sushi seine hardware wieder mal ausschüttet und wird dann brutal verdrängt...


    ist schon ne grausame welt hier im forum... dann bestell ich mir das zeugs halt selber :D


    Ja und wie früh hast Du gefragt?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Maaann riesen Szene hier :D


    Also ich komm so nach Hause, geh so ohne viel Erwartungen an meinen chiller und schau mal auf die Temp. 0.4c, hmm... ein kleines "Scheisse" kann ich mir dann doch nicht verkneiffen. Nachher mal ins Reservoir reingeschaut. Uuups was ist das, nee doch nicht etwa... oh doch, Eis! Aber nicht zu wenig, einer der Verdampfer ist fast komplett in einen riesen Brocken Eis gehüllt. Na gut mach ich mal ein bissi Wärme rein, Pumpe eingeschaltet. Gar nix geht. Hoppla ist die Pumpe auch noch eingefroren? :D


    Darauf folgt eine ca. 2 stündige Session, in der ich für einmal GEGEN und nicht FÜR die Kälte arbeite und heisses Wasser ins Reservoir mache ;)


    Und die Moral von der Geschicht, mit zu wenig Frostschutz geht es nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Cool aber nicht gewollt, zum Glück hast du wenigstens ein grosses Reservoir gehabt! ;)
    Apropos Frostschtuz, ich hab gelesen, man soll das auch in ne Wakü ohne Pelts, chiller und so reintun. ISt das ein Mist?


    read ya

  • Jo ich wüsste nicht warum du das ohne Minustemperaturen verwenden solltest. Es hemmt nämlich die Wärmeleitfähigkeit. Beugt natürlich auch Algenbildung vor aber sonst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • neeee sushi hats eis gebildet inem kühlschrank
    is ja der hammer ! :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • *loool*


    Das war jetzt die Retour-Kutsche oder, na ja wer gibt muss nehmen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol...jetzt kann ich tubing mixen einmal silicon wieder ein stück pvc wieder silicon schööööööööööön... deppen hätten mir lieber silicon geschickt wenns schon gratis is
    8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hehe, ja danke ;)


    Das Problem ist halt die Wassermenge. Ich weiss ned in der Kühlbox sind sicher wieder an die 40l drin. Ich hatte ca. 5l Frotzschutz drin und das hat wohl nicht gereicht. Jez muss ich wieder kaufen gehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also normalerweise ist der frostschutz (mindestens den den wir haben ) auf 1l wasser bis -40C frostsicher ich etwa ein drittel ist frostschutz.. naja werd mich ma genauer erkundigen wieviel die da rein tun auf einen liter..

  • dest leitet nicht, dest gibt weniger algen, das sind die einzigen vorteile

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich denke das Dest-Wasser lohnt sich schon. Auf jedenfall hätt ich ein besseres Gefühl, wenn ich wüsste das ES in meinem Kreislauf fliesst.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........