Sushis Overclocking Streifzug

  • naja, ich habs kurz gerechnet (kann auch falsch sein *s*)


    naja, wieviel leistung hat der gefrierschrank gesogen? also unserer saugt ca 1500w... jetzt rechne ich dass er die hälfte braucht um die andere hälfte zu verdrängen... gleich 750w...


    ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • 1500w? Kann man damit grad ganze Rinder einfrieren oder was? :D


    Ne ich mein nur, weil IMO ist es eher umgekehrt. Die Kühlaggregate in Kühl- und Gefrierschränken sind so zieimlich die schwächsten überhaupt. Die kühlen bloss weil der Innenraum lufdicht abgeschlossen ist und absolut keine Gegenwärme zu bewältigen ist, ausser vielleicht wenn man grad neuen food einfriert. Ich glaub der Kompressor von dem Gefrierschrank hat bei mir 150w oder so. Erklärt unter anderem auch die niedrigen Preise.


    Nur falls das nicht rübergekommen ist. Der Entfeuchter chiller ist schon einiges leistungsstärker, denn der muss bei Raumtemperatur dafür sorgen, dass der Verdampfer eben kalt genug wird dass anständig Wasser daran kondensiert. Der Kompressor ist 250w wenn ich mich nicht täusche, die Komponenten sehen auch alle "leistungsstärker" aus wenn man das so sagen kann :D


    Hat niemand einen alten, riiiiiesengrossen Luftentfeuchter den er im Namen der Wissenschaft an mich weitergeben will? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also der chiller no. 2 hält meine ~420w bei ca. 18c stabil. Immerhin etwas. Hab mal etwas Frostschutz abgelassen, CPU Temp sank von den erwähnten 10c auf 7c runter. Also ich werd dann noch weiter verdünnen, aber man kann glaube ich schon sagen dass es am Frostschutz-Gehalt lag.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • gratuliere...


    hmm, da hab ich wohl was falsches angeschaut... ist zwar schon enorm alt das teil, vielleicht ists drum stärker... also das ist ne truhe, richtig gross, nicht blos das kästchen am kühlschrank ;)


    ich werd mal im geschäft fragen ob die noch von den serverraumkühlung das teil haben, das sollte wohl reichen lol...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Jetzt stimmts auch wieder bei 0c Wasser mit dem Gehalt an Frostschutz (hab noch etwas mehr abgelassen). Ach wie schön wärs wenn ich es so halten könnte ;(



    Vielleicht mit dem Gehalt an Frostschutz bei -10c oder so, ach ich mag gar nicht dran denken... unglaublich geile Temps wären das...

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gestern ging ich mal auf Toilette, als ich wieder kam roch es wiedermal herrlich verbrannt und er Bildschirm war schwarz. Hab das Zeug nun auseinandergenommen, Kondenswasser muss wohl im AGP Port einen Kurzschluss verursacht haben. Ein paar von den goldigen Kontakten von dem Graka-Einschub Dingsda sind komplett verbrannt, ich gehe davon aus dass sie für immer hinüber ist. Im AGP Slot drinnen siehts auch nicht besonders gut aus, wahrscheinlich ist das Board also auch hinüber.


    Mir ist es zwar lieber wenn was wegen Kondenswasser stirbt, das geht einfacher zu verarbeiten wenn was im Zuge von Extremekühlung verreckt. Aber es trifft mich schon hart, insbesondere Die Graka ist mir schon verdammt ans Herz gewachsen. Von mir aus hätte alles verrecken können aber nicht die Graka, mit der hatte ich wirklich noch was vor. Ganz abgesehen vom hohen Preis. Auch keine Chance dass sie ersetzt wird.


    Also ich werde erstmal etwas kürzer treten, vielleicht auch im Forum. Wie sagt man so schön, ich muss mich finanziell mal "neu orientieren" oder so ähnlich. Momentan siehts nämlich sehr schlecht aus, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist wenn ich mir so die Anschaffungen in letzter Zeit ansehe. Wenigstens wurde die Leadtek ersetzt und ich bekomme Geld zurückerstattet, funcomputer sei Dank. Mal sehn, vielleicht setz ich mal aus bis zur Radeon 9700 und steig dann grad komplett auf Intel, noch ein neues AMD Board kaufen macht jetzt nicht wirklich Sinn.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Schon ok Jungs es ist halt ein teureres Hobby als ich dachte, bzw. es lief mehr schief als ich dachte. Ich bin schon das einzige Mitglied von tweaker.ch mit genug Geld für solche Experimente, alle anderen sind in der Lehre/Ausbildung und ich bin halt der der einzige mit nem richtigen Job. Und ich hab ja auch Lust drauf, ist auch nicht jedermanns Sache ein Wochenende lang einen Gefrierschrank zu zerlegen etc. aber ich finds halt noch geil, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss. Da muss man mal den Strich unter die Sache ziehen und mal den Kopf wieder frei kriegen (und dabei wieder etwas Geld scheffeln) ;)


    Und dafür ist jetzt doch ein guter Zeitpunkt. Ich hoffe ich halte das durch. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Stimmt auch wieder (@mondgesicht)


    Irgendwodurch ist immer mal ein Strich zu setzen. Die Gerfrierschrank-Geschichte war aber interessant. Es wäre auch nicht lustig, wenn du jede Woche mit etwas Neuem kommen würdest. Vielleicht in einem oder 2 Monat(en) wieder mit ner neuen Geschichte auffahren.
    Und wie gesagt, wir können froh sein, dass es hier jemanden gibt, der sowas tut.

  • Das gibt euch mal Zeit mich von Rang 1 des 3D Teams zu stossen :D


    Ironie des Schicksals: heute sind die stärkeren Peltiers für die Graka gekommen :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schon ok Jungs es ist halt ein teureres Hobby als ich dachte, bzw. es lief mehr schief als ich dachte. Ich bin schon das einzige Mitglied von tweaker.ch mit genug Geld für solche Experimente, alle anderen sind in der Lehre/Ausbildung und ich bin halt der der einzige mit nem richtigen Job. Und ich hab ja auch Lust drauf, ist auch nicht jedermanns Sache ein Wochenende lang einen Gefrierschrank zu zerlegen etc. aber ich finds halt noch geil, aber irgendwann ist halt auch mal Schluss. Da muss man mal den Strich unter die Sache ziehen und mal den Kopf wieder frei kriegen (und dabei wieder etwas Geld scheffeln) ;)


    Ahja, ich hab übrignes meine Lehre auch grad abgeschlossen und werde jetzt erstmal verdienen, in vielleicht einem halben Jahr hast du auch Konkurenz ;)


    (muss mir noch Auto kaufen, neuen Möbel für zweites zimmer.. buhaha, kommt noch vieles dazu :D)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!