Sushis Overclocking Streifzug
-
-
Ich wusste es einfach das Sushi nicht aufhören kann. Ich wollte auch mal mein System lassen wie es war aber ich kaufe immer mehr und bastle und tue. Aber auf jedenfall wünsche ich Sushi viel Erfolg
-
XFX Ti4200, war einfach die billigste. Stimmt ich dachte da seien 3.6ns chips drauf, auf meiner sind aber anscheinend 4ns.
Lag einfach nicht mehr drin, sonst hätte ich natürlich die Asus Ti4200 Deluxe genommen um wirklich nen Rekord zu brechen. Aber egal ich muss einfach was haben zum oc'en
-
Is die Leadtek A250 TD LE für 255.- nicht die billigste?
-
Laut toppreise ist die XFX die billigste mit 233 oder so.
-
Aja,hab ich übersehen....
-
And what about the Asus TI4600?
-
Von Sushi? Die ist baden gegangen
-
Zitat
Original von MondGsicht
Von Sushi? Die ist baden gegangenWirklich?Hab ich gar ned mitgekriegt
-
jetzt hab ich mich sooo gefreut das ich den Ti4200 Rekord im Forum halte und jetzt musst du mir die ganze freude wieder nehmen .
-
hoffentlich hast du ein gutes Board erwischt, die Amis haben teilweise probleme mit der Stromversorgung auf dem Board.
btw. was fuer ne CPU hast du?
-
-
Aber da wirst du schon ne bessere 4200er brauche, schätze ich
-
-
Zitat
Original von MondGsicht
Aber da wirst du schon ne bessere 4200er brauche, schätze ichJa mit dem 4ns Speicher wirds wahrscheinlich knapp oder?
-
Und die Asus GF4TI4600 haste an die Wand genagelt?Könntest se sonst mir geben...
(Tut mir übrigens leid das ich immer erst nen Tag später komme, mit dem Aktuellen von Gestern )
-
Den Kühler davon hab ich an Midi verscherbelt, die Karte hab ich schon noch aber ist ja kaputt. Will jemand die Packung mit der Brille und dem ganzen Zubehör kaufen?
-
-
@sushi:
Gib sie doch Aqua, der hängt sogar seine Verpackungen an seine Wand
-