Sushis Overclocking Streifzug

  • Es gibt einen speziellen Maze P4, der ist etwas länger. Für den AMD Maze 2-2 gibts so ein P4 Upgrade, ist so ein Teil das obendrauf kommt.


    Jup umgelötet. Hab sogar nen Guide dazu geschrieben, aber den kann ich erst veröffentlichen wenn ich ausprobiert hab ob alles so funktioniet wie es sollte :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol kooooornhoooooliooooooooooo
    i need a tipi for my bunghole!


    ääääh das layout suckt ja voll, wär ich lieber bei amd geblieben, dort hat's doch so lässige boards.
    oder halt n abit. aber irgendwas muss ja dran sein wenn sich sushi so n brettchen löst...


    greez trusk

  • Genau deshalb, hab einfach die billigste genommen. Ist eh nur ne Überbrückung für meine OC-Gelüste. Mit genug Geld hätte ich ne Asus TI4200 Deluxe genommen um den TI4200 Rekord zu knacken zu versuchen, aber es hat einfach nicht gereicht. Jez isses halt 4ns Speicher, diesmal ist eh nur die gpu Peltier-gekühlt. Ist ein A3 core von dem her, mal sehn wo der hinführt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo was 70, die billigste Asus TI4200 Deluxe war um die 390 als ich geschaut hab. Die normale nützt mir ja auch nicht mehr. Also ich mein die mit dem TI4600 pcb und dem schnelleren Speicher.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Warum auch, ist was besser an der?


    Ich muss zwar sagen, ich hab in nem Review gelesen dass die XFX 3.5ns Speicher hat, es ist halt auf meiner jetzt doch nur 4ns.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja ja Fingernagel, dachte ich auch heheh.. riesen Geschmier :D


    Probier mal mit einem Läufer-Radiergummi (Wenn ich vom Läufer rede, dann mein ich den transparenten). Du musst nun ein wenig mit Kraft darüber gummeln und dann die Reste entfernen und dann das Ganze wiederholen bis alles wech ist.

  • Digitec hatte glaube ich die ersten ti 4200er karten die man in der schweiz bekommen konnte und ich habe sie von dort als erster bekommen.


    Aber der erste war ich wahrschenlich schon nicht vielleicht der zweite :P .