Sushis Overclocking Streifzug

  • seite 31: das weisse zeugs um den GPU rum...(dünner Noppenschaumstoff (der ist wasserdicht), closed cell foam auf Englisch)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ccf, die Abkürzung hat headbanger eingeführt! closed cell foam. Wie gesagt, Noppenschaumstoff. Wasserabweisend.


    Ich hab jetzt "die letzte Meile" noch abgedichtet. Da sieht man auch die Befestigung genauer:



    Cool oder? Wenn ich jetzt jemals wieder Kondensationsprobleme hab mit der Graka, dann wechsle ich glaub das Hobby :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Für diese Graka hab ich den Graka Block verwendet. Gleich wie der Slot 1 Kühler nur kleiner. Nix verschraubt, die klemmt sozusagen einfach zwischen Chip und Peltier.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Resultate? Benchmark?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Geht schon, wahrscheinlich wäre mehr Druck aufs Pelt schon noch besser. Normalerweise hätte ich auch meinen QuickGrip benutzt, mit dem kannste ja starken und vor allem gleichmässigen Druck ausüben. So wie jetzt krümmts ab nem gewissen Druck einfach die Karte durch, aber was solls es reicht anscheinend 8)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hält schon, wenn man fest genug anzieht.


    Aquaman, wie schon geschrieben hab ich keine Benchmarks oder Resultate ausser dass die gpu bisher auf 355 Mhz ging.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich kann nicht wegen dem Board. Lässt sich kaum übertakten.


    Ja nicht?
    Ich hab eben jetzt dann auch bald ein P4 2.26
    Mit nem Gigabyte Board *zwinkerzwinker* @ Aqua.
    Naja mal schauen. Der Scheiss ist einfach das ich keine Wakü für den P4 habe

  • Jo easy je nach Stepping gehen die 2.26 mit boxed Kühler auf über 3 Ghz. Bekanntlich übertakten die mit Produktionsort Malaysia besser, aber das heisst nicht dass alle anderen auch wirklich schlechter übertakten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • HaHa, ich hab jetzt dann auch nen P IV, und so wies aussieht leb ich noch ziemlich lange mit nem Boxed-Cooler, da ich keine 400.- in ne WaKü investieren kann/mag... :rolleyes:


    Edit:@Sushi:


    Von wo kommt das?Mich würd drum interessieren welches Stepping z.Z. das beste ist...

  • im endeffekt gibst du die hardware auch lieber für nen teureren comp aus, da sich die hardware eh so schnell entwickelt dass du so nen schnelleren comp hast. da bleibt aber der spass und der kitzel (ist es dicht?) auf der strecke. andererseits ist es goil wenn du dir nen teueren comp UND ne teure wasserkühlung leisten kannst... :D (ich kanns nicht, ausser ich verkauf was)

  • naja du hast dafür zwei tolle Systeme. Ich hab nur mein lowcoast System. Dafür aber ne Wakü. Und Jetzt komm ich noch zu einem absolut billigen P4 System vom siegfreak, wer hätte das gedacht

  • Zitat

    Original von trusk
    im endeffekt gibst du die hardware auch lieber für nen teureren comp aus, da sich die hardware eh so schnell entwickelt dass du so nen schnelleren comp hast. da bleibt aber der spass und der kitzel (ist es dicht?) auf der strecke. andererseits ist es goil wenn du dir nen teueren comp UND ne teure wasserkühlung leisten kannst... :D (ich kanns nicht, ausser ich verkauf was)


    Ich weiss ja jetzt nicht auf was das bezogen ist, aber ich find besser viel Geld in ne WaKü etc. investieren als in so kurzlebiges Zeug wie CPU und GraKa o.Ä.


    Ne WaKü, ein Monitor oder ein Gehäuse überlebt sicher einige PC-Generationen, von den "teuren","schnellen" Sachen kann man das wohl kaum behaupten.


    Ach, was wär ich gern Millionär... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dave
    Edit:@Sushi:


    Von wo kommt das?Mich würd drum interessieren welches Stepping z.Z. das beste ist...


    Von wo kommt was?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC