Sushis Overclocking Streifzug

  • Zitat

    Aber klar. Einbildung ist auch eine Bildung gell. I'm schizophrenic and so am I...Sighfreak: Vielleicht zockst du des nachts wirklich zuviel...ich hab nämlich das gefühl jemand sollte dir mal AUFWACHEN ins ohr "flüstern". ich möcht jez ers gar ned anfangen zu widerlegen dass du im nullkommanix den ersten platz des orb übernehmen kannst weils dazu natürlich überhaupt keine skillz braucht...


    Heh, wie kommst du überhaupt dazu derart gross rumzusülzen, woher willst du denn wissen ob ich auf Seite eins im ORB kommen kann oder nicht?


    Und von wegen Schizo und so musst du mir erst gar nicht kommen, das wäre nämlich erstens unter der Gürtellinie mit absolut Null Niveau und zweitens guck doch mal in den Spiegel. Ich meine ne 20jährige Jungfrau sollte wohl nicht so Sprüche klopfen. :mua
    Und überhaupt keine Skills hab ich ja auch nicht.
    Ich sag bloss, mit genug Geld wirds für die erste Seite reichen mit meinem Wissen. Ohne grosse Basteleien.
    Und lachen könnt ihr dann, wenns misslungen ist und nicht vorher.
    ;)



    Zitat

    wenn du wirklich so viel zu tun hast und keine zeit findest dein system anständig zu oc'en und oc'en sowieso ein seich ist und das sowieso jeder kann...was zum gäier hast du bei tweaker.ch verloren? ich weiss auch nicht was deine philosophie ist. aber MIR persönlich wär es entschieden zu idiotisch all 2 monate ein neues system zu kaufen und dann das alte irgendwie als einzelteile an verschiedene leute zu verscherbeln. dieser aufwand wärs MIR nicht wert. ich würd da lieber das alte system behalten und n bisschen dran feilen anstatt die kiste gleich wieder zu verkaufen mit ansehnlichem verlust...aber gell: jedem das seine.


    lol, zu idiotisch was? Sei mal ehrlich, dir fehlt schlichtweg die Kohle dazu, sonst würdest du es noch so geil finden.
    Und was ich hier mache muss ich ja wohl selber wissen.
    Darüber brauchst du dir bestimmt nicht auch noch Sorgen zu machen. Übrigends übertakte ich ja auch und der "Sport" gefällt mir, aber es ist wie bei anderen Sportarten auch: Jeder hat seine eigene Strategie um ans Ziel zu kommen, manche halt etwas aufwendiger als andere.
    Und dass ich meine Kisten mit Verlust verkaufe spricht doch höchstens für mich oder, ansonsten wär ich doch voll der Abzocker, und deshalb sind die, welche mir meine Kisten abkaufen auch nicht unbedingt die dümmsten hier.

  • dass du auf die seite eins des ORB kommen willst, das brauchst du mir nicht zu sagen, das riech ich doch schon kilometer gegen den wind... :O


    naja das mit abzocken hatten wir ja glaub ich schonmal. ich gaube auch dir ist der OVÄRKLOCKÄR PC thread noch in erinnerung :D *muahaha*


    Zitat

    Und von wegen Schizo und so musst du mir erst gar nicht kommen, das wäre nämlich erstens unter der Gürtellinie mit absolut Null Niveau und zweitens guck doch mal in den Spiegel. Ich meine ne 20jährige Jungfrau sollte wohl nicht so Sprüche klopfen.


    jez komm lass dich doch nicht so gehn. ein bisschen disziplin wenn ich bitten darf. ich find diese antworten immer witzig: "bäbäbä du blöder du was du da schreibst is so kacke das ist unter der gürtellinie das hat gar kein niveau" und dann kommt meistens ein "und" und dann folgen die persönlichen angriffe. entweder du schreibst nicht auch auf diesem niveau oder du lässt es bleiben mich anzumotzen für dinge welche du genau so rauslässt. oder war das keine beleidigung? ausserdem versteh ich jez ehrlich gesagt den inhaltlichen link ned so ganz. was hat denn mein alter damit zu tun und ob ich jez jungfrau bin oder nicht? kannst mir das mal erklären. ist eben noch schwierig für aussenstehende in deine traumwelt einblick zu gewinnen... ;D


    Zitat

    Ich sag bloss, mit genug Geld wirds für die erste Seite reichen mit meinem Wissen. Ohne grosse Basteleien.


    dein wissen? also wenn DAS dein wissen ist dann gooood night. genug geld? (kannst ja mal n bissele im ORB rumschauen...ich geh jez mal nicht aber ich denke es wurden an den spitzen PC's schon gaaaaaanz kleine mods vorgenommen). klar, ohne geht natürlich nix...und die basteleien sind ja auch nicht gratis. ich möcht dich aber wirklich gerne sehen wie du deine behauptung realisierst: OHNE MODs AUF PLATZ EINS. wie wärs wenn du mal n bisschen was tun würdest? ich mein geld scheinst du ja zu haben und genug wenig skillz auch. also komm doch. hol dir dein komplettsystem und setz dich an die spitze. komm so n saich musst du doch niemandem hier erzählen wollen. dachte dass du das schon irgendwie einsiehst. scheinst aber ganz n hartnäckiger junge zu sein. wie gesagt: scheinwelt ist auch ne welt, gell! :D :D *moep*


    Zitat

    lol, zu idiotisch was? Sei mal ehrlich, dir fehlt schlichtweg die Kohle dazu, sonst würdest du es noch so geil finden.


    ZONK! NEGATIV! also das geld lass mal meine sorge sein. ich hab n paar 10k zur meiner verfügung...aber dummerweise will ich die ned in pc-overclocking stecken...und nochmal. NEIN ich finde es nicht geil wenn jemand einfach mit n haufen kohle in den pc laden geht sich das neueste system kauft und dann logischerweise viele punkte mache. NEIN! NICHT GEIL! NICHT!!! merks dir. ich finde n kompressor auf nem alten P 1.6 geiler. viel geiler...


    Zitat

    ....würd ich vielleicht auch wenn ich nicht IV-Rentner wär ...damit auch der grösste Trottel nichts falsch machen kann....Es ist mir halt einfach den Aufwand nicht wert

    das hat mir da nicht gerade so geklungen als ob du dem "oc-sport" was abgewinnen könntest...wie man sich täuschen kann.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ist er immernoch am schlafen? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ...irgendwie versteh ich euch nich. wie kann man sich denn um son thema zanken? soll doch jeder machen wie er will.... is ja n freies land... kann jeder machen was er will. aber objektiv betrachtet frage ich mich wen sighfreak mit seinen 2 1/2 ghz und 14500 3dmarks erschrecken will.
    ...und meines wissens gibs auch noch keine p4 3,5ghz zu kaufen.....

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ist er immernoch am schlafen? :D


    Nö, aber er arbeitet.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ h34dbanger und sieghfreak
    Euch hat wohl wirklich einer ins Hirn geschissen X( Hört blos auf mit dieser Streiterei. Von mir aus dürft ihr lautstark diskutieren, aber nicht Persönlich werden und das wurdet ihr, beide!
    Auf jeden fall hat die erste Seite des ORBs ganz sicher auch etwas mit Geld zu tun. Meinst du Makki, oder wie der heisst, hat alles geschenkt bekommen??? Oder all die LN2 Fritzen, verdammt das Zeugs kostet Geld!
    Aber Logisch ist es ohne Bastelei nicht getan aber ich glaube auch nicht, dass es sieghfreak so meinte, auf jeden Fall nicht für den ersten Platz.
    Ich hab ausserdem ihrgendwie das Gefühl, dass ihr anneinander vorbeiredet oder täusche ich mich da. Bitte bleibt anständig, sonst kann icht nicht mehr ruhig schlafen ;) THX

  • Guten Morgen, bin nun auch wieder unter den Wachen.
    Nein gearbeitet hab ich heute nicht.
    Aber morgen dafür :)


    Weiss aber noch nicht wie ich das fertig bringen soll morgen schon um 13.00h aufzustehen, obwohl ich doch kaum 2 Stunden wach bin, naja irgendwie wirds schon gehen. :D

  • Schoggibub :D


    Mein Tagesablauf würde sich auch in die Nacht verlagern, wenn ich den Tag durch nicht arbeiten müsste. So 4-5 Uhr ins Bett und 2-3 Uhr wieder aufstehen wäre ideal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich muss um 13:00 anfangen zu arbeitän! :D :D :D das ist eben schon noch schweeet ;) aber leider ist das nur jede 2. woche so. da geht ich dann so zwischen 1 und 3 ins bettli. aber jede andere woche muss ich um 5 aufstehn! arbeit beginnt um 6:00! A-R-G-H! und ins bett geh ich dann...ärhm...genau gleich wie sonst :D um 1-3 :D aber nach 5 tagen bin ich jeweils so kaputt dass ich 70% des wochenendes verpenne...tja...that's life.



    noch zur oc'ing diskussion: ich hab ja ausdrücklich gesagt, dass es ohne geld NICHT geht

    Zitat

    klar, ohne geht natürlich nix...und die basteleien sind ja auch nicht gratis.

    aber eben ich behaupt einfach dass man ohne modding sich den traum von top plätzen im ORB irgendwohin schieben kann...und sighfreak hat ja so durch die blume gesagt: jeder der moddet ist blöd weil man das sowieso mit ner besseren maschine übertrumpfen kann...


    so hab ichs verstanden und so mein ichs. wenn ich das falsch mitbekommen hab dann ists gegessen...ausserdem machen solche diskussionen spass, also nehmt mir doch bitte nicht die freude daran :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • na gut.....weils so lustig ist..... 8)


    Zitat

    was hat denn mein alter damit zu tun und ob ich jez jungfrau bin oder nicht? kannst mir das mal erklären. ist eben noch schwierig für aussenstehende in deine traumwelt einblick zu gewinnen...


    Frag das doch in weiteren fünf Jahren nochmal, vielleicht kommst du dir ja wenigstens dann selber blöd vor dabei.
    Vielleicht solltest du dir halt auch langsam ein etwas anderes Bewustsein zulegen, die Frauen stehen drauf. Dabei kann ein bisschen Verträumtheit nicht mal schaden. ;)

  • hmm...irgendwie werd ich da jez ned ganz so schlau draus. aber ich bin gaaaaaanz sicher dass das n seeeeeeeehr intelligentes statement war! :D ;)
    (zu den frauen: die mögen mich schon, das ist nicht wirklich das problem. meine ansprüche sind es da wohl eher 8) ).
    wie auch immer...ich denke wir sollten aufhören den geilen sushi-thread zuzuspammen. in dem sinn: prost und ab ins offtopic ;)


    edit. ne labern kann ned jeder...ganz und gar ned :D einige könnens besser, andere weniger.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hey mädels wieso macht ihr nicht einfach einen thread auf "headbanger vs. sighfreak" und dort könnt ihr euch dann den ganzen lieben langen tag zanken.


    was das mit sushi's overclocking streifzug zu tun hat kann ich mir echt nicht vorstellen, und sogar für den ranglisten thread ist das armselig.


    wie man seine ach-so-wichtigen 3dmark points erreicht soll jeder selber wissen, aber was am schluss zählt sind TATEN. denn labern kann jeder.


    greez trusk

  • jup right u are ....



    sushi was gitz neus?! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!