Sushis Overclocking Streifzug

  • Im Moment bin ich IMMER noch am Kontakt schaffen zwischen Prom und CPU. Gestern hab ich nach einen weiteren misslungenen Versuch den heatspreader wieder draufgepappt, hatte aber auch wieder schlechtere Temps als vor der Demontage. Mann oh Mann, ich will nicht wissen wie oft ich den scheiss Evaporator schon montiert und demomoniert habe.


    Der vid pin mod funktioniert auch nicht immer, der Draht macht nicht immer Kontakt. Ich wünschte ich hätte noch Silberleitlack, aber weder P't noch pc4all haben diesen im Moment an Lager verfügbar.


    Also wirds dieses Wochende wiedermal einige Versuche geben, diese Probleme zu beheben. Besonders Spass macht das allerdings nicht, ich will endlich wieder benchen!


    Ich hab noch bei einer weiteren Firma Preise zu LN2 angefragt, aber die antworten alle nicht :D aber reizen würde es mich plötzlich schon, warum nur? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ok hab mit nem Herrn von Peterhans geredet bzgl. LN2. Es ist so dass 10 Liter etwa 38.- Franken kosten. Ausserdem kommt noch die Gefässmiete dazu, die beläuft sich auf ca. 3.- pro Tag. Man kann auch ein eigenes Gefäss befüllen lassen, diese sind aber sau teuer denn die sind so Vakuum blah blah verfickt usw., Kostenpunkt so 1200.- :D


    Also das klingt ja nun wirklich nicht so schlimm wie's immer heisst. Ich hab noch gefragt wie schnell das Zeug ungefähr verdunstet. Er meinte in so ner Säule auf nem Prozessor (so weit er sich das halt vorstellen konnte) würden 10l vielleicht 30 Minuten reichen, mit besserer Isolierung länger.


    Auf dieses Abenteuer werde ich mich sicherlich mal einlassen. Ich mein wenn die 10l weg sind dann fahr ich wieder hin und hol mir nochmal 10, oder nimm grad 30l. Liefern tun sie auch, kostet aber pauschal 50.-.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also um deine Frage genau zu beantworten: ey ich hab doch keeeeinen Schimmer :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja würd ich aber vorher abklären :D


    es können schlimme dinge mit prozessoren, grakas, etc. passieren wenn dem nicht so ist *anziemlichvieleverbrateneagoiaserinner*

  • Nee also der Typ meinte (und das war auch meine Auffassung), dass Feuchtigkeit bei diesen Temperaturen eh kein Thema sei, sprich Kondenswasser kann eigentlich nicht entstehen. Oder irgendwie so.


    *edit*


    Ja ja von wegen kein Kondenswasser ;)


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ist ja sau billig das Zeugs!
    38.- 10 Lite 8o
    hehe jetzt reizt mich das auch gerade :D Sogar billiger als der Seich mit den Pelz und wenn man auf Rekorde aus ist, verschmerzt man ja auch Prozi und Board.


    Mal schauen, aber erst muss ich mal meinen Zukünftigen Bastelraum noch fertig machen. (Ist so ne Kammer im Haus die schon seit zig jahren nicht fertig ist. Der Hacken ist blos das die Eltern nocht nichts von meinen Plänen wissen. ;)

  • Moment mal ich glaub das war gar nicht peterhans, sondern die Firma die ich als erstes angefragt hatte, slgas.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol ultrakrass .................. ich lass mir son kübel mal im sommer bringen... so zur abkühlung :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also so billig ist das imfall nicht. klar es haben schon einige n paar gruselmärchen verbreitet...im vergleich dazu ists billig. aber wenn ich tweaker will ich nicht daneben ne grosse uhr haben die tickt und mein geld zerrinnen sehn...also für mich wär dat nix. ausserdem hab ich schon n paar mal gefragt von wegen kondensation (dass ich nämlich auf den bildern keine isolierung erkennen kann) aber ne antwort bekahm ich nie...aber ich hab echt dass gefühl dass da nix mit kondenswasser ist. klar nach nem weilchen wirds schon geben...aber man muss dem halt tüchtig kühlen... ;) aber so n biiiiiiiischen informieren würd ich mir vor dem abenteuer schon. aber das hat sushi sicher im griff...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Na schau doch das Bild an, dass ich gepostet hab. Eis bis zum abwinken nicht wahr. Das beantwortet deine Frage zur Kondensation. Probleme gibts aber eher erst wenn das Zeug auftaut.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wieso probleme? ne eben du musst genug kühlen und halt genug früh vom strom trennen...dann tüchtig auswonden und funzt wie neu :) aber mal frage: wenn es NIRGENS kondensation am pc geben soll, dann muss ALLES unter null grad sein. das ganze mobo und alle teile da drauf...weil wenn nur irgendwo die temp um den taupunkt ist dann ciao oder? ist ja dreckig feucht die luft dort...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."