Wieso hätte man denn mehr Bandbreite als der P4 verarbeiten kann?
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
Hey! Muss ich dir jetzt deine eigene Rechnung vorrechnen von wegen 166x4x8 und so Zeugs?
-
Schnauz mich doch nicht an wenn du's selber ned schnallst
P4 bei 200 FSB = 200 x 4 x 8 = 6400mb/s
DDR bei 166 = 166 x 4 x8 = 5312mb/sWo ist denn die Bandbreite, die der P4 nicht verarbeiten kann?
-
Ich hab dich doch nicht angeschnauzt, aber jetzt gibst du mir doch grad etwas zu denken.
Ich dachte immer, ja der Sushi, der schnallt alles. :))
-
Dann ist ja gut, wenn ich zum denken anrege
Richtig wäre natürlich gewesen 166 x 2 x 8 x 2 aber geht ja aufs gleiche raus
-
hehe, nein ok, 5312 MB/s sind ja mehr als der P4 (4200MB/s) verarbeiten kann oder nicht?
-
Zitat
Original von Sighfreak
hehe, nein ok, 5312 MB/s sind ja mehr als der P4 (4200MB/s) verarbeiten kann oder nicht?
hmpf... bei FSB200 hat der natürlich dann mehr als die Standardmässigen 4.2GB/s, nämlich die 6.4GB/s von Sushi oben. Und das ist dann eben mehr als die RAMs bei 166MHz schaffen, deshalb -> schaisse -
Ja bei 133 fsb hat der P4 4200mb/s, bei 200 hat er logischerweise dann 6400mb/s. Hast du grad nen Knopf in der Leitung?
-
Hey Jungs, jetzt müsst ihr aber bremsen, sonst könnts peinlich für euch werden.
-
Hehe *rofl* der war gut
-
LoL, am Schluss werdet ihr diesen Thread hier noch löschen und mich bannen
-
Zitat
Original von Sighfreak
Hey Jungs, jetzt müsst ihr aber bremsen, sonst könnts peinlich für euch werden.
*LOL* selbst wenn die Lage noch so Hoffnungslos aussieht für dich, du bist immer noch voll überzeugt von dir und deiner Meinung? Krass, was für ein Selbstvertrauen -
hehe man braucht halt heute ziemlich viel was um nicht unterzugehen
-
Zitat
Original von Sighfreak
LoL, am Schluss werdet ihr diesen Thread hier noch löschen und mich bannenNur über deine Laiche
-
Also, ihr könnt noch immer kapitulieren, bevor ich euch hier vor allen Tweakers öffentlich blossstelle, wenn ihr wollt.
-
manchmal denk ich mir einen sandkasten, darin sitzen bestimmte leute aus dem forum und klauen einander die spielzeuge, zerstören einander die sandburgen und lachen sich gegenseitig aus.
und manchmal denk ich mir, eigentlich ist es schon ein trauriges hobby sozusagen bewusstseinsverändernd, ego-blähend.
-
heh und manchmal denk ich, wer hoch pokert kann viel verlieren, und pokern iss halt nichts für Kinder.
-
Zumindest gibts hier mehr Fakten als im Sandkasten.
-
naja zum glück gehts hier nicht um geld...
ihr pokert wohl eher mit fakten
wie ddr2 performt sehen wir wohl erst, wenn sich einer von euch zwei so was gekauft hat...
-
Bitte jez nicht noch DDR-II mit Dual DDR verwechseln sonst wird aus dem Sandkasten bald ein Irrgarten