Sushis Overclocking Streifzug

  • Schnauz mich doch nicht an wenn du's selber ned schnallst :rolleyes:


    P4 bei 200 FSB = 200 x 4 x 8 = 6400mb/s
    DDR bei 166 = 166 x 4 x8 = 5312mb/s


    Wo ist denn die Bandbreite, die der P4 nicht verarbeiten kann?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dann ist ja gut, wenn ich zum denken anrege ;)


    Richtig wäre natürlich gewesen 166 x 2 x 8 x 2 aber geht ja aufs gleiche raus ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    hehe, nein ok, 5312 MB/s sind ja mehr als der P4 (4200MB/s) verarbeiten kann oder nicht?


    hmpf... bei FSB200 hat der natürlich dann mehr als die Standardmässigen 4.2GB/s, nämlich die 6.4GB/s von Sushi oben. Und das ist dann eben mehr als die RAMs bei 166MHz schaffen, deshalb -> schaisse :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja bei 133 fsb hat der P4 4200mb/s, bei 200 hat er logischerweise dann 6400mb/s. Hast du grad nen Knopf in der Leitung? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Hey Jungs, jetzt müsst ihr aber bremsen, sonst könnts peinlich für euch werden. :D


    *LOL* selbst wenn die Lage noch so Hoffnungslos aussieht für dich, du bist immer noch voll überzeugt von dir und deiner Meinung? Krass, was für ein Selbstvertrauen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    LoL, am Schluss werdet ihr diesen Thread hier noch löschen und mich bannen :P


    Nur über deine Laiche :mua

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • manchmal denk ich mir einen sandkasten, darin sitzen bestimmte leute aus dem forum und klauen einander die spielzeuge, zerstören einander die sandburgen und lachen sich gegenseitig aus.


    und manchmal denk ich mir, eigentlich ist es schon ein trauriges hobby :D sozusagen bewusstseinsverändernd, ego-blähend.

  • naja zum glück gehts hier nicht um geld...


    ihr pokert wohl eher mit fakten :D


    wie ddr2 performt sehen wir wohl erst, wenn sich einer von euch zwei so was gekauft hat...

  • Bitte jez nicht noch DDR-II mit Dual DDR verwechseln sonst wird aus dem Sandkasten bald ein Irrgarten ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC