Sushis Overclocking Streifzug

  • Heilige maria!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich weiss nciht ob das mit dem Spenden ne gute Idee ist..
    Nehmts mir nicht übel, aber ich werde wohl nciht spenden, erwarte aber auch nciht das mir was gespendet wird..


    komm jetz manny, des ghonnts net bringa!


    bisch no i dr stifti?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ehm Jungs, ich weiss nicht wie ich's sagen soll... am besten so wie's ist ;)


    Meine Graka geht wieder :D soeben hat sie einen 3DMark-Lauf erfolgreich abgeschlossen :D


    Oberbrüller, ich wär heut fast in den Interdiscount und hätt mir ne neue gekauft mit Kreditkarte!! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mannoman!!! Gratulo und gleich eins um die Ohren - jetzt wird aber nicht mehr gar so gesponnen, oder? Naja, so wie ich Dich kenne... da sie sich erholt hat, verträgt sie in Deinen Augen sicher noch einen Tick mehr :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    komm jetz manny, des ghonnts net bringa!


    bisch no i dr stifti?


    Nid würklich, aber da chönt ja jede choo ;)


    Also dem Sushi mal was spenden ist ja noch eins, aber den anderen bedürftigen.. i woiss ja ned ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *roooooooooooofl*


    Ey Mann ich glaubs nicht, das sind noch richtige tweaker Geschichten oder? Wow einfach göttlich :D


    Nach einem ersten Test scheint auch die Übertaktbarkeit nicht gelitten zu haben. Was um alles in der Welt könnte das wohl gewesen sein, das wäre mal fett rauszufinden. Ich habe gestern alles abkühlen lassen und sicher dreimal probiert, aber da war nix zu machen. Und heut gehts einfach wieder. Irgendwie riecht das nach Wasser, das seit gestern getrocknet ist? Hmm aber andererseis, ich hatte seit geraumer Zeit keine Probs mehr mit Kondenswasser, wüsste nicht warum daran plötzlich was anders sein sollte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Nid würklich, aber da chönt ja jede choo ;)


    Also dem Sushi mal was spenden ist ja noch eins, aber den anderen bedürftigen.. i woiss ja ned ;)


    na komm jetzt - wir im Berufsleben zahlen monatlich Tausende von Swissbucks für irgendwelchen Scheiss wie Krankenkasse, Auto-, Haftpflicht- und Hausrat-Versicherungen usw... da liegen sicher 10.- drin.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab da auch noch son kleines strubes geschichtlein von meiner ehemaligen Kyro 2.
    hab da mal etwas rumgelötet und rumgebastelt, im Q3 benchmark lief sie bis anhin gut.
    aber nach dem basteln hatte sie einfach so ab und zu mal, so ca. 5sek nach start des benchmarks, einen etwa 15sek langen freeze, und dann lief sie weiter.
    hab dann den vmod wieder abgenommen, sie hatte zwar immer noch probleme, aber es ging wieder leidlich.
    dann je länger je mehr erholte sie sich und schlussendlich war sie wieder praktisch wie neu! das ist mir immer noch etwas ein Rätsel wie das gelaufen ist...


  • hab auch mal ne Kyro 2 getweaked (vmod), aber übertaktet war sie noch langsamer als unübertaktet....na gut ist auch schon lange her :D



    mann sushi da hast du aber nochmal glück gehabt 8)
    vieleicht hattes du ja auch Staub im AGP slot :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nach einem ersten Test scheint auch die Übertaktbarkeit nicht gelitten zu haben. Was um alles in der Welt könnte das wohl gewesen sein, das wäre mal fett rauszufinden. Ich habe gestern alles abkühlen lassen und sicher dreimal probiert, aber da war nix zu machen. Und heut gehts einfach wieder.


    ...aber uns mal so ordentlich Angst machen und auf Trab bringen, he :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sehr gut - während des burn-in geht man ja höher als später beim Betrieb :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe naja da hat sushi glaub ich was falsch verstanden :D Mehr als 12 Volt geht einfach nicht.


    Ach ja Sushi. Woher hast du die geile, härzige Härtlötstation? und wie teue? Suche schon lange sowas

  • Distrelec, schau mal im Katalog. Komplettes Set mit Gas und Sauerstoff-Flasche, Schweissbrille, verschiedenen Aufsätzen und Sicherheitsanzünder. 230 Stutz.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nicht mit dem Takt, wär ja sonst ziemlich unlogisch ;)


    stimmt... Spannung... ach shit, ich hab' keine Argumente mehr - dann mach halt, was Du nicht lassen kannst (Du kannste es ja sowieso nicht lassen :D) :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das mit der spende: wir könnten ja auch oppainter was spenden? wieso ned? weil er tweaker.ch ned erwähnt?


    ich finde das oc'business macht jeder v.a. für sich. das ist n privatspass. wenn jemand fett oc't und viel geld da reinsteckt gefällt mir das natürlich schon. aber ich käm nicht auf die idee den zu sponsern. denn n anderer wird nicht gesponsert. warum nicht? weil er halt so 10'000 3DMarks weniger hat und keine publicity bekommt. warum nicht? weil er nicht so fett verdient wir er. das ist der haken an der geschichte. nur die leuts oben bekommen was ab (ruhm, publicity, sponsoring...) und oben kommen wohl nur leute mit nem grossen geldsäckel hin. und gerade denen soll man finanziell noch unter die arme greifen?


    nennt mich jez ned spiesser und so, aber ich denke es gibt hier viele andere dies nötiger hätten und dies auch eher verdient hätten n bisschen unterstützung zu bekommen. sushi lebt schon im luxus (als was anderes kann man extrem-ocing ned bezeichnen) und daher denk ich tut er was in seinem rahmen liegt. wenn mal was geschrottet wird ist das zwar traurig für die karte, aber das gehört dazu.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."