Sushis Overclocking Streifzug

  • @sushi: ok ds mit dem "was besseres zu tun" das ist scheisse...hast recht. schuldigung :rolleyes: aber das mit den vielen fragen: ja ok vielleicht war ich nervig. kann sein. mir wurde das halt so beigebracht: immer schön fragen. fragen kostet nix. es gibt keine dummen fragen. fragen ist wichtig...usw aber komm sooooooo brutal viel war das doch auch wieder....?...oder schon? aber eben ich finde als guru sollte man bereit sein fragen auch zu beantworten (was du meistens warst) aber nachher sich darüber aufregen, dass man so viel zeit verschwendet hat für jemanden der dann das ganze zeugs nicht mitmacht...also das kann ich ned ganz nachvollziehn. vielleicht mach ich ja das zeugs nicht du mir das eben gut erklärt hast? vielleicht hat das abgeschreckt (ok hat es nicht aber wär ja möglich).
    das mit dem prozi unlocken: ja hoffen wirs...das war natürlich schon eine bremse. hätt das funktioniert hätts mich wohl schon eher gepackt. aber naja man kann doch mal vergessen so n paar drecks brücken abzukleben *g* ausserdem ist das noch schwierig ohne multimeter.


    Zitat

    ok, headi, ich verkauf dir mein 226w pelt, dann kühlst du deine cpu auf -7grad idle, wie ich... ok? mach das zuerst, schau für die abdichtung, und dann erzählst du...


    jo kein problem. mit nem amd noch schwierig vielleicht...aber danke fürs angebot...wir werden ja sehn...und soooooo krass ist das jez auch wieder nicht...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Wie gesagt, ich habe nur ein Problem damit, dass gerade dieser Wissenbegierige Typ jetzt so Aussagen macht. ;)


    Du wolltest nicht nur fragen, sondern das auch machen. Erzähl mir doch nix. Du hast mich auch ausgequetscht, woher man das ganze Zeug bekommt, und gefragt ob ich dir nicht beim nächsten Mal auch Isoliermaterial mitbringen würde ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo klar hab ich das...aber ich finds trotzdem falsch wenn du sagst dass man dich nur fragen soll wenn man dann auch was macht. das kann doch ned sein. man muss doch zuerst wissen wie das so funktioniert, erst dann kann man entscheiden ob man da auch mitzieht...und wegen dem iso material: ja stimmt...was bedeutet das jetz?


    edit: kann man den 3.06er gaaaaaaaar nirgens kaufn? wenn man das irgendwo in amiland kann wär das für n bonz auch kein hindernis...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Das sag ich ja gar nicht. Wenn aber dann der "Schüler" so daherkommt, als sei das alles kein Problem, er hätte bloss das Geld und die Lust (?) dazu nicht, anstatt wenigstens einzugestehen, dass der Aufwand für ihn zu gross ist und er wohl deshalb keine Lust dazu hat, und nicht weil er es plötzlich sinnlos findet und was besseres zu tun hat, dann ist das für mich als "Lehrer" dann doch höchst merkwürdig. Und dann tut es mir auch tatsächlich leid, da auch nur eine Minute an die Ausbildung von dem Herrn investiert zu haben :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kommjez ich sag doch gar nicht dass das alles KEIN problem ist. ich hab einfach gemerkt, dass halt sehr viel über geld geht. zu viel für meinen geschmack. klar ih wär schon der erste welcher n prometeia kauft um sich die hände ned schmutzig zu machen :D aber trotzdem find ich irgendwi...bääääääää...eben da kann man gross tweaken und dann kommt am schluss einfach so n sighfreak, zieht sich n 3.06 und schlägt einen.


    Lust hätt ich (wie gesagt) schon. wenn mir jemand die HW zB. schenken würde hätt ich schon noch freude und so :) aber ich hab leider nur EINEN PC auf welchem games anständig laufen. zudem ist das nicht MEIN PC (sondern ich hab lediglich die Graka daran bezahlt :) ) d.h. ich kann den ned einfach irgendwo zum benchen rumstehn haben längere Zeit ausserdem kann ich mir ned leisten den oder teile davon zu opfern.


    ich bin einfach selber ein bisschen ernüchtert irgendwie...vielleicht war ich auch n bisschen naiv (zufrieden? *g* ;) ). und trotzdäääääm: viele hier haben dich wohl mal was gefragt und antwort bekommen, ohne dass sie dann gleich das zeugs umsetzen müssen. ich hab fast das gefühl ich verpflichte mich zu was, wenn ich was wissen will. und das fänd ich schon schade...


    aber lassen wir das...dein streifzug wird irgendwie verwässert..gar ned gut! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Guck Dir Sushi's Equipment an und sag mir, ob er an 2. oder 3. Stelle in der 3DMark Liste ist.
    So einfach ist das nun wirklich nicht. Ausserdem geht es manchmal ja nur um wenige Punkte, die den Zweiten vom Dritten trennen.


    http://www.overclocker.ch/3dmarks/


    die 1866X von Frenchbird würd' ich mir mit dem Equipment schon noch zutrauen :D meinte natürlich nicht die Weltrangliste ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey ich habe doch heute tatsächlich ne Antwort bekommen von den maxxxpert Idioten, die schulden mir ja noch 500$ für das mx-eva das sie nie geschickt hatten. Scheint so als ob sie das jetzt tatsächlich zurückzahlen wollen. Whoa das wär dann geil, richtig richtig geil wär das :D


    Man soll eben nie aufgeben und auch nach nem halben Jahr nochmal nachfragen :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Langsam wirds mir hier ein bisschen zu emotional/Fundamentalistisch/Fanatisch.


    Ich Sponsore Heady wenn er auf die erste Seite des Orbs kommt mit 10.-, das ist wesentlich billiger ;).

  • hey - es geht hier doch nicht um ''Prämien'', sondern um Schadensbegrenzung für Leute wie sushi, die ans Limit gehen (nicht nur für sich selbst, sondern für's Forum) und bei denen dabei eben die eine oder andere Hardware-Komponente früher oder später auf der Strecke bleibt (oder auch nicht ;)) :respekt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jeeeee 10.- also wenn ich auffer 1. ORB seite wär müsste mir ehrlich niemand was spenden...im gegenteil ich glaub ich würd allen ne Runde ausgeben (shit...schulde 2 Kollegen nochn Bier weil ich 12'000Marks erreichte...*fuck* :) ).


    hää maxpert schuldet dir 500.- ? wusst ich gar ned! ist ja riesenfrechheit! ich dachte einfach sie antworteten nix und lieferten nix aber bezahlt hätteast du noch ned. aber wär schon noch fésch wenn die das in ordnung bringen würden...aber is trotzdem n lausiger laden :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • aber oppainter hatte doch nen eva3...und so schlecht performte der doch nicht? wenn alle von den teils gefunzt hätten und auch sonst qualitativ in ordnung wärs kein schlechtes produkt gewesen denk ich. n prometeiavorgänger irgendwie.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • och headi schreib ma ein bisschen übersichtlicheru und icht so viel, ist so mühsam zum lesen ;)


    sorry aber ich werde nichts spenden weil ich
    -die Idee blöd finde
    -kein Geld hab
    -sushi das Geld nicht wollen sollte (so wegen Ehre... "ich hab die punktzahl nicht in den Arsch geschoben bekommen" :D )
    -ich Schüler bin
    -mit Material sponsorn oder unterstützen find ich voll in Ordnung (so a la kühler schenken), mit geld find ichs irgendwie nich so der hammer...


    übrigens ists doch ec, ich meine hier lesen 400 Leutz mit, denkste du beantwortest nur headis frage?


    Und könnt ruhig sagen ihr könntets auch - ihr könntets nie! Denn du musst echt die Zeit opfern... wochenlang zu basteln und bauen und so klein nebenbei noch ein bisschen Geld haben. gib mir das Geld - und ich werde es trotzdem nicht schaffen weil ich nicht der typ bin. Ich meine du kannst ja gleich dein anderes Leben vergessen und die Motivation immer dranzubleiben hätt ich echt nicht. Ich profitiere aber gern von sushis Kenntnissen und danke ihm das er sich so um die community bemüht - der Lohn ist allein Respekt und Dank...


    Edit: hmmmpf ich hasse so lange threads die gehen so verdammt lang zum lesen

  • Was heisst hier war, dat geht zumindest noch einen Schritt weiter, nachher ist dann wohl aber der Höhepunkt erreicht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Midi
    ... Ich profitiere aber gern von sushis Kenntnissen und danke ihm das er sich so um die community bemüht - der Lohn ist allein Respekt und Dank...


    genau das meine ich ja: mehr oder weniger alle wollen/können/dürfen profitieren - wenn's ihm dann ne Graka oder sonstwas grilliert dabei: ''ätsch, selber schuld, warum musst Du auch immer so ans Limit gehen'' - typisch schweizerisches Profitdenken ... :rolleyes:


    mit Respekt und mündlichem Dank wird er das nicht mehr allzulange durchstehen, wenn wirklich mal wieder was kaputtgehen sollte...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • 100% zustimm!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."