Unterstützt diese Kampagne!

  • etwas makaber... etwa so wie die Macwerbung für den E-mac vom Montag: :rolleyes:


    Zitat der Apple-Werbung:


    "Und übrigens: Sein Gehäuse besteht aus feuerhemmendem Polykarbonat.
    Das ist ein Material, das auch zur Herstellung von kugelsicherem Glas
    verwendet wird. Sie haben also die Gewissheit, dass der eMac allen
    Anforderungen des Schulalltags gewachsen ist."


    http://www.apple.com/de/education/emac/


    Wurde aber in der Zwischenzeit geändert...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Naja, ersteren find ich auch noch lustig....
    Aber der von Apple, das wär wohl in einen handfesten Skandal übergelaufen!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Den ersten find ich ganz geil. Aber der von Apple ist recht affig


    ja - ist gut (wobei nicht ganz neu...)


    der Spruch von Apple war ja auch nicht darauf gemünzt - war sicher nicht Absicht (das war sicher nur, um die Robustheit zu untermauern)!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab ihr gewusst das ich auch ein potentieller Amokläufer bin!


    Naja der Deutsche habe immer krasse Spiele gespielt. Was haben die im Fernshen gezeigt QUAKE 1! wer spielt das den noch


    Naja ich Spiele zu hause Quake 3, UT, CS und sicher noch x weitere Spiele bei denen eine kräftige Menge Blut zu sehen ist.


    Auch Horrorfilme wurden bei ihm gefunden.


    Dann sollen die mal zu mir kommen The Thing, Cainsaw Massacer.... und noch viele mehr und auch viele blutige.


    Der Amokläufer ging in 2 Schiessclubs.


    Ich schiesse auch mit dem STGW und fangä dämnächst auch noch mit der Pistole an.


    Und jetzt das schlimmste.. Ich esse Brot :D

  • hörst wohl auch noch Slipknot? *kreiiiiisch* VERHAFTEN! MöRDER! 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *pffffuuuuuuHH* Da hab ich nochmals Glück gehabt den solche Musik hör ich nicht.


    Und ist euch aufgefallen das er auf jedem Bild das die Medie gezeit habe, ganz krass dreinschaut! Naja ich sah kein normales Bild von ihm, die haben nur die Bilder gezeigt auf denen er so richtig Krass aussieht.


    Naja ich bin nicht so der krass und vorallem nicht auf Bildern also, kann ich beruhigt sein


  • Hab' gestern im österreichischen Fernsehen ein Interview gesehen mit einem Professor der Psychologie:
    Frage: gibt es einen Zusammenhang zwischen Gamen solcher Killergames und Agressionen?


    Antwort: so einfach dürfen wir es uns nicht machen... den Zusammenhang gibt's nicht!


    edit: das ist jetzt halt die Kurzfassung, er hat das schon noch begründet... ;)


    Das bestätigt auch die Studie in Australien, die ich schon erwähnt habe

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Genau meine Meinung. Die Deutschen reden davon das alter der Volljährigkeit wieder auf 21 zu erhöhen. Sie wollen noch mehr games indizieren.


    In der Schweiz hiess es das sie keine Games oder FIlme vom Markt nehmen werde. Da das eh nichts bringen würde und nichts erwiesen ist das es vom Gamen kommt.


    Die suchen alle nur ne Ausrede. Meistens kommt das sowieso ausem Elternhaus

  • aber Chainsaw Massacre, ds ist doch Texas....... oder? wuaaaaaaaaa, dagegen ist ja sogar Braindeath gut :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    aber Chainsaw Massacre, ds ist doch Texas....... oder? wuaaaaaaaaa, dagegen ist ja sogar Braindeath gut :D


    aber was schaut ihr euch auch für Filme an??? Die kenn' ich ja gar nicht - ist wahrscheinlioch auch besser so - ich find schon ''Scream 2'' und ''Ich weiss...2'' extrem!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ne scream find ich eher harmloser. Der beste war der erste. Bei den anderen kann man immer sagen wenn der affe kommt und wann nicht. sogar beim ersten mal schauen.

  • habt ihr gesehen in den RTL2 news haben sie gesagt das es von counterstrike kommt das diese leute amoklaufen und dann zeigten sie auschnitte von dem von ihnen als brutalstes game betiteltes game.
    in diesem ausschnitt war die auflösung 600x800 und es ruckelte wie sau
    ich spiele auch solche spiele habe auch ein gewehr und esse auch brot aber ich bin nicht amokläufer es hat also auch mit anderen sachen zu tun

  • Was sie mit zusätzlichen Gesetzen und Verboten in Wirklichkeit erreichen ist doch genau das Gegenteil. Die Jugend wird noch stärker bevormundet und benachteiligt, der Leistungsdruck wird immer grösser und die Perspektiven kleiner. Ich denke das ganze ist ein Effekt unserer Leistungsgesellschaft.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ne Horrorfilm Diskussion? Der beste Metzelfilm aller Zeiten ist ja wohl evil dead bzw. Tanz der Teufel.


    Scream und die anderen neuzeitlichen Möchtegernhorrorfilme sind ja wohl lächerlich. Höchstens blair witch project fand ich ok, das war halt weniger Gemetzel dafür wirklich scheiss angsteinflössend, wie ich fand.


    Hat übrigens jemand texas chainsaw massacre 2 gesehen? Der wohl schlechteste B-Movie aller Zeiten, lasst lieber die Finger davon ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ne Horrorfilm Diskussion? Der beste Metzelfilm aller Zeiten ist ja wohl evil dead bzw. Tanz der Teufel.


    Scream und die anderen neuzeitlichen Möchtegernhorrorfilme sind ja wohl lächerlich. Höchstens blair witch project fand ich ok, das war halt weniger Gemetzel dafür wirklich scheiss angsteinflössend, wie ich fand.


    Hat übrigens jemand texas chainsaw massacre 2 gesehen? Der wohl schlechteste B-Movie aller Zeiten, lasst lieber die Finger davon ;)


    Hehe :D
    Tanz der Teufel ist gut :)


    Bei Blade 2 wird auch noch recht gemetzelt, aber alles so high-tech mässig halt ... :rolleyes:
    Aber blair witch project is ja wohl der absolute Müll! Das ständige Gekreische der Tusse hat mich am Schluss nur noch aufgeregt und auch sonst war der Film solala :rolleyes::O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ne Horrorfilm Diskussion? Der beste Metzelfilm aller Zeiten ist ja wohl evil dead bzw. Tanz der Teufel.


    Scream und die anderen neuzeitlichen Möchtegernhorrorfilme sind ja wohl lächerlich. Höchstens blair witch project fand ich ok, das war halt weniger Gemetzel dafür wirklich scheiss angsteinflössend, wie ich fand.


    Hat übrigens jemand texas chainsaw massacre 2 gesehen? Der wohl schlechteste B-Movie aller Zeiten, lasst lieber die Finger davon ;)


    Scream und co wollen sich glaubs auch ned an Braindead und co messen :D ist wohl ein anderes Genre...
    Ich kenn nur Texas Chainsaw Massacre 1, und schon der ist Müll :D
    Mit Blair Witch kann ich auch nix anfange :(


    Dann schon eher die Psycho-Movies, so ala "The Shining" :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl